Betongewicht 1000 kg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.987
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da bei meinem letzten Gewicht nicht alle zufrieden mit der Masse waren, habe ich mich noch einmal hingesetzt und es so angepasst, das es sowohl von der Masse (1000 kg), als auch vom Volumen her perfekt passt. Das Betongewicht hat auch eine komplett neue Textur bekommen, da mir die alte einfach zu wenig Details hatte und auch nicht so schön aussah. Außerdem hat dieses Gewicht jetzt auch eine größere normal Map bekommen, was dem Objekt noch mehr Tiefe und Details gibt. Die Funktionen sind noch genau die gleichen wie beim Alten. Eine Anhängekupplung am Betongewicht mach das Rangieren eines Anhängers möglich. Es eignet sich somit perfekt für alle anstehenden Arbeiten eines Landwirts, zum Beispiel als Frontgewicht beim Grubbern oder Pflügen, aber auch als Heckgewicht bei schweren Frontladerarbeiten.


Viel Spaß mit meinem Mod!   

 

Credits:

Modell: Stefan_LS

Textur: Stefan_LS

Ingame: Stefan_LS

 

Funktionen:

  • Heben / Senken
  • Ankuppeln eines Anhängers

 

Hinweise:

- Der Mod darf nicht ohne meine Einwilligung erneut hochgeladen werden!
- Der Mod darf nur für private Zwecke umgebaut werden!
- Der Mod darf nur mit dem originalen Downloadlink zum Download angeboten werden!


Bitte beachtet die in der Zip-Datei enthaltene Readme!

Credits

Dieser Mod wurde in alleiniger Arbeit von mir (Stefan_LS) erstellt.

  • 24. Mai, 10:45 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c59cf35a048412da130a3197dcd83d31
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan_LS
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Betongewicht 1000 kg
Beschreibung im Shop:
Modell: Stefan_LS
Textur: Stefan_LS
Ingame: Stefan_LS

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Betongewicht_1000kg.zip
3,5 MB 1987
24. 05 2013 1.987

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteveUrkel 14. 10 2014

    Hallo Stefan,

    ich würde gerne vorschlagen, noch eine MoreRealistic Version des Gewichts zu machen. Für mich selber ist der Umbau kein großes Problem, allerdings kann dies nicht jeder Spieler durchführen.

    Gruß Daniel
    LU Trüb


  2. Jan7530 09. 02 2014

    super Gewicht sieht sehr gut aus an meinem John Deere 6810


  3. Fendt Fan 12 22. 07 2013

    Geiles Betongewicht Textur genial
    dreipunkt aufhängung da passt alles absolute empfehlung von mir betongewichte gefallen mir eh aber das ist besonder schön.
    danke


  4. same 4 ever 04. 07 2013

    des mit der Dreipunktanhängung hond dar guat gmacht


  5. geiles gewicht sieht sehr gut aus



}