Big River X16 Beta

V 0.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.101
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Version 0.0.0.3BETA
-einige Performance-Bugs behoben
 

Version 0.0.0.2 BETA
-Brücken Kollision behoben (neue Geländer)
-Wasser behoben (kein Durchfahren mehr)
-Ladenfläche leicht vergrößert
Mod-Ordner aufgeräumt einige MB gespart ^^

Grundgerüst in Sachen Straßen und Terrain ist von WildWestx16 aus LS19, Straßentexturen sind neu und ja ich bin auch noch nicht zufrieden mit ihnen :/ ansonsten ist der Build komplett neu bis auf den Port der an der gleichen Stelle ist.
Bitte beachtet, dass es sich um die BETA-Version handelt! Ich modde komplett alleine, daher dauert es ein wenig bis neue Versionen veröffentlicht werden(derzeit habe ich 3 Wochen fast täglich Stunden daran gearbeitet >.<)! Momentan geht es noch nicht um die Optik, mein Fokus liegt darauf eine funktionierende Map zu erstellen, wenn das alles passt geht es weiter mit Dekorationen :D
Und BITTE sagen Sie mir Fehler, visuelle Fehler usw. mit einer 16-Fach-Karte ist es schwer, alles zu betrachten :)
98 Felder von 0.9-670 acres
Großes Farmgebiet mit angrenzender flacher Fläche zur Erweiterung der Farm!
Straßenlaternen ohne Kollision! (Autodrive und Courseplay freundlich)
Schweine, Schafe und Hühner auf dem Bauernhof verbaut. Der Kuhstall ist etwas vom Bauernhof entfernt (der Grund dafür ist der Fütterungsroboter, damit nicht immer etwas im Weg ist)
Wasser kann aus dem See entnommen werden
-5 große Baugebiete
-Große BGA mit 3 großen Silos
-2 Tankstellen
-3 Kalkstationen
-10 Verkaufspunkte (+2 Steinverkaufspunkte)
-11 Produktionen (das Gebiet, in dem sich die Gebäude befinden, gehört Ihnen, sobald Sie eine Fabrik kaufen)
-Kalk verkaufbar (im Modhub gibt es einen Mod, um Kalk aus Steinen herzustellen)
-Dünger/Saatgut verkaufbar(es gibt einen Mod zur Saatgut- und Düngerproduktion von FedAction)
Gras/Heu/Stroh/Silage kann als Ballen oder mit einem Anhänger verkauft werden!
Schnelleres Wachstum für diejenigen, die ohne Jahreszeiten spielen
-großes 16mio Multisilo

Credits

Tester: S1m4l

Sonstige: Cazz64

  • 04. Januar, 14:47 Uhr
    Version 0.0.0.3



Dateien


04.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
BigRiverx16.zip
304,0 MB 1101
04. 01 2022 1.101

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }