BigPack 12130

V 2.0 Großpackenpresse Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
30.702
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neues Design, neuer Inhalt!  Version 2.0

Die neue BiGPack-Baureihe hat KRONE in enger Zusammenarbeit mit der Praxis optimiert und die  Leistungsfähigkeit der BiGPack VFS weiter gesteigert. Mit neuer Schneidtechnik X-Cut, vergrößertem und optimiertem Variablen Füll-System VFS und neu konstruiertem Presskanal ist diese Großpacken- presse hinsichtlich Verdichtung und Durchsatzleistung nicht zu schlagen!

Die BigPack wurde komplett neu aufgebaut und VOLLANIMIERT. Weiterhin ist sie AUTOSTACK READY!

Funktionen / Daten:

NEU+++  Schadensmod (Presse ist nach 1000 Ballen defekt)

In der XML könnt ihr euch den Wert nach belieben kinderleicht anpassen.

 - Wheat, Barley, Grass und Drygrass

- Neue Reifen

 - Animierter Pickup (heben / senken)

- Animierte Einzugswalze

- Animierter Einzugsrotor

 - Animierte Presskanalklappe

 Walterscheid Zapfwelle mit Powershaft attacher

 - Extra Presspartikelsystem

- Hilfe komplett in deutsch

- Animierter Presskanalauswurf / Presskanal per Tastendruck entleeren

 Die BigPack 12130 macht bis 27 Km/h Arbeitsgeschwindigkeit eine gute Figur und steigert somit

 die Durchsatzrate enorm!

 Als Passenden Ballenwagen empfehle ich euch den Schwarzenberg Ballenanhänger:

http://www.modhoster.de/mods/schwarzenberg-ballenanhaenger--2

 

AUTOSTACK:

 

 http://www.modhoster.de/mods/proag-16k-autoalign-balerunner--4

Sie ist  PERFORMANCE SCHONEND und läuft Fehlerfrei!

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

acert,giants, diverse scripter

Änderungen

  • 21. Juli, 23:21 Uhr
    Version 2.0 Großpackenpresse

Bilder

  • 468585
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468568
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468550
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468549
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468548
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468547
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468546
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 468545
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617597
    von Wolf 181
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617596
    von Wolf 181
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617595
    von Wolf 181
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617594
    von Wolf 181
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617593
    von Wolf 181
    vor mehr als 5 Jahre
  • 538054
    von Agrotron 7250
    vor etwa 6 Jahre
  • 538052
    von Agrotron 7250
    vor etwa 6 Jahre
  • 484571
    von Dumbo78
    vor mehr als 6 Jahre
  • 484570
    von Dumbo78
    vor mehr als 6 Jahre
  • 473947
    von florianholzer99
    vor mehr als 6 Jahre
  • 469120
    von tobi1982
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: a2fe379de02e4a0530e96337df717058
Version: 2.0 Großpackenpresse
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 77860 LS
Name im Shop: Krone BigPack 12130
Beschreibung im Shop: Krone BigPack 12130 Grosspackenpresse. Baujahr 2008. Mod by acert

21.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Großpackenpresse
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigPack12130_LS13.zip
4,7 MB 30702
21. 07 2013 30.702

101 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 22. 07 2013

    Zum Thema Schaden:

    Ich weiss, dass 1000 Ballen nicht der Realität entsprechen, aber es ist ein Spiel und ich dachte dass 1000 Ballen das richtige Verhältnis ist. Ihr könnt aber in der XML Datei den Wert nach euren Vorstellungen ändern.

    Wenn Ihr mehr als 4 mal mit eingeschalteter Presse zu schnell gefahren seid, ist die Presse ebenfalls vollkommen zerstört.

    Diesen Wert könnt ihr in der XML aber auch anpassen.

    2 Antworten

  2. acert 22. 07 2013

    An alle die probleme beim verladen haben:

    Nehmt euch den Meijer Fred http://www.modhoster.de/mods/meijer-fred-2-3--3

    und den Schwarzenberg Ballenwagen von mir, dort halten die Ballen fest.

    http://www.modhoster.de/mods/schwarzenberg-ballenanhaenger--2


    Das Problem ist, dass die meissten Ballengabeln nicht Großpackenready sind.


  3. Pievie 11. 08 2014

    Bei mir wird die Presse nicht im Shop angezeigt...wo dran kann es liegen???

    1 Antworten

  4. Kann mir jemand für die ballen eine Ballengabel empfehlen ?

    Danke im Voraus!!!


  5. fossi-ls 11. 07 2014

    kann mir bitte jemand sagen was und in welcher xml datei geändert werden muß um den schadensmodus zu deaktivieren?
    ich find da nicht wirklich was :/
    danke schonmal!

    1 Antworten

  6. Gorserer 25. 06 2014

    tolle presse
    hab sie mir nur leicht modifiziert,
    wenn man frisches gras presst gibt sie silageballen aus
    nicht realistisch, aber praktisch :-D


  7. Jojomf25 03. 06 2014

    warum wird die presse bei mir im spiel nicht angezeigt??-.-


  8. counselor 04. 05 2014

    Hi acert,

    nach ueber 9 Monaten moechte ich nochmals fuer diese Presse danken. Nach meinem Wissensstand ist sie bis heute die einzige Presse mit variablem Presskanal. Auch wenn in dem Folgehandling die Ballengroesse oft nicht beruecksichtigt wird, ist und bleibt dieser Mod bis heute empfehlenswert. Und das dauerhaft. Nach dieser langen Zeit hat dieser Mod keine ernsthaften Mitbewerber auf den ersten Platz. Bis heute sind lediglich Aenderungen in der Ballentextur und Formgebung der Ballen erfolgt. Das jedoch hat auf den Wert dieser Presse keinen Einfluss.

    Ich danke Dir nochmals fuer diesen Mod und deine Zeit.


  9. kann man die Ballen auch ohne Probleme in den mischwagen schmeissen?


  10. johni112 12. 12 2013

    Schlecht, auf den Bildern sieht man grose ballen und im spiel sind sie klein!!!!

    1 Antworten

  11. Hallo zusamen
    Wo finde ich das XML ??


  12. Fendt515cfan 14. 11 2013

    welchen ballenwagen kann man für die großen ballen nehmn ode geht da au der ausm spiel lg Fendt515cfan


  13. calles kumpel 11. 11 2013

    Hallo erstmal diese presse ist sehr nice aber ich würde mich freuen da ich die schnellichkeit der ballen wenn sie raus kommen zu langsam ist und dann noch mal hochladen oder so sonst klassse mod


  14. hellracer 09. 11 2013

    um den schadensmod rauszunehmen welche zeilen muss man das rausnehmen


  15. Darkqueen 08. 11 2013

    Ich hätte die Presse auch gerne ohne Schaden und ohne den erhöten verbrauch


  16. SeboHL 03. 11 2013

    Moin Moin. Kann mir jmd sagen ob und wie ich diesen irreparablen Blödsinn löschen kann bzw was aus der XML raus muss?
    Ansonsten, wie immer, ein wunderschöner Mod von dir acert. Vielen Dank ;) durch dich kommt das Spiel erst richtig gut :) aber das mit dem wirtschaftlichen ist rechter Schmu, ne neue zu kaufen ist in etwa 5-10 mal so teuer als sie zu reparieren ;)


  17. LS11'ler 04. 10 2013

    Hi Leute,
    als erstes mal ein großes Lob an acert für diese tolle Presse.
    Ich hab die Presse getestet, weil ich von Rund- auf Quaderballen wechseln will, da Quaderballen weniger platz brauchen.
    Mein Problem besteht darin, das ein Ballen 1000 Liter/Kilogramm Stroh hat, das ist mir viel zu wenig da ich riesige Felder habe und nicht tausende Ballen möchte.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Volumen auf 4000 Liter/Kilogramm erhöhe.

    @acert, sollte eine weitere Version rauskommen, dann mach doch statt irreperabel, reperabel oder das die Presse für ein paar tage ausfällt. Zudem könnte sie einen animierten Stroheinzug machen und/oder das die Presse verstopft.
    LG Heiko

    1 Antworten

  18. Heindaddelt 19. 09 2013

    Man sollte zu der Presse vielleicht noch erwähnen, dass sie selbst Sprit verbraucht und zwar eine gewaltige Menge. Wenn man mit 5fach Zeitskalierung spielt ist nach 15 Minuten der Traktor leer.


  19. Heindaddelt 19. 09 2013

    Der Ballenzähler funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf R drücke kommt
    kroneBigPack12130_LS13/Scripts/KroneBigPack.lua(301) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Error: LUA running function 'draw'
    und die HUDs verschwinden


  20. Paddy 13 29. 08 2013

    coole presse nur was bringt die mir, wenn ich nicht in die ballen einstechen kann ?

    mfg Paddy 13



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579518430