Farming Simulator 17 Sample Mod

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.144
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Landwirtschafts-Simulator 17 Beispiel Sample Mod für Modder wenn sie eigene Mods für den neuen LS17 erstellen möchten.

Es ist ein Deutz Agrostar 661

Credits

GIANTS Software GmbH

Änderungen

  • 20. September, 21:27 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


20.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.09 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

25,53%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FarmingSimulator17SampleMod.zip
13,3 MB 4144
20. 09 2016 4.144

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omegaMV6 21. 10 2016

    an Rene248: Leider funktioniert momentan (bei mir) die "Antwortfunktion nicht, deswegen so.

    CP ist immer noch bei den Leuten vom GitHub. Ich denke Du verwechselst das mit dem unter anderen hier veröffentlichten Course-Drawer, den ein Modder in seinen Mod-Manager integriert hat. Mit dem Programm kannst Du nur deine bereits eingefahrenen Kurse ändern. (Natürlich kann man auch ganze Kurse generieren, aber das wäre mir zu ungenau. Außerdem dauert es länger als einen Kurs inGame einzufahren und wenn nötig dann mit Course-Drawer anzupassen.) Außerdem musst Du dich wenn Du mit diesem Programm arbeiten willst (ich glaube Course-Editor wird er jetzt genannt) immer erst auf der Seite des, ich sage jetzt mal ganz bewußt Uploader und nicht Modder, einloggen.

    Gruß
    omegaMV6


  2. omegaMV6 21. 10 2016

    an ls9
    Zitat: "Ob Courseplay wieder als Mod kommen wird, wird abzuwarten sein.
    Der Modder vom Courseplay ist ein Teil des CnC Teams und somit müssen wir wohl abwarten und hoffen ob es Courseplay für den LS17 geben wird." Zitat Ende

    Vielleicht solltest Du dich mal auf der GitHub-Seite schlau machen oder zumindest im offiziellen Forum nachlesen.

    1. Courseplay wird von einem Team (momentan können meines Wissens nach allerdings nur zwei Scripter ihre Freizeit in das Programm investieren) und nicht einer einzelnen Person entwickelt.

    2. Wenn man den Gerüchten glauben kann(!) ist lediglich ein Scripter des CP, der ursprünglich viele "Väter" hatte, bei CnC involviert.

    3. Ein Scripter (Satisis) aus dem GitHub-Team wurde von GIANTS nach Zürich eingeladen (vom 24.10 - 26.10.2016, also während der Release-Phase des LS17) wo er sich mit den Scriptern von GIANTS zusammensetzen kann, um den CP sobald wie möglich veröffentlichen zu können. (Eigentlich sollten zwei CP-Programmierer nach Zürich, allerdings musste einer aus beruflichen Gründen leider absagen.)

    4. Es wurde bereits vor der Einladung nach Zürich auf der GitHub-Seite bekannt gemacht, dass der CP für den LS17 kommen wird.

    Also ruhig mal auch auf anderen Seiten nachschauen. Ich hab mir den LS17 als eingefleischter SP erst vorbestellt, als die Macher des CP verkündet hatten, dass sie den Mod für den neuen Landwirtschaftssimulator bringen wollen. Ich hoffe, ich konnte hiermit Dich und alle andere CP-Fans beruhigen. Der für mich wichtigste Mod wird (wenn nicht alles schief läuft) auch für den LS17 kommen.

    Gruß
    omegaMV6


  3. Rene248 20. 10 2016

    Ich finde die ganzen Mapper sterben langsamm aus. Erstens es ist eine sau arbeit eine vernunftige Map oder Mod zu bauen. Zweitens hatt man eine saubere Map oder mod gebaut kommt schon ein neues spiel, also sagt sich der Mapper ich mach keine mods mehr ich will doch auch mal spielen und hört auf zu mappen. Meiner ansicht nach waren es mal mehr mapper seit Ls 15 sind es weniger geworden zu sehen an den Courseplay wer hatt ihn vorher gemacht und wer macht inh jetzt.


  4. peter-nolte 10. 10 2016

    Guten Morgen LS Spieler!
    Meine Frage wäre, funktioniert Courseplay auch in LS 17 ?
    Denn ohne Courseplayer ist das Spiel uninteressant für viele! Auch für mich!

    Warum wird immer alles komplett wie bei LS 11-13-15-17 so geändert, so das alle Map´s, Mods nicht mehr zu gebrauchen oder konvertiert werden müssen?

    Da hat man mal eine schöne Map und nach 2 Jahren?
    Liebe User Ihr tut mir leid aber Gianis brauch Eure Kohle und vor allem die Mapper!
    Wenn es die Mapper nicht geben würde könnte Gianis seinen Laden zumachen!
    Sorry das mus ja mal gesagt werden!

