Brantner Z 18051 Trailer Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.962
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier stell ich euch mein Brantner Z 18051 Trailer Pack zur Verfügung.
Im Pack sind enthalten die Drehschemel Version und eine passende Tandem Version.

 

 

Verbaute Funktionen:
Beleuchtung V3.1.2
DrivingParticleSystem
WheelParticleSystem
VariableBody (Abdeckplane ein- / aus-blendbar )

 


Die Trailer sind beladbar mit folgendem Schüttgut:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln, Maishäcksel, Mist, Gras, Heu, Stroh,
Silage, Mischfutter, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Sonnenblumen, Zwiebeln, Karotten, Saatgut, Dünger, Kalk, Hackschnitzel.

 

Wenn auf der bespielten Map eine, oder mehrere der oben genannten Güter fehlen
erscheinen harmlose "Warnings" in der log.txt. Dies hat auf die Spiel-Stabilität keinen Einfluß!

 

 

Achtung!
Patch 2.1 wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d
Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch Download gibt es hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

Support erfolgt ausschließlich hier: Qualitätsmods

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des
Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 


Ich wünsch Euch viel Spass mit dem Mod!
MfG speedy77

Credits

Modell: GIANTS
Umbau: Hoschi97, speedy77
Skin: speedy77
Räder: madabub (NKB Modding)
Scripte: Giants, Sven777b, Manuel Leithner, Geri-G, Fruktor

  • 30. August, 17:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6608420b62a258d7c30b426ac5165901
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hoschi97, speedy77
Preis im Shop: 41500 LS
Name im Shop: Brantner Z 18051
Beschreibung im Shop: Beladbar mit:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln,
Maishäcksel, Mist, Gras, Heu, Stroh, Silage, Mischfutter,
Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Sonnenblumen,
Zwiebeln, Karotten, Dünger, Saatgut, Hackschnitzel.

Modell: GIANTS; Umbau und Skin: Hoschi97, speedy77
Credits: Giants, Sven777b, Manuel Leithner, Geri-G, fruktor

=== Brantner-Design ===
Hashtag: 6608420b62a258d7c30b426ac5165901
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hoschi97 + speedy77
Preis im Shop: 45500 LS
Name im Shop: Brantner Z 18051 Tandem
Beschreibung im Shop: Beladbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais,
Zuckerrüben, Kartoffeln, Maishäcksel, Mist, Gras, Heu,
Stroh, Silage, Mischfutter, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse,
Sonnenblume, Zwiebeln, Karotten, Saatgut, Dünger, Hackschnitzel.

Modell: GIANTS; Umbau und Skin: Hoschi97, Speedy77
Credits: Giants, Sven777b, Manuel Leithner, Geri-G, Fruktor

=== Brantner-Design ===

30.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 94 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Brantner_Pack_by_speedy77.rar
23,9 MB 22957
30. 08 2014 22.957

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 24. 08 2015

    kann man das auch auf ls15 haben DANKE SCHÖN


  2. kiesede 29. 06 2015

    bessere Anhänger gibt es nich
    EINWANDFREI


  3. Gutsherr 04. 09 2014

    Das Anhänger Pack ist das beste was ich persönlich bei LS13 gesehen und bespielt habe! Ein riesen Lob an speedy77 für dieses großartige Mod Paket! 5 von 5 Sternen. Mach weiter so...!!

    Gruß Gutsherr


  4. Gibt es von dennen auch mal eine MR Version ?


  5. homer1103 31. 08 2014

    Kann mir jemand weiter helfen bei mir geht der Mod nicht bei mir löscht er meine ganzen Spiel stände und wenn ich ein neues beginnen möchte wirt mir nicht mehr das Bild von der Standard Map Hagenstedt an geh zeigt so bald ich den Mod wider raus nehme ist wider alles ok.
    danke schon mahl im voraus

    1 Antworten

  6. Klausi_aurich 31. 08 2014

    Kleines Detail: Wenn man so ein Tandem und Drehschemel aus einer Baureihe so konzipiert, sollte die Deichsel des Drehschemels waagerecht zum Zugmaul am Tandem verlaufen. Das müsste hier also höher sein, Platz dafür ist ja da.
    Ansonsten gefallen mir diese Anhänger gut. Brantner war bis dato leider sehr unterrepräsentiert, dafür dass die auf dem realen Markt gar nicht mehr so klein sind.


  7. danke für die mod, ich finde sie gut weil mir der orginal dreschemel von giants nicht gefält und weil eine tandem version drin ist. (ich kann nämlich mit dreschemel nicht rückwerts fahren)


  8. Jens002 31. 08 2014

    Die Achsen müssten ein klein wenig zur Mitte verschoben werden. Sonst gut gelungen.


  9. Patrick-90 31. 08 2014

    speedy 77 du hast dich wieder mal selber übertroffen mega trailer pack gefällt mir sehr gut 100von5 sternen und ne empfehlung ganz klar! weiter so


  10. DaPaule 31. 08 2014

    Also wenn ich mir die originalbilder ansehe finde ich nicht das die umgeskinnt wurden... Manche haben halt immer was zu meckern und Tomaten auf den Augen... Vielleicht mal selber besser machen und nicht downloaden wenns euch nicht passt ....


  11. Dipper007 31. 08 2014

    Past an sich gut aber der Dreschemel ist nicht weit genug drin siehe Bilder original.


  12. Ihc 326 30. 08 2014

    ist doch egal ob es ein umgeskinter kröger ist !der mod ist top ich kann mich nicht beschweren sehen sehr real aus


  13. Kingleon 30. 08 2014

    Diese Brantner Hänger sind einfach Spitze!!!



    Ach ja an alle die es noch nicht wissen Im Landwirtschafts-Simulator 15 ist Brantner vertreten aber das könnt ihr auch auf der Offiziellen Webseite von /www.farming-simulator.com/de schaut mal rein



  14. case fandup1 30. 08 2014

    Zja, ein umgeskinnter Agroliner also.
    Danke CHrissl182 für den Hinweis, im Praxistest hat der Mod mir sowieso nicht so gefallen, toll im Bildern alles schön darstellen aber selbst nichts dolles und auch nicht so mein Fall, sory, ich lösch den Mod wieder, kein Reallight Mod verbaut, unnütze Heckrundumleuchte und umgeskinnter Agroliner, nicht mein Fall, wers braucht, 2,5 Sterne und tschüss.

    1 Antworten

  15. Chrissl182 30. 08 2014

    umgeskinnter agroliner. ein originaler Brantner wäre mal was


  16. OGloc 30. 08 2014

    kurz gesagt: Top,läuft einwandfrei 5/5+Empfehlung von mir.

    Danke!


  17. case fandup1 30. 08 2014

    Was die Optikt anbelangt top, was mir aber nicht gefällt ist das er kein Lichtscript V3.1 hat und die Rundumleucht am Heck finde ich nicht so passend, hab auch bisher bei kein anderen überhaupt wo ne Rundumleuchte gesehen, troztdem test ich die Dinger mal kurz an.

    2 Antworten

  18. besterbauer3 30. 08 2014

    geil sehr schön toller kipper


  19. Dacer 30. 08 2014

    Danke entlich mal coole Brantner Hänger


  20. Fendt Fan 12 30. 08 2014

    Danke für dieses tolle Hänger Pack.
    Gibt echt viel zuwenige Brantner Hänger.
    Tolle Sache Empfehlung



}