Beschreibung
Dies ist eine echte aerodynamische Schräglage meines originalen Broadsword, es erfordert zusätzliche Mods und wird diejenige sein, die aktualisiert wird, wenn Updates erforderlich sind.
Beschreibung: Das Broadsword - Royal ist ein luxuriöses Sportschiff, das auf Stil und Vielseitigkeit ausgelegt ist. Es hat begrenzte Kampffähigkeiten, ist aber keineswegs hilflos. Es wurde gebaut, um ein spaßiges, exzessives Zwei-Mann-Schiff mit verschiedenen fortschrittlichen Gadgets zu sein. Es muss regelmäßig mit Wasserstoff und Energie betankt werden, ist also nicht autark, kann aber zwischen den Tankstopps recht lange durchhalten.
Spezifikationen:
Der Antrieb erfolgt hauptsächlich mit Wasserstoff und atmosphärischen Hilfsdüsen. Die Broadsword - Royal verfügt über ein voll funktionsfähiges, skriptloses, automatisches VTOL-System, das über einen Timer-Block in Slot zwei der Cockpit-Hotbar umgeschaltet wird. Während des Starts sollte man die Nase des Schiffes leicht nach unten drücken und einen leichten Vorwärtsimpuls aufbauen, bevor man versucht, den VTOL-Modus abzuschalten. Beim Umschalten der Antriebsvektorenkonfiguration sollte man darauf achten, die Fluglage des Schiffes nicht plötzlich zu ändern. Dies könnte zu einem falschen oder unvollständigen Umschalten der Antriebsvektorisierung führen, was wiederum einen Kontrollverlust zur Folge haben könnte. Es wird dringend empfohlen, die Trägheitsdämpfer nach der Landung zu deaktivieren, und auch während des Fluges in der Reiseflugkonfiguration wird dies empfohlen. In der VTOL-Schubkonfiguration sollte man es vermeiden, mitten in der Luft zu verweilen, da dies viel schneller Treibstoff verbraucht als der Reiseflugmodus.
>Das Fahrwerk ist im eingefahrenen Zustand vollständig verdeckt und benötigt einige Zeit, um sich zu bewegen. Wenn das Fahrwerk bereit ist, aus- oder eingefahren zu werden, erscheint die Anzeige "Gear: Ready" im Cockpit auf. Das Fahrwerk entriegelt beim Einfahren automatisch seine Magnetverschlüsse. Wenn das Fahrwerk ausgefahren ist, wird es jedoch nicht automatisch verriegelt, es sei denn, das Broadsword ist auf einer ebenen, künstlichen Plattform gelandet. Andernfalls muss es über die Fahrwerksverriegelungsgruppe in der Hot Bar verriegelt werden. Es wird dringend empfohlen, eine großzügige Bodenfreiheit einzuhalten (~25 Meter Höhenanzeige im Cockpit sollten ein sicheres Minimum sein), wenn man versucht, das Fahrwerk auszufahren.
Die Einstiegsrampe ist auf der Backbordseite des Schiffes verstaut und verfügt über einen automatischen Ausfahrsensor. Der Sensor fährt die Rampe aus, wenn sich eine Person außerhalb des Schiffes in der Nähe der Rampe aufhält. Die Rampe kann auch manuell über die Hot Bar im Cockpit oder per Knopfdruck im Innenraum, wo die Rampe verstaut ist, ausgefahren werden. Die Einstiegsrampe schließt sich automatisch, kurz nachdem sie ausgefahren ist (nach ~15 Sekunden).
>Das Broadsword - Royal verfügt nun auch über das Auto Vertical Take Off Protocol (A.V.T.O.P.) Wenn A.V.T.O.P. aktiviert ist (standardmäßig deaktiviert), kann das Schiff autonom vertikal abheben und in den Cruise-Modus wechseln. Um A.V.T.O.P. richtig nutzen zu können, sollte das Schiff gelandet und verriegelt sein, idealerweise mit einer Lage senkrecht zur Schwerkraft des Planeten und mit einer Triebwerkskonfiguration für den Senkrechtstart. Achtung: Sobald A.V.T.O.P. abgeschlossen ist, wird die gesamte Kontrolle an den Piloten übergeben, das Schiff wird nach Abschluss von A.V.T.O.P. NICHT automatisch die Höhe halten. Achtung! Solange A.V.T.O.P. aktiviert ist, wird es automatisch aktiviert, sobald das Fahrwerk eingefahren wird, unabhängig davon, ob sich das Schiff in der VTOL-Konfiguration befindet oder nicht, und es wird auch nicht überprüft, ob das Schiff vor dem Start gelandet ist. Hinweis: A.V.T.O.P. aktiviert sich, wenn es aktiviert und das Fahrwerk eingefahren ist. Es besteht keine Notwendigkeit, den Timer-Block für A.V.T.O.P. oder den Timer-Block für das Einfahren des Fahrwerks zu finden, verwenden Sie einfach die Option "Fahrwerk umschalten" im Cockpit und es wird funktionieren.
Bekannte Probleme: Der UAV-Fabricator ist noch ein WIP. Manchmal können die Rampe, die Drohnentür und selten, aber nicht nie, das Fahrwerk klappern. Ich weiß, dass eine Milliarde beweglicher Teile ihren Preis haben, aber ich glaube nicht, dass irgendetwas von selbst kaputt geht, wenn es klappert. Wenn es sich aber doch selbst kaputt macht, lass es mich wissen.
Ich habe das Problem mit dem Türsensor behoben und den VTOL-Schalter zuverlässiger gemacht. Für einen erfolgreichen Wechsel sollte man seine Gesamtgeschwindigkeit bei oder unter ~80 m/s halten, ich habe keinen Workaround dafür gefunden, ich gebe dem Geschwindigkeitsbegrenzer des Basisspiels die Schuld.
Ich habe eine Sicherheitssperre für das zweimalige Auslösen von Ausfahr- oder Einfahrbefehlen hintereinander, wahrscheinlich sollte man keinen der Befehle spammen, ich weiß nicht, ob das tatsächlich etwas kaputt macht oder nicht.
Blöcke aus DLCs:
Schwerindustrie: Alle Wasserstofftriebwerke und Strahlen mit atmosphärischen Triebwerken
Sci-Fi: Farbmaterial und atmosphärische Triebwerke
Wasteland: Alle verwendeten Scheinwerfer plus ein paar normale Lichter
Für die Funktionalität der Drohne wird dieser Mod benötigt: Steamcommunity.com
Es ist kaum funktionsfähig ohne eine Geschwindigkeitsbegrenzung "löschen" oder einen erweiterten Mod, ich benutze diesen: Steamcommunity.com
Für das aerodynamische Verhalten (nicht auslassen) braucht man diese Mods: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=800500312 und https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=571920453
Ich habe meinen Luftwiderstandsmultiplikator auf 100 gesetzt, aber der Standardwert 500 sollte auch funktionieren.

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