Blumenbeete

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.130
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle Ihnen ein anderes Modell, dieses Mal meine Blumenbeete für den Einsatz als Füllstoff Landschaft. Das Modell besteht aus vier kleinen Blumenbeeten, einer Palisade und 3 größere umgeben. Zusammen 7modeli darunter 5 Modelle ist die Blumen-Arrangement und die beiden Modelle sind leer, wenn jemand eine andere Zusammensetzung zu tun oder wickeln Patch Baum wollten.
Diese Modelle sind mit GE Version 5.03 und höher installiert sein.

Diese Modelle können auf anderen Foren sein, vorausgesetzt, dass die gesamte Original-Beitrag und der Link zum Download. Verbot der Zugabe von eigenen Links zu Downloads.
Durch seba j

Polish

Przedstawiam Wam kolejny moj model tym razem grzadki kwiatowe do stosowania jako element wypelniaj?cy krajobraz. Model sklada si? z  4 malych grzadek otoczonych palisada oraz z 3 wiekszych . Razem 7modeli w tym 5 modeli jest z kompozycja kwiatowa a 2 modele s? puste  jakby ktos chcial sobie zrobic inna kompozycje lub otoczyc drzewo grzadka.
Modele te instaluje si? za pomoca GE  wersja 5.03 i nowsze.

Modele te mozna wynosic na inne fora pod warunkiem zachowania ca?ego oryginalnego postu i linku do pobrania . Zakaz dopisywania wlasnych linków pobran.
Autor seba j

Credits

seba j

  • 24. Mai, 11:20 Uhr
    Version 2.0

  • 17. Mai, 19:00 Uhr
    Version 1.0

  • 588260
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588259
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588258
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588257
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588256
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588255
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren
  • 588254
    von seba j
    vor etwa 10 Jahren


17.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
grzadka_V2.zip
14,4 MB 644
24. 05 2014 644
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zagospodarowanie_terenu.zip
3,2 MB 486
17. 05 2014 486

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lilli1105 18. 05 2014

    Dieser Mod is sehr toll
    So kann man seinen Hof verschönern :-)
    Mach weiter so


  2. seba j 17. 05 2014

    Wie jemand tun kann, ist hübscher bereit, mich versuchen zu lassen, und wenn ich es vergleichen mit meinem Modell wird die Anlage sind im Stil von Weihnachtsbäumen trestanne2 gemacht. Dieses Modell habe auf meiner Karte und wollen nicht, dass es ein Modell der ersten Zeile der Anzeige nur als die Erfüllung der Häuser sein, und es muss nicht tolle Grafik würde aber schön mit der Entfernung und der Annahme, dass das Modell hatten das kleinste Gewicht des gesamten Pakets vorgestellt traf nur Modelle i3d 5kb.
    Grüße


  3. GeneralX© 17. 05 2014

    Als deko für Vorgärten für Dorfhäuser und vieleicht für das Hofhaus ganz nett. Allerdings ist die Textur der Randsteine etwas verzogen das müsste nochmal nachgearbeitet werden.

    Und die Blumen ansich sind so okay!

    @case fandup1 was soll er denn machen, die einzelnen Blüten ausmodden? mach doch mal selber sowas!

    1 Antworten

  4. case fandup1 17. 05 2014

    Sory, aber viel haben Blumenbeete nicht Landwirtschaft zutuhen, zumal es ziemlich billig aussieht, also ich mein das sieht teils wie Papier aus.
    Zwar nette Dekoration aber Umsetzung schlecht.



}