Bingen Kreis Hagenstedt

V 0.0.2 Alpha Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.162
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

Zur Map:

      -Größe wie Hagenstedt

      -Sieht Hagenstedt noch sehr ähnlich

      -Hof,Kuh und Schafhof geändert

      -Hochhaus entfernt

      -Grasfelder

      -Neue Startfahrzeuge

      - Log Noch Nicht Fehlerfrei!!! Aber Spielbar

      - Mehr angesähte felder

 

 

Credits

ElementCrafter
Ich bedanke mich an alle Modder deren objekte ich verwendet habe
Giants

  • 30. August, 19:30 Uhr
    Version 0.0.2 Alpha

    Hochhaus entfernt
    Wchafweide am hof
    log fehler behoben
    bilder
    Beschreibung

  • 29. August, 18:02 Uhr
    Version 0.0.1



Dateien

Hashtag: f0cb5215bd20201b29bfb1f1ec12e825
Version: 0.0.2 Alpha
Multiplayerfähig? ja
Autor: ElementCrafter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bingen Kreis Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Hagenstedt umbau.

29.08 2014
Modhoster Userbewertung
1.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.2 Alpha
Landwirtschafts Simulator 2013
BingenKreisHagenstedtAlpha0.0.2_...
118,0 MB 910
30. 08 2014 910
V 0.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BingenKreisHagenstedtAlpha_UNZIP...
108,1 MB 252
29. 08 2014 252

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nexte alpha(gefixte version)ist draußen


  2. Die vollversion wird zum ls15 kommen


  3. Chaostrooper 31. 08 2014

    Ich finde es lächerlich, wie sich hier manche aufführen. Seit ihr alle Profis?
    Das Silo in der BGA würde ich von der Höhe her kleiner machen, das erschlägt sonst und ist eher unrealistisch. Die Pflastertextur ist eigentlich sehr schön, aber auch da etwas feiner einstellen, ist etwas zu globig.
    Ansonsten, mach mal weiter und wenn du etwas mehr zu zeigen hast, dann stell es hier wieder rein. Bei fragen kann man auch mal eine PM an diverse Leuts schicken, oder im Forum posten, einige helfen bestimmt gern, oder testen auch mal für dich.

    Gruß Chaos, CT-Crew

    1 Antworten

  4. SILENT HUNTER 30. 08 2014

    Motzen,wenn euch der Mod nicht passt,mehr ist hier für euch nicht drin!
    Dann hofft mal weiter das gute Modder in LS 15 was einstellen!
    Denn genau das braucht ihr anscheinend.
    Vorschläge,Tips oder Verbesserungen wären hier angebracht.
    Nicht was der Modder schlecht gemacht hat!
    Es gab hier schon Standart Maps mit:Vulkan,Auserirdischen und Big Maps!
    V 2.0,V 3.0,V 4.0 oder höher!
    Mit Empfehlung!
    Kein Meister fällt vom Himmel,auch hier nicht!
    Schlecht reden kannn jeder!
    Ihr auch?
    Aber hier mal ganz ehrlich!
    Alpha O:K.!
    Versuche dich noch besser mit dem GE!
    Siehe Fotos!
    So kommst du hier nicht weit!

    MfG,
    Silent Hunter


  5. oldboy57 30. 08 2014

    noch genauso schlächt wie der vorgänger sorry aber dann solte man es eher lassen sie zu dl zu stellen sondern erst üben und wenn dann was vernünftiges dabei raus kommt erst hochladen aber das geht garnicht

    1 Antworten

  6. blubber73 30. 08 2014

    So langsam frag ich mich ob man so was DL soll.
    LS 15 kommt bald und dann so eine Map,da sag ich nein danke.


  7. BauerBenji 30. 08 2014

    schaut aus wie das world trade Center in Amerika


  8. Tuxovan 30. 08 2014

    Wenn sich die Wohnsilos nicht vermieten lassen, kann der Bauer sie ja immer noch als Hühnerstall benutzen.


  9. keinschnee 29. 08 2014

    Hm, also die Vorstellung das ich aus dem sagen wir mal 32. Stock eines Hochauses direkt auf einen Bauernhof blicke irritiert mich bzw. erscheint mir doch sehr utopisch...
    Evtl. solltest Du erst mal raus gehen und Dir die Welt anschauen, bevor Du damit beginnst sie am PC nachzugestalten.
    Ach ja, die Standart-Map ist bereits Final, das Du die wieder in den Alpha Status versetzt ist wirklich ne reife Leistung.


  10. aegir 29. 08 2014

    also wenn man schon das hochhaus in die map baut, brauch man nicht mehr die andern versionen abwarten, das wird niemals was sry modder, auch wenn es eine alpha ist.
    warte lieber auf ls 15 und übe bis dahin weiter privat aber nicht hochladen


  11. Krassmann 29. 08 2014

    Ok, V 0.0.1 alpha - das heißt, du willst uns als Tester für Feedback etc.
    Aber um mir die Mühe zu machen, etwas, das noch so am Anfang steht, begleiten zu wollen, bräuchte ich auch Anreiz dafür - also wenigstens ein paar Bilder.
    Aber ob du so ganz ohne Anreiz auf 1000 Downloads kommst um uns dann direct hosting zu gewähren, bezweifle ich ein wenig; das schaut doch sehr nach starkem Interesse nicht in erster Linie an der Map sondern an Download Zahlen aus.

    Sorry, kein Download von mir.

    2 Antworten

  12. oldboy57 29. 08 2014

    srorry aber das hochaus past garnicht und auch alles andere erinnert zu sehr an standartwers mag für mich auf keinen fall

    1 Antworten


}