Bergbjornhof

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.413
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

es handelt sich hier um eine umgebaute Standardmap, dies ist meine erste Map. Die Map ist mehr für den MP als für den SP geeignet, da 4 Höfe vorhanden sind, jeder Hof hat seine eignene Startfahrzeuge.

 

Was wurde gemacht:

  • es gibt nun 4 Höfe (Hühnerhof mit Ackerbau, Milchwirtschaft mit Schweinemast, Schafhaltung mit Rindermast  und Schweinemast mit Ackerbau)
  • jeder Hof kann Getreide einlagern, hat eine Job-Tafel, digitale Anzeige für Getreide
  • GMK Mod, Wassermod, Digitalanzeigen, Mastanlagen von Marhu und Team wurden verbaut
  • Fleischergebäude von möchtegernbauer eingefügt um Masttiere verkaufen zu können
  • Dekoschilder in Waldnähe eingefügt, von blubber73
  • BGA bisschen umgestaltet, 2 kleine HofBGAs eingefügt
  • Holzverkaufstrigger größer gemacht, so dass beim durchfahren das Holz verkauft wird
  • Kuh und Schafweide verlegt
  • 3 der 4 Höfe wurden komplett neu zusammengestellt, 2 Berghöfe, Haupthof bisschen verkleinert
  • 4 neue Äcker hinzugefügt und bepflanzt, hat man am Anfang bereits im Besitz
  • alte Schafweide wurde nun zu Wiese
  • neuer Kuhstall, Getreideflachlager verbaut

 

Benötigte Mods:

Es wird ein Viehanhänger benötigt der auch Chicken2 und Jungtiere (junge Schweine) laden kann, damit man die schlachtreifen Masttiere zum Schlachter fahren kann. Gibts auf der Marhu-Seite.

Es wird auch der AnimationMapTrigger im mods Ordner bnötigt, da sonst die Türen bei der Hühnermast nicht aufgehen.

Ebenso kann man den GMK-Mod im Ordner haben damit man die Texturen sieht, denn der GMK ist eingebaut.

 

Credits:

Karte: Urmodder Giants

GMKMod, Mastanlagen, Güllelager, digitale Anzeigen, Wassermod, Viehmarkt: Marhu und Team

Dekoschilder Wald: blubber73

Fleischergebäude,  Spasskasse, Feuerwehr, Gasthaus, Kuhstall: möchtegernbauer

Lagerhalle, Förderband für Hackschnitzel: mariodeck

Waldtiere: PowerPeter

alten Stall (Gebäudeset): borutcebulj

Metzgerei: Pandohma

Hackschnitzellager, Unterstand: Fendtfan1 (Chris)

Hallen, Getreidelager: Vertexdezign Team

Silopack (Freilandsilo): Jimkerk

BGA für Kleinbetriebe: TyphoOn

 

 

Ein Dank an die Modder deren Objekte ich verbauen durfte.

 

 

!!! Es ist nicht erlaubt, die Map nochmal neu hochzuladen, mit anderem Downloadlink zu veröffentlichen oder auf anderen Websiten ohne meine Erlaubnis zu veröffentlichen. !!!

 

Viel Spaß beim spielen

 

Matze1455

 

 

PS: Vielleicht könnt ihr ein kurzes Feedback da lassen, wie euch die Karte mit den 4 Höfen so gefällt.

 Wem Karte nicht gefällt braucht sie ja nicht laden.

 

Credits

Karte: Urmodder Giants

Karte umgebaut: Matze1455

GMKMod, Mastanlagen, Güllelager, digitale Anzeigen, Wassermod, Viehmarkt: Marhu und Team

Dekoschilder Wald: blubber73

Fleischergebäude, Spasskasse, Feuerwehr, Gasthaus, Kuhstall: möchtegernbauer

Lagerhalle, Förderband für Hackschnitzel: mariodeck

Waldtiere: PowerPeter

alten Stall (Gebäudeset): borutcebulj

Metzgerei: Pandohma

Hackschnitzellager, Unterstand: Fendtfan1 (Chris)

Hallen, Getreidelager: Vertexdezign Team

Silopack (Freilandsilo): Jimkerk

BGA für Kleinbetriebe: TyphoOn

  • 31. Mai, 22:51 Uhr
    Version 1.3

    GMK-Mod eingefügt.
    Startfahrzeuge angepasst und dür 4 Höfe ausgelegt.
    Misthaufen bei Hühnermast nach draußen verlegt.

  • 16. Mai, 23:36 Uhr
    Version 1.2

    Schafhof hat nun eine kleine BGA erhalten, sowie eine neue Halle

    Schweinehof bekam eine neue BGA, eine neue Halle und ein Getreideflachlager

    Kuhhof bekam einen neuen Kuhstall sowie eine neue Halle

    Ebenso: wurde die neue Schweinemast mit dem Viehmarkt eingebaut. Und 2 Freilandsilos.





Dateien

Hashtag: 249cbbb9b764f3fabd608b25c993dde5
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Matze
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergbjornhof
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bergbjornhof Map.

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Bergbjornhof_Mapv1_3.zip
453,3 MB 3807
31. 05 2015 3.807
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Bergbjornhof_Mapv1_2.zip
453,0 MB 2615
16. 05 2015 2.615

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Idefix112 02. 09 2016

    Hallo,
    zunächst einmal ein Lob an den Ersteller der Map. Es ist meine LieblingsMap.
    Also Daumen hoch von mir.
    Allerdings habe ich ein paar Fragen:
    Wie bekomme ich die Masthühner? Im regulären Shop sind sie nicht zu finden....
    Wo ist die Wiese mit den Hühnern? Würde gern die Eier einsammeln.
    Viele Grüße
    Thorsten


  2. Atamatrat 26. 03 2016

    Hallo :)
    wenn ich die Masthühner verkaufe bekomme ich leider 0€
    wie kann ich das umstellen, bzw was muss ich machen das ich ein Geld dafür bekomme?

    Super Map ;)


  3. wohl cool aber beim viecher einladen fliegt mein trecker mit kipper immer weg und nacher kann man es nicht mehr benutzen bitte beheben

    1 Antworten

  4. fabiointresa 21. 09 2015

    Noch ne frage. Was muss ich den ganzen Schlachtviechern zu fressen geben?

    1 Antworten

  5. fabiointresa 12. 09 2015

    Die Map ist cool. Nur eine Frage. Was Muss ich machen das die Tiere zu den Mastanlagen gebracht werden(Hühner)? Die werden immer zur normalen Hühnerwiese geliefet. Sonnst Super:-)

    1 Antworten

  6. Quad1234 03. 07 2015

    Gibt es auf der Map das Sägewerk von Maruh(?)????

    1 Antworten

  7. Quad1234 20. 06 2015

    Moin!!!!!!
    EINE Frage wo bekomme ich den Viehanhänger?????
    Link wehre nett!!!
    danke im Voraus!!!

    1 Antworten

  8. Sehr sehr geile map sie ist hammer ich empfele sie weiter also ladet die map herunter

    bb euer boss


  9. langen 04. 06 2015

    Hallo , wo kann ist die Masthüner laden? Habe den Scania Viehtransporter .
    Danke im voraus

    1 Antworten

  10. Nov 02. 06 2015

    Jau Moin, ist denn auf der Map auch ein Viehhändler für Junghühner verbaut?

    1 Antworten

  11. juma63 02. 06 2015

    Hallo Matze1455!
    Super Map, ich mag sie - 5 von 5 Sternen weiter so.
    Ein Tip - ein Futterlager wäre hilfreich. Eventuell zur abwechslung noch die Kompostanlage einbauen. Sonst alles Top!
    Laß dich nicht von den blöden Komentaren hier unterkriegen.
    Freue mich schon auf die V1.3 :)

    1 Antworten

  12. klavierperle 02. 06 2015

    Wo ist das Strohlager?

    2 Antworten

  13. Batistaxxl 01. 06 2015

    larssawall bevor du hier von anderen Leuten die Maps runter machst und die Arbeit die die Leute in ihre Maps stecken um uns mehr Spaß am spiel zu ermöglichen mache erstmal eine eigene Map dann können wir die mal testen und mal schauen was da für Kommentare kommen. er sagte doch in seiner Beschreibung das es seine erste Map ist also bitte ich um Respekt gegenüber ihm und seiner Arbeit. Lass dich nicht von solchen Leuten runtermachen oder einschüchtern. Mach einfach weiter so.


  14. Heubube 01. 06 2015

    Die Map ist sehr gut gemacht! Mir gefallen die verschiedenen Höfe und soweit ich sehe, funktioniert alles, ausser der PDA. Sobald das gefixt ist, werde ich gerne länger daraus ackern!

    1 Antworten

  15. larssawall 01. 06 2015

    grottenschlecht anfänger halt

    2 Antworten

  16. Hunter4987 01. 06 2015

    geht auf der map auch der soil manager?

    1 Antworten

  17. ernie230 18. 05 2015

    So,habe mir deine Map angeschaut und muss schon Sagen,sehr Schön geworden.Im MP mit vier Mann,hat man sicherlich genug mit seinem Hof zu tun.
    Aber einpaar Kleinigkeiten gibt es auch hier,die nicht schön sind.
    PDA: Muss noch genauer angepasst werden.
    Fahrzeuge: Das Ausrichten der Startfahrzeuge solltest du neu machen.Vielleicht auch auf jedem Hof einen kleinen Traktor stellen,damit man den Hof schneller findet.Ist aber nur meine Meinung.
    Schön ist auch das du einpaar Felder drin hast,die nix Kosten und schon zum Abernten fertig sind.
    Wie soll man das Bewerten? Da ich Respekt vor deiner Arbeit habe,bekommst du 5 von 5 Sterne.
    Hoffe in der v1.3 auf eine Anpassung des PDA-Bildes.

    Gruß
    ernie

    1 Antworten

  18. ernie230 17. 05 2015

    Da,hier die anderen User so von deiner Map begeistert sind,mal runter Laden und dann Anschauen:)
    Bewertung gibt es dann Später:)


  19. baumi 33 17. 05 2015

    super map mach weiter so !!!!!

    1 Antworten

  20. Güllemax 17. 05 2015

    Schöne Map, ausbaufähig!
    Ich hoffe Du baust die Map noch weiter!
    Suche nämlich eine Map die man zu Dritt im MP spielen kann!
    So das jeder Spieler seinen eigenen Hof hat.
    Ist der GMK- Mod verbaut?

    1 Antworten


}