Baumheber

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
46.735
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit Diesem (Eigendlicher Baumstammheber) kann man nun die bzw Birken bevor man sie absägt umklammern und im ganzen mit dem Radlader wegfahren. Das ist der Standart Baumheber den ich nur den ankuplungspunkt gedreht habe.

 

In der V2 wurde folgendes gemacht:

Beim ersten ankuppeln fliegt der Radlader nicht mehr in die Luft

Eine anbaufront wurde hinzugefügt

Store Bild wurde gemacht und ist jetzt bei den Forstgeräten zu finden

 

Am Besten klappt es bei mir mit den Birken.

 

Eine V3 ist in Planung aber da müsst ihr noch etwas geduld haben

 

Hilfreiche mods ist der crasher und die rampe

http://www.modhoster.de/mods/crasher

http://www.modhoster.de/mods/waldrampe

http://www.modhoster.com/mods/rampas

 

Nun Viel Spaß mit diesem mod

Credits

Basti999

Änderungen

  • 13. Dezember, 21:01 Uhr
    Version 2.0

    In der V2 wurde folgendes gemacht:

    Beim ersten ankuppeln fliegt der Radlader nicht mehr in die Luft

    Eine anbaufront wurde hinzugefügt

    Store Bild wurde gemacht und ist jetzt bei den Forstgeräten zu finden

  • 11. Dezember, 22:11 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a666851962a7148f96b6331671d5fd55
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Basti999
Preis im Shop: 1599 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LiebherrBaumheber_V2.zip
1,1 MB 38251
13. 12 2014 38.251
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
LiebherrBaumheber.zip
1,2 MB 8484
11. 12 2014 8.484

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti999 27. 01 2015

    Falls du die Poltergabel meinst nein die ist nicht dabei gibt es aber auch hier bei modhoster. Ich hatte schon mal eine poltergabel dafür gemacht aber sie hält die bäume nicht richtig gut fest meiner meinung


  2. xXHALXx 20. 08 2016

    Kann mir nicht vorstellen das ein popeliger radlader einen ganzen baum stabil hält. wenn schon der Ponse probleme hat etwas zu halten


  3. Jango 10 13. 05 2015

    Hallo gibt es den auch fürn Frontlader


  4. Snax92 27. 01 2015

    Die Gabel Auch Dabei ??


  5. Seppel85 25. 01 2015

    Ein Toller mod Basti999 ist für mich genau das richtige.
    Gute Arbeit


  6. Basti999 11. 01 2015

    Es gibt gewichte für den Liebher Radlader auch hier bei modhoster zu finden damit fällt er dir nicht mehr um.


  7. cbgarfield35 10. 01 2015

    ansonsten: gute idee und toller mod. Mehr davon!!


  8. cbgarfield35 10. 01 2015

    kennst du auch einen Radlader, der das Gewicht des Baumes aushält? bei mir kippt der original machmal auf die seite


  9. Basti999 14. 12 2014

    :-) Hattest Recht mod tester 2.0 aber nun sollte es klappen


  10. ich kann dir keine PN schreiben hast du deaktievirt bitte aktivieren dan reden wir weiter was du mir geschrieben hast


  11. evtl. noch ein einbau möglich das sich die zange drehen lässt (nach links und rechts)? wäre bestimmt auch gut oder?


  12. tom85 14. 12 2014

    Ein Klasse mod Basti999 macht richtig Spaß mit zu Arbeiten weiter so


  13. Die Idee ist echt super danke an den oder die Modder , ich würde mir nur wünschen dass es eine neue Version gibt in der die Zange weiter zu geht an sonsten ist der Mod top (y)


  14. simon1356 14. 12 2014

    hey super mod wo finde ich die gelbe hackschnitzelmaschine?

    1 Antworten

  15. MurphySlaw 14. 12 2014

    Schau dir mal den Mod an. Vielleicht kannst du den " umdrehen " dann lässt sicht leichter arbeiten. ( enger und so )
    http://www.modhoster.de/mods/stoll-poltergabel


  16. Basti999 13. 12 2014

    Ich Werde mein Bestes Versuchen für die V3 um eure Wünsche zu erfüllen.

    1 Antworten

  17. könnte man die zange so modden, das sich die zange weiter öffnen lässt? weil mir ist schon ein baum von der plattform runtergefallen. wäre echt nett wenn die sich weiter öffnen lässt
    MFG


  18. paul-14 13. 12 2014

    Wäre noch cool für die V3 wenn die zange sich weiter schließen könnte dann könnte mann auch mal ne Tanne abholzen


  19. Hi Basti999
    Klasse Mod und ne absolut tolle idee was ich persönlich cool finden würde wenn man z.B diese Poltergabel drehen würde.
    Da ich selbst keine Ahnung habe wie das funktioniert und im Modden extrem unbegabt bin wäre das ma ne anregung von meiner seite. aber sonst klasse mod Danke

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-poltergabel-fur-radlader


  20. BAT48 13. 12 2014

    Der Baumheber ist eine tolle Idee! Er müßte nur noch beim Ankuppeln und bei der Zangenbeweglichkeit modifiziert werden. Den Text bitte zur Downloadmöglichkeit der Rampe ergänzen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560899481