Bergmann Shuttle 700S

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.467
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Lade- und Silierwagen "Bergmann Shuttle 700S" eignet sich zum Laden von Gras (grass & dryGrass) sowie Mais- und Grassilage (chaff).

MP und SP fähig!


-- Ersteller:
-------------------------------------------------------------------------------

Modell: Kanalratte
Reifen: 3xitus
Textur: Kanalratte
Script: fruktor, HeadshotXXL, SFM
Ingame: fruktor

-- Funktionen:
-------------------------------------------------------------------------------

Pickup heben/senken: Taste V
Pickup anschalten/ausschalten: Taste B
Abladen: Taste Q
Arbeitslicht an/aus: Taste NUMPAD 6
Häckselklappe öffnen/schließen: Tasten K/M und rechte Maustaste
Knickdeichsel auf/ab: Tasten J/N und linke Maustaste



-- Besonderheiten:
-------------------------------------------------------------------------------

Chaff-Plane: füllt sich normal (std. LS) - leert sich aber wie beim Real-Unloading
Einzugs-PS an der PU (Pickup): unterschiedliche PS für Gras und Heu
Der Begrmann hat eine Höchstgeschwindigkeit beim Aufnehmen von ~20km/h => beim Laden von Gras/Heu auf Stufe 1 fahren (nur solange die Pickup unten ist ;)


---------------------------------------------------------------------------------
-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --
---------------------------------------------------------------------------------
Bitte den originalen Downloadlink verwenden!
Please keep the original Downloadlink!
Prosze uzywac oryginalnego link do pobrania!
Kérjük, használja az eredeti letöltési linket!
S'il vous plaît utilisez le lien de téléchargement d'origine!
---------------------------------------------------------------------------------
-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --
---------------------------------------------------------------------------------

Credits

  • 18. März, 21:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 5c6a17b26eb99c37f5459d5c96d84aaf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
mp_BergmannShuttle700S.zip
5,6 MB 13467
18. 03 2011 13.467

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. genial mega geil benutze ich immer !!!:)


  2. also wir haben auch kürzlich den 700s gebraucht für wenig geld bekommen und fahren den mim 818 ohne gewicht. schwer zu fahren mit nur 180 ps


  3. Chris M 12. 02 2012

    Kann man mit dem auch silage fahren ??

    Bitte um antwort


    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  4. JBV-EW 16. 11 2011

    bester lade wagen den ich hir gefunden habe den nehm ich für häckslen und gras fahren :D starkes ding!


  5. Claas_Freak19 11. 10 2011

    echt geiles teil gute arbeit geleistet


  6. Bella Mizgin 04. 08 2011

    der mod ist einfach nur top keine fehler!!
    lob an den modder. :D


  7. shadorino 05. 07 2011

    kann man den auch machen das der auch stroh laden kann


  8. claas65 01. 06 2011

    mit dem geht leider nich tip anywhere!


  9. Hapi0014 27. 05 2011

    hey warum kann man nicht Gras abkipen
    der mod ist so ganz gut


  10. Deutz_D40 15. 05 2011

    Also bei mir geht der download auch, ich weis nicht was ihr habt? funzt doch.


  11. saschi 14. 05 2011

    alsoo der ladewagen is hammer nur warum sind nicht mehr die räder von bild eins drauf !?


  12. simon95 12. 04 2011

    der downloadlink geht doch weiß net was du hast


  13. gibt es für den auch noch einen anderen downloadlink der upload.to geht kannste fergessen.


  14. hey der sieht richtig geil aus aber kan mir wehr sagen wie viel da rein passt


  15. -Flon- 27. 03 2011

    Geils Mod lob an den den Modder
    einfach Klasse


  16. IHC 844 Fan 27. 03 2011

    Wie viel passt in den rein?


  17. Schlaubi 25. 03 2011

    gibts nen alternativen link der hir geht nicht dl bleibt bei 44 sec. stehen


  18. LouiGi 24. 03 2011

    richtig geil das gibt 5 sterne und ein großes lob an den modder


  19. case fandup1 22. 03 2011

    also premium mod und beim test alles ne 1 ich sage nur 1 super der mod ist sau geil ich selber hol in mir auch und dann ma sehn was der alles so kann aber mit der bewertung hört der sich ja schon sehr überzeugend an
    case fan


  20. Lemken123 21. 03 2011

    Kann den jemand mit IC aufrüsten, wäre echt geil.



}