Bayerwald

V 2.0 by GE Mapping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.745
Downloads gesamt
221
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun die 2. Version der Bayerwald-Map

Lest bitte die Beschreibung, damit ihr wisst welche Fehler behoben sind usw.
Außerdem findet ihr Links, die ihr braucht, bzw. die euch hilfreich sein könnten.

 

Folgendes wurde verbessert/geändert:

  • Schweine und Rinderzucht neu
  • Einige Bäume sind jetzt am Boden
  • Neue Bäume dazugekommen
  • Am Nebenhof zwischen den Silagesilos der Trigger ist am Boden
  • Am Kuhhof wurde das Strohlager ersetzt durch ein neues mit Kran
  • In der BGA wurde eine seperate Verkaufsstelle hinzugefügt
  • Am Kuhhof wurde das Mist-Förderband getauscht.
  • Die digitale Anzeige für Silage funktioniert jetzt.
  • Gülle- und MistMod funktionieren jetzt auch

 

Empfehlenswertes:

Hier der Mod für die digitalen Anzeigen: http://ul.to/tq1niaj9
Das Mod-Pack V1 für die Bayerwald-Map: http://www.modhoster.de/mods/bayerwald-mod-pack
Ampel-Mod: http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2
StopMilkSale: http://www.modhoster.de/mods/stopmilksale
Bank of Hagenstett: http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=188
Gülleauflieger: http://www.modhoster.de/mods/gulletransporter--2
Milchauflieger: http://www.modhoster.de/mods/milchtransporter
Wassertrailer: http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer
Schweine und Rintertransporter: http://www.modhoster.de/mods/krampe-schweine-und-rinder-transporter


Wie auch bei der Version 1 erwartet euch eine Hochwassersimulation, Schweinmast und Rindermast mit Verkauf beim Schlachter, Gülle- und Mist-Mod, BaleToManure, Digitale Siloanzeigen, Ampeln mit Blitzer, Bierproduktion wo ihr Gerste, Quellwasser und Hopfen liefern müßt, damit Bier gebraut wird, Wasser-Mod, Kuh-, Schaf- und Hühnerzucht, Gewächshäuser, Woolcollector, Digitale BGA Waage, usw. Spielt und schaut einfach selbst...


Früchte:
Weizen, Gerste, Hirse, Dinkel, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Raps, Mais und Hopfen

 

Es gibt kein verdorren und Patch 2 ist bei der Map erforderlich!

 

Kurz zum Hochwasser... Ihr müßt mit dem Krampe Anhänger (im Mod-Pack) kies holen vom Kieswerk und beim Damm abliefern. Nun wird der Damm gebaut und das Hochwasser geht zurück.
Nun könnt ihr z.B. auch Hopfen anbauen, der im Hochwassergebiet liegt.

Auf der Ganzen Map sind Info-Trigger verteilt, die nach dem speichern auch nicht wieder kommen.

 

So, nun wünsch ich euch viel Spaß beim Spielen.

Schöne Grüße GE-Mapping
GE-Mapping bei Facebook

Credits

Hochwasser simulation by TMT (HatzFan)/marhu aus Wiesenfurt - Land
Zuchtanlagen by Marhu
Staudamm by Farmerahner
Futterlager by Ganelcer
Hühnerstall by Ganelcer
Gewächshaus by agrorepa
Hallensets by ni_modding
Ampeln by Bluebaby210
Industrieanlage by LWS Terminator
Steinmauer by majo84
Schweinestall by Rubiks
Förderbänder by Marhu
InfoTrigger by [FSM]Webby
BaleToManure by Rafftnix
WaterMod by Marhu
Halle mit Kran by Alex2009
RinderMast 1.0 von Ls-2013Modding
SchweineMast von Marhu

Änderungen

  • 29. Oktober, 21:48 Uhr
    Version 2.0 by GE Mapping

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 26249b887acc02de6794eb0a173220ce
Version: 2.0 by GE Mapping
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Gewächshaus Filclair
Beschreibung im Shop: Um Ihr Gemüse einfach wachsen

29.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.41 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

87,06%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 by GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
Bayerwald_Map.zip
169,9 MB 23745
29. 10 2013 23.745

214 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass das Mod-Pack nicht mehr freigegeben ist. Es geht um den Hopfenernter... Habe von Nubsi die Freigabe bekommen, aber das da noch einer dran war und was geändert hat, dass hatte mir niemand gesagt. Ich hab auch keine Lust mehr, wieder ewig rum zu fragen, und wieder ne Freigabe zu holen. Von daher gibt es das Pack nun nicht mehr.
    Zum anderen, bei mir läuft die Map einwandfrei (1,8GHz Lappi, 512MB Graka).
    Mir wird des alles viel zu blöd hier... So viele beschweren sich, dann wird die Map wieder gesperrt, man muß wieder schreiben und schreiben und es in Ordnung bringen... Und für was? Das sich andere wieder beschweren.
    Ne sorry Leute... Darauf hab ich echt keinen Bock mehr!!!
    Ich wollte euch nur freude bereiten, eine schöne Map liefern, verbessere Fehler und geb eine v2 raus mit Korrekturen. Ich frag mich, warum das ganze. Wer nicht modded oder Mapt, hat doch keine Ahnung was das für ein Zeitaufwand ist. Ich opfere dafür einen großteil meiner Freizeit... Und für was? Für ständige Beschwerden bei MH?
    Nein Freunde, dass wird mir jetzt eindeutig zu bunt!

    Ich ziehe mich zurück und das war das letzte was ich hier bei MH online gestellt habe. Es wird auch keine Verbesserung dieser Map oder dergleichen geben. Wenn ich noch was mache, dann ist es für mich privat, aber nicht mehr für die Community. Bedanken könnt ihr euch gerne, aber bei der Community, die ständig nörgeln und sich beschweren.
    Ein Jahr und 2 Monate habe ich Map's gebaut... Es war ne schöne Zeit und ich habe viel neues gelernt. Danke an diejenigen, die mir geholfen und mich unterstützt haben.

    Mit diesem Dank verabschiede ich mich nun von der Mapping und Modding Welt.
    Servus beinannt.

    2 Antworten

  2. felix03 11. 10 2014

    wo bekomme ich das hopfen mod her


  3. everlastduke 07. 10 2014

    Diese Map ist einfach großartig, sie ist sehr schön aufgebaut, sie ist fehlerfrei und was ich spitze finde hier sind Zuchtanlagen usw. schon alles fest verbaut. Man kann diese tolle Map komplett ohne platzierbare Mods spielen und muss dabei auf nichts verzichten. Einfach perfekt für den MP

    Vielen vielen Dank für das tolle Werk


  4. Pitbull001 29. 05 2014

    Hi,
    erstmal des is ne hammergeile map weiter so...
    Habe trotzdem ein Problem kann mit dem Hopfen, Wasser und Bier Trailer kein Wasser laden kann mir da jemand nen Tipp geben


  5. Sunnyboy1000 10. 05 2014

    Hi
    Also ich find die Map 1a klasse minimap steht alles beschrieben man kann viel machen wunderschön nur hab ich ein problem
    bei mir ruckelt alles das sieht net schön aus man bekommt augen schmerzen und kopfschmerzen
    was kann ich da tun ich will die Map unbedingt spielen


  6. Maurice78 12. 04 2014

    4 von 5 sternen diese hopfen maschinen und map ist der größte mist is so hirnrissig das diese map gut ist bezweifel ich sehr!


  7. mika7911 12. 04 2014

    Hi GE-Mapping deine Map ist spitze 5 von 5 Sternen mach weiter so. Respekt, Respekt vor dein können.
    Freu mich schon auf deine nächste Map von dir. Lg mika


  8. 19Dirk90 26. 03 2014

    Hallo also die Map ist super aber bei mir funktionieren die schweine nicht, kann mir eventuell jemand helfen?

    mfg


  9. derw 11. 03 2014

    richtig geile map nur das die bei mir im dunkeln übelst hackt


  10. Kleiner 30 28. 02 2014

    ist das Hochwasser mod schon dabei?


  11. Gute Map aber fals du eine V3 machst:
    -Hopfen ist 8 Meter hoch keine 30 Zentimeter
    -Hopfen wird mit einem Traktorgespann und keinem Selbstfahrer geerntet

    Bis auf den Hopfen ist die Map aber gut!


  12. KevinP1990 21. 02 2014

    Hallo wie kann ich den damm bauen komme damit iwie nicht klar.

    Wären cool wenn ihr dazu ein video machen könntet dazu so ist es einfacher zu verstehen


  13. sternburg95 06. 02 2014

    bei der schweinemast gibts es doch gar keine zuchtstation wo man die ferkel aufziehen kann ?


  14. Simu-Player 10. 01 2014

    moin, also diese map sieht echt super aus und die is auch einfach echt am geilsten also 6/5 Sternen von mit :D
    aber kann mir mal einer sagen wo man diese anzeige herbekommt die oben links in der ecke steht wo man sehen kann wer was gerade fährt?


  15. jotracktor 05. 01 2014

    man ist das eine geile map ich hab schon 100jmaps gespielt und die ist die beste 5 von 5 Sternen

    alle meine Richtschreibfehler sind specil evects meiner Tastatur


  16. OXER 25. 12 2013

    Alles Super mit der Map.
    Habe es selber versucht.
    Rückwärts ans krokodil mit Hänger SKANIA mittig andocken.
    Funktiniert prima.
    Man muß es nur versuchen und nicht immer Beschwerden in den Raum werfen.


  17. OXER 25. 12 2013

    Bayern Map super gut.
    Habe nur Problem mit Raps usw in BGA.
    Krokodiel lässt sich nicht öffnen.
    Auch keine andere Entladestation vorhanden.
    Wie gehe ich vor.
    Sonst wie gesagt SUPER


  18. mahali 24. 12 2013

    Hallo hab mal ne frage hoffe mir kan jemand helfen die map ist richtig geil aber mit welcher maschine kann ich den hopfen ernten. Danke schon mal für die hilfe

    1 Antworten

  19. dennis28 20. 12 2013

    Hallo,

    auch von mir ein großes Lob an den Entwickler. Dies ist nun einer meiner Lieblingsmaps. Die Liebe zum Detail finde ich echt Klasse. Schade das du aufhörst. Vielleicht ist es ja besser so. Wie macht ihr das mit dem Biertransport? Ich habe noch kein Anhänger gefunden, der die Bierpaletten transportieren könnte. Bei den meisten Anhängern, rutschen die Paletten von Geisterhand von der Ladefläche. Bei dem Kögel-Auflieger verhindert eine unsichtbare Barriere den Beladevorgang. Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Dennis


  20. klaus bärbel 14. 12 2013

    ist echt eine Top Map!!! durchlässige Bäume, vernünftige Unterstellmöglichkeit für den Fuhrpark, sogar mit CP ist das Einparken möglich, große BGA. der einzige Minuspunkt ist die Zufahrt der BGA, bei 4-5 Abfahrern und noch ein Guellefahrer wird´s schnell mal eng am Tor....
    aber sonst echt TOP!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561434309