Brantner 24-tonner

V 1.0 [HD] by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.568
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier der aus LS11 bekannt Brantner 24 tonner Drehschemel etwas umgebaut und Multifrucht fähig gemacht.

 

Alle Texturen wurden Konvertiert! Keine Warnings oder Fehlereinträge!

 

 

Der Anhänger kann folgende Fruchtarten laden:

 

- Wheat

 

- Barley

 

- Rape

 

- Maize

 

- Chaff

 

- Manure (Mist)

 

- Kartoffeln

 

- Zuckerrüben

 

 


 

 

 

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
-Script: Fruktor, Sven777b

-Edit & LS13: acert

 

 

 


 

Credits

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
-Script: Fruktor, Sven777b

-Edit & LS13: acert

  • 21. November, 16:13 Uhr
    Version 1.0 [HD] by acert

  • 309902
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309901
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309900
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 84ebf1eaa1d1408de29cb4f04681013a
Version: 1.0 [HD] by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: 19170 LS
Name im Shop: brantner 24 tonner
Beschreibung im Shop: Brantner 3-Seitenkipper. Zuladung: 24 Tonnen. Ingame Ls11: Martl. Edit und LS13: acert

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.97 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 [HD] by acert
Landwirtschafts Simulator 2013
Brantner24Tonner.zip
3,8 MB 9568
21. 11 2012 9.568

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich6556 12. 08 2013

    Ein Geiler Hänger. Nur die Plane bei den Zuckerrüben passt nicht ganz.


  2. Farmerahner 04. 07 2013

    Ja, der Hänger sieht gut aus, fährt gut und kann ne Menge laden. Die Texturen sind ok (man kann ja immer alles besser machen). Nur beim Abkippen auf das Förderband habe ich Probleme, das hat sicher aber nichts mit dem Mod zu tun, danke für die tolle Arbeit.


  3. Razor0815 13. 06 2013

    wo isn der multifruit?? ist doch standardfrüchte!

    1 Antworten

  4. diese map ist sehr gut keine fehler mehr :)

    1 Antworten

  5. Obama 15. 12 2012

    Hoffe doch das der/die Fehler demnächst behoben werden. Der Hänger ist ausgesprochen schön.


  6. podschada 04. 12 2012

    Hab genau das selbe Problem wie Oimel, nach dem Abkippen bleibt das Kippgeräusch. Optisch sehr gut gelungen, aber das nervt auf Dauer echt.

    1 Antworten

  7. um_mix 02. 12 2012

    mit plane wäre der hammer


  8. Thieresvater 25. 11 2012

    Hallo habe ich nur den Fehler wenn mein Drescher abbunkern soll macht er es nur bis 80 % fährt dann weiter.
    Class Lexinton 550 habe es auch dann nochmal mit einen Standartdrescher versucht das gleiche woran kann das liegen muss am Hänger etwas verschoben oder umgeschrieben werden! Ansonsten schöner Anhänger personlich würde ich ihn noch etwas breitere Reifen verpassen!


  9. das einzige was du noch verbessern könntest ist das geräusch beim abkippen


  10. DocF 23. 11 2012

    Kartoffeln oder Zuckerrüben sehen optisch aus wie
    Körnermais ansonsten guter Mod


  11. Spieler11 22. 11 2012

    Habe das gleiche Problem wie Oimel.
    Beim Abladevorgang werden die Ladebordwände zu spät geöffnet.
    Optisch ein schöner Drehschemelanhänger.
    Fahrverhalten super.
    MfG
    Spieler11


  12. Oimel 21. 11 2012

    wenn ich den an an der abladestelle entlade und wegfahren hört das geräusch vom kippen nicht auf summt weiter und nervt auf die dauer.


  13. Runner 91 21. 11 2012

    Kann mir mal bitte jemand helfen der DL funzt bei mir nicht der bleibt immer bei 1 Sekunde stehen
    Bitte um hilfe

    1 Antworten

  14. Mister_Medion 21. 11 2012

    Coole Sache ;) sieht gut aus.
    mal so ne Frage: is es möglich, gegärte Silage aus dem Fahrsilo der BGA zu laden und im fahrsilo der Kuhweide abzuladen. das währe echt mal revolutionär. könnte man das einbauen?


  15. geil echt supii das es den jetzt auch schon für den ls 13 gibt
    lob an den modder


  16. nico-98 21. 11 2012

    der wahr bei ls 11 schon belibt



}