Ballen Abschiebewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.685
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Ballen Abschiebewagen HTS 50.04

Funktion:

  • Abschiebewand steuerbar (Steuerunginfo im Hud (Num 0))

  • Heckklappe öffnen & schließen

  • Reallightsscript verbaut

  • Ballenattacher

Allgemein

Mit diesem Ballenwagen kann man sowohl Rundballen als auch Quarderballen transportieren. Zur Ladekapazität. Es können 24 Standardrunballen oder 30 Bigpack-Quarderballen (Krone BigPack von acert) geladen werden.

 

Unterhaltskosten 5€ pro Tag

Logfehler frei

Wichtig! Funktionen nur, wenn Ballenhänger im Shema selektiert ist.

Link zur Krone BigPack

http://www.modhoster.de/mods/bigpack-12130-grosspackenpresse

Es ist Version 1.0. Wenn ihr Fehler findet bitte schreibt es mir in den Kommentaren damit ich die sie beseitigen kann. Danke!

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur unter Verwendung des Originallinks angeboten werden.

Dieser Mod darf nicht verändert werden!

Credits

RockzModding - John

  • 09. November, 21:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3fc6f57d45258d264a4c6ab676ee65c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RockzModding; John
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Ballenanhänger
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Ballen Abschiebewagen.
Es können alle gängigen Ballen, ob Rund- oder Quarderballen, geladen werden.
Vorteil dieses Ballenwagens ist, das man zum Abladen der Ballen keinen
Lader benötigt. Die Ballen werden durch die Schubwand einfach heruntergedrückt.
Ballenattacher ist verbaut.
Steuerung der Schubwand ist in einem HUD ersichtlich.

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.09 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BallenAbschiebewagen.zip
2,4 MB 4685
09. 11 2013 4.685

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 25. 11 2013

    ..Bei mir war Heckklappe offen, natürlich flog beim abschieben
    alles durch die Luft, aber im Hud war das Öffnen nicht angezeigt sondern nur das Abschieben, so stand er beim Händler. Nochmal kaufen, vielleicht ist es dann korrekt, was
    meinst Du RockzModding ?? G.RR.


  2. SuperPitti1 15. 11 2013

    Sehr schöner wenn nicht einer der besten Ballenwagen wirklich top. Nur das Abschieben ist eher dafür geeignet die ballen in einen Verkaufspunkt zu werfen als schön auf den Hof stapeln da,
    nicht ein ordentlicher berg entsteht aber sonst wirklich klasse


  3. Rockefella 13. 11 2013

    Warum kann ich im MP den schubwagen nicht nach vorne fahren? Dann ruckelt der Schubwagen nur ohne große Bewegung

    1 Antworten

  4. bührer 70 10. 11 2013

    Wir wollen nicht meckern! Einachser mit sovielen Bällen?
    Gruss Ackermann's

    1 Antworten

  5. Alec 10. 11 2013

    vielen vielen dank!! hab schon lange nach so einem gesucht denn bei uns fahren viele davon hier rum :) danke und 5von5 sterne !


  6. Xars1976 10. 11 2013

    Top!!
    Danke dir
    Volle Sterne


  7. sakul 13 10. 11 2013

    danke danke danke danke für diesen mod


  8. gallier-MF-67 10. 11 2013

    danke für denn schöne Mod einfach geil von mir 5von 5 weiter so


  9. Super Arbeit,hab mal eine Probeladung gemacht.Super.Macht Spass damit zu Arbeiten.Danke und volle Punke von mir.


  10. toml 09. 11 2013

    Gefällt mir der ballenwagen :-)


  11. Sammi1 09. 11 2013

    sehr gut gelungener ballenwagen p.s lob an modder


  12. gelöschter Nutzer 09. 11 2013

    Cooler ballenwagen! Weiter so!



}