BBI Wasp [Corvette]

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
3
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Erfordert DLC-Packs für bestes Aussehen und Funktionalität

Die BBI Wasp ist eine leicht gepanzerte Anti-Jäger-Korvette. Das Schiff hat wenig Kapazität für den Kampf gegen große Schiffe. Bewaffnet mit 6 Innentürmen und 2 Gatling-Türmen, bietet die Wasp eine hervorragende Punktverteidigung gegen ankommende Raketen und Jäger. Nicht zu vergessen ist ihre außergewöhnlich hohe Manövrierfähigkeit dank der beiden großen Wasserstofftriebwerke am Heck. Das Schiff eignet sich hauptsächlich für Eskort- und Unterstützungsaufgaben für größere Schiffe wie die Fregatten der Gladiator-Klasse. Die BBI Wasp ist sowohl für den Weltraum als auch für die Atmosphäre ausgelegt und verfügt über eine vollständige Luftdichtheit. Sie kann eine maximale Besatzung von 2 Personen aufnehmen.

Rotes Alarmsystem:

Die Wasp verfügt über ein eingebautes rotes Alarmsystem. Das System hat keine wirkliche Funktion, trägt aber zu einem filmischen/immersiven Erlebnis bei. Hinter dem Kommandosessel und auf der linken Seite befindet sich eine Schalttafel. Die erste Taste aktiviert die rote Alarmsequenz. Der zweite Knopf stoppt sie. Ganz einfach.

Hinweis:

Die Wasp ist in Überlebenssituationen nicht erprobt und eignet sich eher für kreative/filmische Einsätze. Das Schiff kann in Überlebenssituationen eingesetzt werden, aber es ist nicht bekannt, wie praktisch es sein kann.


PCU-Wert: 4.449

Waffen: 2 Gatling Turrets und 6 Interior Turrets

Der Druck ist hoch: Ja

Bewertung: Raum und Atmosphäre

Sprungfähig: Nein

Bezeichnung: Corvette


Black Box Industries Inc.

Credits

Dateien

28.07 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere BBI Wasp [Corvette]
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }