Bergmann Repex 34S

V 1.1 Fix für Arbeitsleuchte Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.732
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier gibt es den originalen Bergmann REPEX 34S aus dem LS17 von Giants mit wählbarer Felgenfarbe.

Alle anderen spielrelevanten Parameter wie

  • Arbeitsgeschwindigkeit
  • Filltypes
  • Fillscale
  • Fassungsvermögen
  • Preise für Anschaffung oder Unterhalt

sowie Texturen oder Model blieben unangetastet*.

*Daher auch die geringe Dateigröße, mit Ausnahme der veränderten moddesc.xml und der vehicle.xml werden ausschliesslich Original Assets verwendet, die sich bereits auf eurer Festplatte befinden. Es gibt also keinen Grund, warum ich euch die selben Daten noch einmal runterladen lassen sollte.

Und, auch wenn es den Realismusfans unter euch ein Graus ist, bin ich auf Anfrage gern dazu bereit, weitere Versionen mit unrealistischen Änderungen an den Eigenschaften für all diejenigen bereit zu stellen, die wie ich in erster Linie zum Spass am Spiel den LS zocken, jedoch nicht so recht wissen, wie Sie dies selbst bewerkstelligen können oder sich Sorgen um die MP-Fähigkeit machen.

Beachtet dabei jedoch, dass bei zu hohen Ladekapazitäten (jenseits der 60.000 Liter) weitere Mods wie bspw.

Modelleichers hervorragendes FillTypeMassAdjustement

bzw. in diesem Fall die in der Beschreibung erwähnte unrealistic Version notwendig werden können.

 

Ferner noch eine Bitte an die experimentierfreudigeren unter euch. Im Singleplayer funktionierte der Ladewagen bei mir anstandslos und fehlerfrei, Grundsätzlich sollte der Ladewagen nach meinem Kenntnisstand auch im Multiplayer funktionieren, da ich jedoch weder einen eigenen Server besitze noch über einen Freundes- und Bekanntenkreis verfüge, die dieses Hobby mit mir teilen, ist es mir leider unmöglich diesen Mod im Multiplayer zu testen. Wenn ihr also so nett wäret, mir Feedback über etwaige Fehler oder Probleme zu geben, ich wäre euch sehr verbunden.

 

Genug der Schreiberei, habt Spass und nachträglich allen ein frohes Fest.

 

Da es sich hierbei lediglich um einen leicht modifizierten Originalmod handelt könnt ihr meinetwegen mit dem Mod tun und lassen, was ihr wollt.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Ich selbst
Sonstige: Alle Modder, ihr seid die Besten. Ohne euch wäre der LS stink langweilig!

  • 14. März, 20:23 Uhr
    Version 1.1 Fix für Arbeitsleuchte

    Im Zuge der letzten Patches des LS 17 wurde der Bergmann seitens Giants im Bereich der Beleuchtung überarbeitet, was dazu führte, dass bei dem Mod nun permanent die Arbeitsleuchte brannte, selbst im abgekuppelten Zustand. Dies ist nun behoben.

  • 26. Dezember, 15:26 Uhr
    Version 1.0 Felgenfarbe wählbar



Dateien


26.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Fix für Arbeitsleuchte
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Bergmann_REPEX_34S_V1_1.zip
4,1 KB 1061
14. 03 2017 1.061
V 1.0 Felgenfarbe wählbar
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Bergmann_REPEX_34S_V1.zip
4,1 KB 671
26. 12 2016 671

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 03 2017

    Bei mir leuchtet die Arbeitsleuchte trotz neuer Version?

    Ist das bei anderen auch so?


  2. delsoul 14. 03 2017

    Hi eine Frage, könntest du eine Version machen mit einem breiterem Einzug? Dass wäre der Hammer



}