    Lg

    2 Antworten

  5. DonManfredo 08. 10 2016

    Moin Moin,
    Ich finde deinen Desktop gut.
    Warscheinlich deshalb die vielen negativen Kommentare.


  6. FSLBmods 29. 09 2016

    Hallo, warum eigentlich immer meckern?
    Ich glaube man muss sich bei GDN Anmelden um den Sample Mod 17 runterladen zu können? oder? (Falls ich mich irre bitte sagts mir)

    Ist ja nicht jeder Angemeldet bei GDN. Gute Idee Danke :-)


  7. mainzibaer 25. 09 2016

    .

    ... BLAA - BLAA - BLAAA....

    gut zu wissen, und DANKE für die IDEE !

    ( denn uploaden, konnte es man schon zwei tage vorher )


    wichtig ist doch, der SERVICE !!



    BALOO ;)

    .


  8. PowerPeter008 25. 09 2016

    Und wer auf der Farmcon16 war, der hat diesen Samplemod auf einem Stick von Gaints bekommen. inklusiv dem GE und dem Editor.
    Ist aber für mich kein Grund diesen dann hier anzubieten. Ich denke mal die User sind ja wohl schon alt genug um sich diesen Samplemod selber auf der offiziellen Seite runterzuladen.

    1 Antworten

  9. gtschmied 23. 09 2016

    hallo,
    wenn irgend jemand von einer downloadplattform eine mod herunter läd und sie dann auf einer anderen plattform zum download stellt, dann ist das eindeutig *****.
    wenn es dann noch von der offiziellen plattform vom spielehersteller her stammt, dann ist das mehr als frech.
    auch giants lebt von downloadzahlen auf ihren servern und ich hoffe, das giants nicht entsprechende massnahmen ergreift.
    also fazit: modhoster sollte den fall hier mal unter die lupe nehmen.
    es kann ja sein, dass mh eine zusammenarbeit mit giants betreibt.
    wenn nicht, sollte man diesen download hier sperren. schon aus gründen der menschlichen auffassung zu diesem thema.
    man kann und muss nicht alles den leuten hier anbieten zumal es eine offizielle downloadadresse dafür gibt.
    meine meinung dazu.


  10. gelöschter Nutzer 23. 09 2016

    OMG wieso loben den User UziRaPPer ein paar? Der hat nix anderes gemacht als den SampleMod den es auf GDN zum Dl gibt heruntergeladen und hier hochgeladen! Und wieso wollt ihr dem ne spende geben??????
    Ich frag mich nich mehr wo die MH ,,COM'' hingeht, sondern ich lass einfach die Finger weg von MH, manchmal kommen ja wirklich gute Mods, aber das ist leider eine Seltenheit.
    Dazu kommt das wenn du etwas auf MH hochlädst, es innerhalb von ner viertelstunde auf Diversen anderen Modpol seiten drin ist!
    Im 17er werd ich wohl kaum mehr auf MH sein, wenns so wietergeht wie schon nur gerade angefangen hat, dann tschüss!


  11. mattes363 23. 09 2016

    Hallo Leute,

    da gebe ich Susi vollkommen recht. Last das Spiel erst mal rauskommen!


  12. Susi 25 22. 09 2016

    Es ist schon köstlich mit anzusehn was hier so alles geschrieben wird.Last doch erstmal ls 17 erscheinen dann werdet ihr schon sehn welche Modder noch Lust haben irgendwas zu machen. Denkt mal vorerst nach wegen spenden etc...^^

    Ihr wisst ja eine Suppe wird auch nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird.

    herzliche grüße Susi


  13. JD7310R 21. 09 2016

    Wofür das loben?? Mal ehrlich! Irgendwo runterladen(hier GDN) und neu hochladen kann ich auch... Das ist doch sch... Was wird das dann wenn es richtige Mods gibt.... Wird jeder sch... Mod dann gleich zu den Empfehlungen gelobt??


  14. jd 710 21. 09 2016

    cool wo hast du den denn schon her ....
    und hat schon mal einer was von einer demo gehört ..
    wind es dieses jahr eine demo geben ..

    gruß

    4 Antworten

  15. biest3333 21. 09 2016

    Und bei GDN gibt es auch den neuen GE. Also werter Hr. T_188. Erst schauen und dann meckern oder auch nicht.


  16. T_188 21. 09 2016

    da möchtest aber ein neuen GE mit zur verfügung stellen,so ein schwachsinn das zum download zustellen,oh man leute gibt es.setzen 6

    2 Antworten

  17. Atzi26 20. 09 2016

    Der BigM500wide wäre auch nicht schlecht!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576364613