Big Fliegl

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.956
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch mehrerer User hab ich mich noch für einen Fliegl-Skin hinreißen lassen. Zusammen mit dem Brantner-Skin macht dass Häcksel richtig Spaß.

Ladevolumen: 65.000 l

Credits

Giants Software GmbH / Askari

  • 06. August, 11:44 Uhr
    Version 1

  • 70241
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70240
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70190
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70188
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70187
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70186
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70185
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70184
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70234
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8ea060e56f22360683d427a503345b6f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 117500 LS
Name im Shop: Big Fliegl
Beschreibung im Shop: Der Big BULL von Fliegl ist ein echter Nutzlastriese.
Mit der neuen robusten Muldenkipper-Baureihe erfüllt
Fliegl höchste Anforderungen an Flexibilität, Qualität,
Sicherheit, Lebensdauer und konstruktiven Finessen.
Ladevolumen: 65.000 l

06.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Big_Fliegl.zip
1,0 MB 2956
06. 08 2011 2.956

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt guter mod aber kann ich auch mit dem gras fahren bitte um antwort??


  2. PetBomber 22. 12 2011

    Läuft problemlos im Spiel. Keine Logfehler, kleine Dateigrösse mit 1 MB und ansprechende Farbe sind bemerkenswerte Pluspunkte.

    Die Lackierung lässt auch bei Nachtbetrieb die Konturen erkennen - kein Vergleich zu speicherlastigen Skins, die nachts nichts darstellen!

    Empfehlenswert


  3. youLoser 22. 09 2011

    der Mod is richtig gut ich hoffen ihn finden noch mehr kann mich auch den anderen bis auf tomsn anschliesen


  4. youLoser 22. 09 2011

    der Mod is richtig gut ich hoffen ihn finden noch mehr kann mich auch den anderen bis auf tomsn anschliesen


  5. youLoser 22. 09 2011

    der Mod is richtig gut ich hoffen ihn finden noch mehr kann mich auch den anderen bis auf tomsn anschliesen


  6. Hollauer 23. 08 2011

    65000l... da freuen sich die Silos der BGA das sie so schnell gefüttert werden. Schließe mich hansi und Rainer an.


  7. tomsn936 20. 08 2011

    Naja des is eigl der original 3 dem von ls.
    Aber ich glaube das ladevolumen is größer.

    * Note:3


  8. hansi2802 20. 08 2011

    menschenskind, nach dem hab ich mein ganzes häckselleben gesucht, endlich einer der ein größeres ladevolumen hat.
    schließe mich voll der meinung von Rainer 2000 an und volle punktzahl ! den müssen aber den downlods nach schon viele hier übersehen haben !


  9. Rainer2000 13. 08 2011

    Einer der besten Kipper für den Landwirtschaftssimulator 2011. Keine Fehler! Großes Ladevolumen.

    Fazit: Jeder Profi Spieler sollte den im Mods-Ordner haben gibt keine Alternative dazu. Einfach ein pflicht Mod.


  10. Hollauer 10. 08 2011

    ich hab den jetzt probegehäckselt aber irgendwas stimmt net das spiel hat zu ruckeln angefangen und wenn man den hänger an den traktor hängt wird das fruchtsymbol verpixelt also ganz geheuer is mir das ding net


  11. Mr. LS 08. 08 2011

    DES is doch en witz sowas hoch zuladen


  12. cheeky 08. 08 2011

    Was hat dieser Skin mit Fliegl zu tun, ausser dass das Wort Fliegl mit F beginnt?


  13. GeneralX© 06. 08 2011

    Also nach Fligl schaut das aber nicht gerade aus!
    Ich würde die Textur nochmal überarbeiten.


  14. Wie man ja sieht sind doch viele Kids unter den USERN hier die den kram leiden mögen.
    Schön Undetaliert und ohne irgendwas dran.
    Möchte ja nicht wissen wie es im Game bei einigen ausschaut. Unreal und Kindsmäßig.


  15. ist nicht mein lieblings trailer aus´m original spiel aber is in ordnung nur der skinn hätte etwas ergibiger ausfllen können
    also vom schriftzug her


  16. simoon 06. 08 2011

    ich verteh nicht warum man den noch downloadet der lädt den standartkipper x-mal hoch und wird letztendlich premium user mit dem mist
    ladet euch lieber einen gescheiten kipper runter


  17. icewolf 06. 08 2011

    lol alle kommtents gelöscht. naja ihr dummen kinder.ladet euch halt nen standart kipper tunter und helt dem hoster zu geld.


  18. Ja leute immer schön das Minus anklicken aber nicht die Wahrheit vertragen können.
    Kindergartenkinder.


  19. icewolf 06. 08 2011

    lol hier werden einfacj kommentare fgelöscht die die wahrheit sagen. echt arm,naja langasam ech nur noch schrotthoster und kindergarten.


  20. brand123 06. 08 2011

    naja nicht so der hammer weil da kannich auch gleich den vom spiel nehmen und net immer des umgeskinnte zeugs da
    macht ma lieber gescheite tridem anhänger und net sonen zeugs und die fliegl anhänger sehn ganz ganz ganz anders aus



}