BERGMANN 490S

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
876
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Farb- und Kapazitätsauswahl
Eine Farbauswahl wurde eingebaut und eine Kapazitätsauswahl wurde auch hinzugefügt. (50000L , 80000L , 150000L und eine XXL Variante 300000L) lol Angepasstes Ladegewicht und Reparaturintervall.
Und bitte an die, die es nicht brauchen oder nicht gut finden, lasst die Kommentare und ladet das nicht runter: , es wurde nach einer solchen Umstellung gefragt und hier ist sie nun leider.

Credits

Gaints / Toni77

  • 13. März, 22:41 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2582238
    von Vyzane
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


13.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TO_SHUTTLE_490.zip
9,5 MB 876
13. 03 2022 876

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }