Bendabomb85's Tweaks

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
734
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich eine Weile in SnowRunner herumgepfuscht hatte (mein erstes Mal in diesem Genre), beschloss ich, ein paar Dinge zu optimieren, um meinen Spaßfaktor an einem bereits großartigen Spiel zu erhöhen. Dies sind nur ein paar kleine Änderungen, die ich mit Ihnen teilen wollte.

  • <Lenkreaktionsvermögen in allen Fahrzeugen erhöht
  • <Kraftstoffkapazität in allen Fahrzeugen erhöht (75%-95%)
  • <Hintere Federung versteift sowohl für den Chevy CK1500 als auch für den International Scout 800
  • <Abgaspartikel Lebensdauer erhöht (etwas mehr schwarzer Rauch)
  • <Windenbereich und Leistung leicht erweitert für alle Modelle

Dies ist eine *kein Abonnement* manuelle Installation nur mod. Ich habe dem Zip eine Textdatei mit den Installationsanweisungen beigefügt.

Dieser Mod ist mit keinem Mod kompatibel, der eine der enthaltenen Dateien verändert.

Credits

  • 14. Juli, 17:47 Uhr
    Version 1.0

    1.0 - Initial Release



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Bendabomb85's Tweaks
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
bendabomb85s_sr_tweaks.zip
194,0 KB 734

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }