Bassumer Land

V 7.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.283
Downloads gesamt
170
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde,

ca. 8.000 Bäume und 60 Stunden Arbeiten später habe ich es doch noch geschafft die Bassumer Land  vor Weihnachten fertig zu bekommen. Ich habe bei dieser Gelegenheit Alles neu gemacht. Lediglich der Hof und das Dorf sind geblieben. Alles andere habe ich auf links gedreht. Die BGA ist jetzt zum Hof des LU verlegt worden. Ansonsten habe ich versucht die alte Umgebung bei zu behalten. Das schöne ist, dass die Karte nun wieder den Charakter hat, den sie ursprünglich auch haben sollte. Durch die Bäume mit Collisionen muss man jetzt wieder etwas überlegen, wie man den Helfer ansetzt und hier und da muss man auch mal selber Hand anlegen. So war die Map ursprünglich auch mal gedacht. Ich habe ersteinmal auf weitere zusätzliche Dinge wie Schweine- und Rinderzucht verzichtet, weil die Map ersteinmal stabil und fehlerfrei laufen sollte.

 

Was wurde ich in dieser Version gemacht (7.1):

  • Kustall gefixt. Strohabladen im Stall funktioniert nun.

Was wurde ich in dieser Version gemacht (7.0):

  • Auf LS 2105 angepasst
  • Alle 2D Bäume durch die neuen 3D-Bäume ersetzt. Es sind nun alle Bäume fällbar
  • BGA zum LU-Hof verlegt
  • Seagwerk eingefügt
  • Garten Center eingefügt
  • Gebäude der Mühle geändert
  • Heizkraftwerk eingefügt
  • Manure und Liquid-Manure eingefügt (Sieht man jetzt auf dem Feld)
  • Sonnenblumen ready
  • Chopped-Straw ready
  • Animierte Tore verbaut
  • Klee und Luzerne eingefügt (Gründünger - Mod)
  • Sonnenblumen eingefügt (können mit den Standard Dreschern gemäht und mit den Stanard-Hängern transportiert werden)
  • Gülle- / Mistverkauf am Gartcenter

 

Das ist für die nächste Version geplant:

  • Schweine- und Rinderzucht verbauen
  • Beschilderung vervollständigen
  • Dorf überarbeiten
  • Was euch noch einfällt
  • Erste Teile der Wirtschaftskreisläufe verbauen

Für die Zukunft habe ich geplant, die Wirtschaftskreisläufe wieder einzubauen. Ob das schon zur nächsten Version klappt, kann ich nicht versprechen. Geplant ist auf jeden Fall wieder die Zuckerfabrik, Ein Holzpellet-Werk und ein Futtermischwerk. Ggf. auch wieder die Milchprodukte. Wann ich das schaffe kann ich aber noch nicht genau sagen. Hängt davon ab, wie ich Zeit habe und ob das mit dem Scripten reibungslos klappt.

 

Diese Mods brauch Ihr:

Ich empehle noch den Compass-Mod.

 

So, nun aber viel Spass.

Gruß

Sirrobin

 

Achtung: Dieser Mod darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden. Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden! Ich bitte um Verständniss.

Credits

Marhu

Änderungen

  • 29. Dezember, 20:03 Uhr
    Version 7.1

    Trigger im Kuhstall gefixt. Stroh und Mischfutter kann nun im Kuhstall abgeladen werden.

    Es braucht kein neuer Spielstand angelegt werden. Einfach nur die Datei im MOds-Ordner austauschen.

  • 23. Dezember, 08:54 Uhr
    Version 7.0

Bilder

  • 651368
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651366
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651365
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651364
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651363
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651362
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651361
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651360
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651359
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651358
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651357
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651356
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651355
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651354
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651353
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651352
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651351
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651350
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651349
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651348
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651347
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651346
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651345
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651344
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651343
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651342
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651341
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651340
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651339
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651338
    von sirrobin
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 420a895de130eed2816abbbf6341ca20
Version: 7.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: sirrobin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bassumer Land V7 LS2015
Beschreibung im Shop: by Sirrobin

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

89,83%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 7.1
Landwirtschafts Simulator 15
bassumer_land_v7.zip
209,8 MB 6219
29. 12 2014 6.219
V 7.0
Landwirtschafts Simulator 15
bassumer_land_v7.zip
209,8 MB 5064
23. 12 2014 5.064

171 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wird die Map für den LS17 kommen? Spiele seit der V4 im 11er und hätte lust sie weiter im 17 zu spielen.


  2. Roland70 11. 11 2015

    Warum geht da nix weiter mit Bauen? muss ich selber die Zuchtdinger einbauen


  3. Olli_80 04. 10 2015

    Die beste Map bei LS 15, jetzt sollte mal ne neue Version kommen oder bist du zeitlich gerdae nicht in der lage eine neue Version zu machen, habe nur schon länger nichts mehr gehört und gesehen...........Top Mod´s mach weiter so.


  4. supertramper 26. 08 2015

    Hallo

    bis wann wirst du die Rinder und Schweinemast verbauen , gefällt mir die Map sehr schön weiter so :-)

    Lg....supertramper


  5. Sundown682 11. 07 2015

    Gibt es keinwn AI Traffic im SP ? zumindest hab ich noch keinen gesehen !!!


  6. rabitte16 30. 06 2015

    Kurze Frage, wird die Milch bei der Weide geholt, oder muss ich sie selbst mit einem Trailer zur Molkerei fahren?? Bitte um Hilfe - DANKE

    1 Antworten

  7. MrMrMrKeni 25. 04 2015

    hab folgendes problem wenn ich mit einem platzierbaren mod in richtung kuh weide gehe stürzt das spiel ab noch keine mods oder so rausgeworfen wollte mal fragen ob das noch jmd hat


  8. BloodSky 23. 04 2015

    Hab nun schon 2x versucht die Karte herunterzuladen. Doch beide Male stoppt der Download bei 121 von 210 MB. Auch nach einer halben Stunde warten hat sich noch nix getan. Langsam geb ich's echt auf -.-"


  9. Deutz dx 92 21. 04 2015

    Lagt es bei schwachen pcs ?


  10. Torschde96 14. 03 2015

    Geile karte aber ich kann keine Sonnenblumen Dreshcen mit den standart Dreschern benötige ich einen mod dazu?

    1 Antworten

  11. Fendtfan66 01. 03 2015

    Super Map, habe meine "Zuhause-Map" wieder!

    Vielen Dank für die unendliche Arbeit die in dieser Map steckt! Macht mir wirklich einen Riesenspass!!!!

    Ich hoffe natürlich auch auf etwas Autoverkehr in Zukunft... ;-

    Noch einmal vielen Dank dafür aus Niedersachsen.


  12. rabitte16 27. 02 2015

    Kurze Frage - kann das sein, dass das Förderband beim Misthaufen nicht funktioniert - ich stehe mit dem Miststreuer drunter, aber es beläd nicht... auch nicht mit der Taste R - BITTE um Hilfe und Antwort - ansonsten ist die MAP Weltklasse


  13. blubbber 19. 02 2015

    Mich wunderts , dass es noch keiner angemerkt hat, aber ich glaube nicht, dass es gewollt ist, das man Geld bekommt, wenn man am eigenen Hof Zeugs in das Lagersilo wirft :D

    1 Antworten

  14. Leo888 13. 02 2015

    Map ist nach meinen Vorstellungen, finde diese ganz toll. Nur ein Problem habe ich, sobald ich mit einem Gerät zu weit zum Wasser komme, hängt sich das Programm auf. Was könnte ich dagegen machen?
    filsmaier@aon.at
    Danke für die Auskunft.
    Leo


  15. Jk230874 07. 02 2015

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem KuhSilo (Silagesilo) an der Kuhweide.
    Habe es teilgefüllt und verschlossen.
    Frage !! : Öffnet es sich automatisch nach vollenetem Gärvorgang - oder nicht !?
    Wenn nicht - dann bekomme ich nur getrocknetes Gras raus :O !!??

    2 Antworten

  16. bomber04 03. 02 2015

    Wo kann man Wolle verkaufen? Finde nicht die Verkaufsstelle.

    1 Antworten

  17. Starsaphir 30. 01 2015

    ist das eigentlich ne 4 fach Map , die wirkt so groß ?

    Absolute Spitzenmap , 5 von 5 Sternen


  18. Ostinator 26. 01 2015

    Klasse Map ... super gemacht ... aber bei mir stürzt das spiel auch ab wenn ich zu na an den kartenrand fahr bei feld 28

    1 Antworten

  19. ebeling82 26. 01 2015

    Bei mir stürzt sie bei feld 28 ab.


  20. GamerTV96 26. 01 2015

    Hallo ich bin ein großer fan von der map nur bei mir stürzt sie immer an feld 31 ab bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563289390