Waldrampe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.121
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier hab ich für euch eine Platzierbare Rampe (Waldrampe)

Sie ist Ideal für den Crasher zum Hächseln.

An der Seite ist eine Treppe verbaut zum rauf und Runtergehen.

Viel mehr gibt es glaub ich gar nicht darüber zu schreiben.

Hilfreiche mods z.B

http://www.modhoster.de/mods/crasher

oder

wenn man ganze Bäume in den Crasher schmeißen will dann auch

http://www.modhoster.de/mods/baumheber

Viel Spaß mit dem mod

Credits

Basti999

  • 19. Dezember, 19:03 Uhr
    Version 1.0

  • 650372
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650371
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650363
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650362
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650361
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650360
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650359
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650358
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650357
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650356
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre
  • 650323
    von Basti999
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2ff7635f4b509655f7edae0d6e7cc9b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Basti999
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Platzierbare Waldrampe
Beschreibung im Shop: Eine Platzierbare Waldrampe Ideal zum Hächsler drunter stellen

19.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wald_Rampe.zip
575,2 KB 15121
19. 12 2014 15.121

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ayana2000 03. 06 2015

    Hi
    Erst mal ein großes Dankeschön für den mod.
    und 2 haben ich eine frage. und zwar ist es möglich das du in der V2 die Trichterseiten etwas rutschiger machen kannst denn mir rutschen nicht alle Stämme rein. Der Rest wurde schon gesagt das der Crasher nicht genau passt.

    sonst wie schon oben gesagt einfach nur top weiter so und danke für die mühe.

    1 Antworten

  2. Bauer Hannsen 03. 01 2015

    Moin!
    Erst einmal Gratulation zu diesem sicherlich nicht einfachen Stück Arbeit. Das Ding ist einfach nur toll, wenn auch sehr, sehr mächtig. Wie meine Vorredner auch wünsche ich mir, dass das Loch, durch das die Bäume Fallen, etwas angepasst wird. Es ist deutlich breiter als der Crasher und damit die Gefahr groß, dass die Bäume am Crasher vorbei fallen. Dazu das Teil einen Ticken höher, damit das mit dem Auswurfstutzen vom Crasher etwas besser ausschaut. Aber das sind nur Wünsche. Das Teil ist durchaus nutzbar und gefällt mir genau so von der Wuchtigkeit und der Optik. Danke für Deine Arbeit!


  3. Basti999 20. 12 2014

    gut auf euren wunsch werde ich noch einmal eine neue rampe bauen wenn ihr noch anregungen habt teilt sie mir bitte mit

    well on your wish I will again build a new ramp if you still have suggestions she shares with me


  4. keinschnee 20. 12 2014

    Finde ich die Rampe von Dimanix aber wesentlich besser, auch wenn da Musik spielt.^^


  5. oldboy57 20. 12 2014

    sory da muss ich mich voll Claas Fendt anschliesen denn das passt wirklich nicht leider


  6. Das Ding ist ja riesig groß, ich finde das paßt überhaupt nicht.
    Der ganze Aufwand lohnt nicht.
    Wenn ich die Bäume zuerst aufladen muß, um sie dann über die Rampe in den Crasher zu werfen. Dann ist direkt rein genau so gut.
    Außerdem finde ich sie ist in der falschen Shopkategorie, gehört meiner Meinung nach eigentlich zu den platzierbaren Mods.

    MfG Claas Fendt


  7. LS Fan Hessen 20. 12 2014

    Also die Rampe an sich ist sehr gelungen nur der Crasher passt nicht drunter ok passen schon nur dann sieht es unrealistisch aus mit dem Kran und dem Rohr...und der Crasher ist mir nach wie vor viel zu schnell auch nicht realistisch soll kein gemaule sein das ist nur das was mir aufgefallen ist.



}