Brigandine w/ Plackart

V 1.0.1a Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
30.653
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das funktioniert nicht, da die clientseitigen Mods deaktiviert sind.

Überblick


Ich sah einige Leute auf der Mordhau discord photoshopping plackarts auf die Brigandine, also entschied ich mich, es zu einem Mod zu machen, da es im Wesentlichen nur zwei Modelle zusammen frankensteining.

Anmerkungen:

  • Ja, dies hat tatsächlich eine Farbunterstützung, so dass es mit den richtigen Teamfarben, Schattierungen usw. angezeigt wird. Das bedeutet nicht, dass Helmmods die gleiche Behandlung erhalten, was ein unglückliches Ergebnis der Art und Weise ist, wie das Spiel mit den Materialien umgeht.
  • Diese ersetzt die Standard-Brigandine. Wenn es Anfragen dafür gibt, kann ich eine Datei für einen T3-Kürass hinzufügen.
  • Ich bin mir bewusst, dass die Riemen an der Vorderseite der Brigandine das Plackart stören würden. Die Bänder sind Teil des Modells und der Textur, so dass ihre Entfernung die Anfertigung eines neuen Modells erfordern würde / es so modifiziert werden müsste, dass es wahrscheinlich nicht mehr sehr gut aussehen würde.
  • Wenn auf einem öffentlichen Server, der die italienische Kürassier-Version verwendet, erscheint das Tuch unter der Brigandine weiß. Die Alternative ist eine lederfarbene Ausführung, was ohnehin ein besserer Kompromiss sein könnte. Ich werde es später nachbessern.
  • Sowohl die Italienische Kürassiere als auch die Gemalten Italiener haben nur ein Muster, dies ist auf Beschränkungen bei der Verbindung zu Servern zurückzuführen.

Installation


Wählen Sie die richtige pak-Datei (BrigandinePlackart.zip ersetzt die Brigandine, BrigandinePlackartItalian ersetzt die Italienische Kürass, und BrigandinePlackartPaintedItalian ersetzt die Gemalte Italienische Kürass).

Hinweis - Die Dateien mit dem "Multiplayer"-Suffix verwenden die Lederfarbe, die die Dateien im Spiel verwenden, und die anderen Dateien verwenden die Stofffarbe. Obwohl der Stoff normalerweise besser aussieht, wird er auf Servern nicht angezeigt. Gemaltes Italienisch ist davon nicht betroffen.

Platzieren Sie die .pak-Datei in "steamapps\common\Mordhau\Mordhau\Content\Paks"

Das Spiel ausführen.

Kredite


Die Modelle und Texturen gehören zu Triternion, ich habe sie nur bearbeitet, damit sie richtig zusammenpassen, und einige Mod-Vorschauen gerendert.

Credits

  • 15. Juli, 00:51 Uhr
    Version 1.0.1a

    multiplayer vers.



Dateien


06.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Brigandine w/ Plackart
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
zbrigandineplackart-multiplayer-...
11,3 MB 30653

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }