Ballengabel

V 1..0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.640
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mit dieser Ballengabel können sie problemlos Ballen transportieren. Die Ballengabel können sie im Front- und Heckanbau verwenden, eventuell auch als Kombination mit einem Frontlader. WICHTIG: Ein Traktor mit ausreichender Hubhöhe in der Hydraulik wird benötigt.

Funktionen:

  • Ballen transportieren

  • Texturen im LS15 Standard

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

Infos:

Preis: 850 LS-€
Unterhaltskosten: 
2 LS-€
Volumen: — 
Liter
Polys
: 1,5k Polygone 
Objekte in i3d: 4
Dateien in Archiv: 10
Dateigröße: 4,03 MB

Textur:  
1x BG_diffuse.dds: 2048×2048 
1x BG_specular.dds: 2048×2048 
1x brand.dds: 256×128 
1x store.dds: 256×256

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1

  • 24. Januar, 20:30 Uhr
    Version 1..0





Dateien

Hashtag: a2763fd17c356a51cc55cfdb1f3ad94a
Version: 1..0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1..0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Ballengabel.zip
4,0 MB 4640
24. 01 2015 4.640

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb99 26. 01 2015

    Wenn sie jetzt noch mit Quaderballen funktioniert und noch eine Doppelversion kommt, ist es perfekt!!

    1 Antworten

  2. DeutzClaas 25. 01 2015

    Sehr gute idee,das braucht man halt wirklich!nur die umsetzug das die Spitzen nur an der oberfläche hängen muss noch gefixt werden,sprich da wo man einsticht da sollte er sich nicht nach oben "schieben",dann währe das perfekt :) ich hoffe mein Test kann dir helfen! sonst SUPER Textur,Preis perfekt alles ;) (bis eben aufs verschieben)


  3. Hallo Fendtfan1,
    erst mal schöne Ballengabel, aber leider halten die Ballen nicht. Ich hoffe das das noch geändert wird, weil die Ballengabel wircklich gut ist.
    MFG Fendtfreund724

    1 Antworten


}