Big Farming

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.666
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Moin 

 

Heute möchte ich auch meine Big Map zu verfügung stellen.Sie is ein kommpleter neu bau .

Mit vielen Verkaufstellen und der BGA von heady.

Die Felder sind zwischen 10 und ca 50ha gross.

 

Verkehr und milchwagen wurden angepasst. 

 Fruchtsorten sind nur die standart drauf

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden aber nur mit den originalen DL

Credits

Der bau der Map is von mir mit freundlicher unterstüzung der "Ziesetaler" Agrar GmbH Neu Bolthenhagen
Und bei den vielen Modderen deren Gebäude und Strassen ich verwendet habe

  • 09. Juli, 13:01 Uhr
    Version 1.0

  • 60983
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59672
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59386
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59385
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59384
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59383
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59382
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59381
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59380
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59379
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59754
    von deutzerdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 59752
    von deutzerdup1
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 14cb238d01e35112a6e72a0d96a02dff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Farming
Beschreibung im Shop: Big Farming.
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Farming
Beschreibung im Shop: Big Farming.
Hashtag: 4426b7184de40455214dfd55a9c0c54c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ThE2DoC
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Farming
Beschreibung im Shop: Big Farming.

09.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
big.rar
254,5 MB 2666
09. 07 2011 2.666

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Golf6GTD 06. 06 2012

    Moin Geile Map aber wo werde ich meine Strohballen los???? Ich kann sie nirgendswo lassen!!!! Bitte um Hilfe


  2. Bauer Alie 24. 07 2011

    Also ich habe sie jetzt schon ein paar Tage auf meinen Rechner und ich muss sagen das mir die Große Felder echt gut gefallen! Großes Lob dafür !! Ich kann aber nicht verstehen warum hier einige eine Verkleinerung der Felder wünschen, ist doch eine Big Map Leute ;-) Die Orientierung auf der Map ist schwierig weil ohne PDA (Weiß) zudem sehen alle ecken auf der Map gleich aus
    (Feldstraßen ohne ende) da kann man sich leider nicht gut zurecht finden. Für meinen Geschmack müssten zu allen Hauptbestandteilen (BGA, Haupthof Nebenhof Hafen usw.) Hauptstraßen führen. Die Straßen sollten ein wenig besser gemacht werden, da viele anhänge wegen den Schäden rumspringen und umkippen, macht sich schlecht beim Abfahrhelferbetrieb. Ach ja bei der Bodenbearbeitung z.B gruppern fängt das bearbeitete Feldstück an zu flimmern und zur flackern müsste auch noch überarbeitet werden.

    Trotz dieser dinge macht diese Map auch jetzt schon großen Spaß freue mich auf die V 2

    LG. Bauer Alie


  3. ThE2DoC 24. 07 2011

    Ja kommt noch einen .
    Will sie in den nächsten Tagen on stellen.


  4. HannesH 24. 07 2011

    Kommt da noch ne V2?


  5. Sasch24 17. 07 2011

    Hallo,
    Die Map ist super ein großes Lob an den modder. Kritik ist wie schon beschrieben das Map-pda, hoffe es wird behoben. Es wäre auch schön Schilder auf zustellen damit man auch ohne Pda ca weiß wo die Höfe, Abladestellen usw ist.


  6. Erpi 14. 07 2011

    Map ist richtig geil aber ohne PDA findet man sich schwer zurecht!!!


  7. ThE2DoC 13. 07 2011

    Moin
    Hab noch mal ne gesamt Übersicht rein gestellt.


  8. daDetzi 12. 07 2011

    Wo sind denn die "vielen Verkaufsstellen"?


  9. klugi 12. 07 2011

    Was ist mit pda ,karte kann man gar nichts erkennen.-


  10. ThE2DoC 11. 07 2011

    Ja mach ich euch morgen


  11. daDetzi 11. 07 2011

    Könntest du vielleicht mal ein großes Bild von der Karte veröffentlichen. Wär echt cool! Danke!


  12. flodder 10. 07 2011

    Zwei bis drei neue Fruchtsorten wären nicht schlecht, vielleicht sollte man die Felder ein wenig verkleinern.
    Verkauf von Gülle und Mist und andere kleine Veränderungen würden die Map auf ein abwechslungsreicheres Spielvergnügen bringen.


  13. schlumpf 10. 07 2011

    lesen macht glücklich


  14. Unimogfahrer 09. 07 2011

    gibt es da eine BGA?

    1 Antworten

  15. deutzerdup1 09. 07 2011

    Auf dem letzten bild sind 2 nicht zu identivisiren de teile in der luft ,


  16. deutzerdup1 09. 07 2011

    Also hab sie jetzt mal getestet ,mir ist folgendes aufgefallen ,die fussgänger laufen quer über die wiese ,bild folgt,feldeinfahrten fehlen ,desweiteren beim biodieselwerk ist der abladetrigger Drehschemelanhänger unfreundlich ,weniger Bäume ,das pda muss angepasst werden und die hektar angaben stimmen auch nich ganz so wie in der beschreibung .Die Felder sind zwischen 10 und ca 50ha gross.(eher 100-150ha)


  17. ThE2DoC 09. 07 2011

    Moin
    Erst mal danke für die positiven antworten
    Werde noch sammeln was euch so auf fällt
    Und dann eine V2 bringen


  18. kevte1231 09. 07 2011

    es wäre hilfreich wenn ,man noch lesen könnte was es alles für früchte auf der map gibt!!?danke im vorraus!


  19. Roz 09. 07 2011

    Die ist nicht mehr groß, die ist gigantisch
    Für meinen Geschmack als "USA- Farmer" schon wieder zu groß
    und die Orientierung ist echt schwer aber ich finde wenn ne v2 raus kommt wird sie ein Premium Mod


  20. J.D.0815 09. 07 2011

    Hammer Map!Danke ihr(du) Erbauer dieser Welt habe grade mal ne runde gedreht und muss sagen einfach nur klasse. Schade nur das die PDA Map nen weißen anstrich bekommen hat lol. MfG



}