Claas Quantum 6800s

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.352
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Claas Quantum 6800s Bauart: Silierwagen Ladevolumen: 68,00 m³ Fahrwerk: Tandemachser Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h Zustand: neu Preis: 43250 Funktionen: -vollanimierte Pickup mit Pariclesystem -animierter Kratzboden vom laden & entladen -Beleuchtung V3 -Lenkachse -Deichsel per Maus steuerbar -Powershaft Umbauten & Scriptänderungen by Andy W LG MR-Team

Credits

Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame 09: xandl1
Ingame 11: Andy W
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b

  • 29. Mai, 15:46 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 144d355cb79e2111d0c48617a20eeaef
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kanalratte and Andy W
Preis im Shop: 43250 LS
Name im Shop: Claas Quantum 6800S
Beschreibung im Shop: Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1 LS11Ingame: Andy W
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Quantum_6800S_andyW_Final.zip
5,4 MB 8352
29. 05 2011 8.352

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wagi98 16. 06 2012

    cooler mod lob an denn moder


  2. Welche funktionen muß man aufrufen die Ladegeschwindigkeit
    zu erhöhen?


  3. der Ladewagen ist geil!!!! Keine Probleme, noch net einmal am laptop


  4. Snoopy1983 30. 06 2011

    Richtig cool der Mod da kann man endlich die Pig com verstellen das gab es bei anderen mod von Ladewagen habe noch net ihr gefundenn gehabt


  5. Mampfnudel 11. 06 2011

    wie kann man das machen das da mehr rein passt

    1 Antworten

  6. Hoiza96 09. 06 2011

    es is a spiel okay des musst verstehen


  7. maxxum profi 04. 06 2011

    schön schön nur biss unreal in echt kann man mit dem auch nicht reinhäckseln vorher müsste man oben die seile abmachen


  8. jope1207 03. 06 2011

    müsste noch bisschen dran gefeilt werden bei mir kippt der schnell um...

    aber sonnst klasse mo lon an den modder:)

    gruß jope1207:)


  9. Easy2004 30. 05 2011

    sau geil hab keine probleme mit dem ladewagen
    großes lob an den modder


  10. Ich muss Abbitte leisten für die Annahme, es sei ein umgeskinnter Bergmann Shuttle. Habe beide jetzt mal nebeneinander gestellt. Ganz klar anderes Modell, Andy.
    Sorry nochmal, aber immer noch 5 Sterne!


  11. Entschuldigung,bitte,wenn ich auch etwas zur Map schreibe, also so halb.
    Den Ladewagen habe ich ja schon auf der ersten Seite gelobt, aber Leute lasst doch bitte das nachfragen nach Trecker, Map und soweiter. Ich würde aus Prinzip nicht nachfragen, weil dies hier nicht hingehört, und wenn es öffentlich wäre oder würde, wird es wohl bekannt gegeben.
    Es geht doch hier nur um den Ladewagen, dessen Kritik oder Lob, damit auch Andere wissen ob er gut ist oder nicht.
    Mich stören diese Kommentare sehr ( wahrscheinlich auch mein eigener jetzt ) , aber ich wollte das mal loswerden.

    @ Andi > super Arbeit, bin begeistert
    Liebe Grüße Paul, und nochmal sorry für den Kommentar hier


  12. deutz 1994 29. 05 2011

    top ladewagen einer der besten


  13. Lexionfan 29. 05 2011

    Andy auf dr Braacher Land Map schleudert es den immer aufs Dach vom Händler

    1 Antworten

  14. Schnitz 29. 05 2011

    auf jeden fall einer der besten ladewagen bei ls!!

    großes lob an den modder, weiter so ;)


  15. hans75 29. 05 2011

    Hallo ,kann man den direkt am Claas_Jaguar_980 anhängen ?
    weil ich möchte nicht mit den Track neben herfahren .
    und was kann er alles laden ?? Dabke u.Gruß hans75


  16. MF284 29. 05 2011

    hat der bergmann royal 28 s auch den animierten kratzboden, wie dieser claas ladewagen?

    1 Antworten

  17. hansdampf1 29. 05 2011

    Also in dem Video!Bitte schnell um antwort


  18. Ole 123 29. 05 2011

    und fragt nicht immer welche map dass ist.ihr werdet noch rechzeitig bescheid gesagt bekommen welche dass ist.alles was nicht zum dl ist privat und bleibt auch glaube ich privat
    #


  19. Ole 123 29. 05 2011

    Seit ihr alle blind das ist ein anderes modell.wer dass nicht sieht hat keine ahnung.sowas regt mich so auf nur weil kleine kinder keine ahnung haben!


  20. meyer99 29. 05 2011

    Zum 50xxx mal das ist Kein skinn.Wie doof muss man sein, nur weil der die funktionen vom bergmann hat, andy w. hat es einfach drauf solche mods vernünftig umzubauen :)



}