Bourgault Pack: Air Planter & Flüssigdünger

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
843
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.2.0.0

FIXED ISSUE WITH STEERING ON DEDICATED SERVER

FIXED ISSUE WITH TRACKING WITH HIRED WORKER

FINISHED SWITCHING TIRES TO FS22 TIRES





V1.0.1.0

**FIXED MINOR ERRORS THAT WORT IN LOG**

Only error left is

2022-01-07 12:21 Warning: Shape aus 'cd872.i3d.shapes' zu groß (8624 KB). Die maximal unterstützte Größe auf Konsolen ist 8192 KB.

Das einzige, was davon betroffen ist, sind Konsolen... viel Spaß!



So hat Danster eine vollständigere Konvertierung des Packs gemacht, an dem ich gearbeitet habe, er konnte den großen Bohrer beheben.

So habe ich sein Pack genommen und Bourgaults AIR PLANTER Technologie zu beiden Drillern hinzugefügt, plus Flüssigdünger-Kompatibilität, die mit den Dünger-Tank-Mods funktioniert, die bereits draußen sind, es wird am besten mit den Flüssigwagen von Forward Ag funktionieren, sobald sie die fs22-Version herausbringen. Außerdem habe ich die Option "Nur Saatgut-Tank" zu den Karren hinzugefügt und richtige Bolt-On-Duals auf den Luftkarren mit breiten MITAS-Reifen hinzugefügt.

BOURGAULT 7950 AIR CART

BOURGAULT 71300 AIR CART

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT 3420-100 PARALINK HOE DRILL

BOURGAULT 3420-100 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT SPS360-50

BOURGAULT XR770 HARROW

BOURGAULT FMS CD872-8

Will anhydrous hinzufügen, sobald es mehr Unterstützung dafür gibt

Credits

Giants, Danster, MASmodding

  • 29. Januar, 01:30 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


29.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_bourgaultPack_LF.zip
178,0 MB 843
29. 01 2022 843

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }