BMW M3 E92

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.165
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Viele von euch werden den BMW M3 noch von LS 2013 kennen, also hab ich ihn ein wenig umgebaut und für euch so umprogrammiert das er beim LS 2015 funktioniert und spielbar.

Mit der Taste J/N kann man die motorhaube öffnen/schließen.

 

 

Viel Spaß mit dem BMW!!!

Credits

Forza Motorsport 4
Patrick13
Giants

  • 12. April, 11:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

12.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BMW_M3.zip
6,9 MB 11165
12. 04 2015 11.165

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steff02p 20. 01 2016

    Hallo
    Der Mod ist super ich fahre gerne mit dem M3
    Lob an den Mod:)
    Ne frage Könntest du ein BMW 325 e46 Touring moden wäre ziemlich cool


  2. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein M3 nur 121 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 250 Km/h. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  3. DropplemannR 18. 04 2015

    echt gut und ich liebe BMW und wollte so einen in ls auch haben


  4. Ist echt sehr gut gelungen.

    Einziges Manko ist dass das Heck beim Lenken häufig ausbricht... bitte beheben! danke

    MfG Max


  5. Landwirt Bubu 13. 04 2015

    Das Aussehen 4/5 Sternen
    Die Innenansicht 4/5 Sternen
    Das Farhverhalten 2/5 Sternen

    Mängel: In der Innenansicht sieht man im Auto den Staub oer das Gras beim fahren. Schlimmer ist allerdings das Fahrverhalten. Denn das ist zum Teil noch schlechter wie bereits von Giants. Das Fahrzeug bricht zu schnell aus auch bei vorsichtigen lenken. Ansonsten sieht alles Top aus. Wenn die Mängel ausgebessert werden wäre es mir eine Empfehlung wert.


  6. JD_Tiger 13. 04 2015

    Geht der eigentlich auch so schön Quer wie der echte?


  7. Leon.LU 13. 04 2015

    Der Mod sieht wirklich Top aus , aber ich wollte mal fragen, ob nur ich das Problem habe das die Motorhaube immer aufgeht wenn ich einsteige


  8. ChrisRaven83 13. 04 2015

    Echt cooles teil. Aber is der auch waschbar?


  9. TyrAel 12. 04 2015

    schicker wegen um seine felder abzufahren, danke fürs konvertieren!


  10. gerdduschel 12. 04 2015

    Nun dann müsste die Zip auch funxen müssen

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 12. 04 2015

    Einfach nur klasse. Das einzige was ich mir frage ist: warum ist er mir in LS 13 nie aufgefallen? dann wüsste ich was für ein toller Mod das ist :) Finde das Fahrerverhalten echt top auch bei höherer Geschwindigkeit einfach top. Ist wie beim echten auch, mal bissl scharf einlenken und schon kommt er quer macht tierisch viel Spaß.
    Was man vielleicht ändern könnte das die Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige angepasst werden (3000 U/min im Leerlauf etwas hoch und die Geschwindigkeitsanzeige unten rechts zeigt 100 am Tacho sind es über 320) aber nicht schlimm wenn es so bleibt :) Sehr zu empfehlen er bleibt auf meinem Hof 10/10 Punkte

    Warum einige es nicht lassen können und immer sagen sowas gehört nicht in den LS. Warum nicht? Mein Nachbar hat auch einen Landwirtschaftlichen Betrieb und fährt einen R8 da kommt auch keiner vorbei und sagt des gehört hier nicht her.
    Muss man nichts mehr zu sagen oder? :)

    mfg Mr N


  12. VDADP 12. 04 2015

    Richtig nice, gafällt mir sehr gut


  13. auchich 12. 04 2015

    Wieviele Schweine, Schafe oder Kühe passen da rein??
    :-(((

    1 Antworten

  14. Vectra 12. 04 2015

    schöner bmw 5von5 sterne



}