BaseRace by Wybrem

V 2.1.3 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
8.649
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<BaseRace von Wybrem, basierend auf der populären Karte "baserace" in Wolfenstein ET.

Dies ist meine erste Karte, einige Funktionen funktionieren noch nicht, da ich mich schwer damit tue, alles von meinem Spiel auf das Mordhau SDK zu portieren. Wir haben jetzt Squaksadmin-Unterstützung für Server-Administratoren! =).


Wie zu installieren:
#1: Subskribe
#2: Herunterladen, entpacken, .pak in "Steam\steamapps\common\Mordhau\Mordhau\Content\Paks"

Credits

  • 15. Juli, 01:02 Uhr
    Version 2.1.3

    -Fixed minor glitches.



Dateien


06.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere BaseRace by Wybrem
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
baserace213.zip
891,5 MB 8649

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }