Brooklyn Blue Park

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
218
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Präsentiert von Brooklyns eigenem Jenkem, und gebaut von MediumBurnt und TaitJames, ist hier ein Mod, der Brooklyn auf Skater XL bringt.

Offiziell Teil von “Martinez Playground,” Blue Park ist ein behelfsmäßiger Skatepark neben einer öffentlichen Mittelschule in Brooklyn’s East Williamsburg Nachbarschaft. Wir sagen “behelfsmäßig” vor allem, weil die einzigen permanenten Hindernisse drei längliche, manuelle Pad-esque Vorrichtungen sind, die kaum irgendwo auf der Welt einen Skatepark darstellen würden. Aber abgesehen davon gibt es eine Menge anderer DIY-Obstacles, die über den Rest des Parks verstreut sind.

>

Wir haben die letzte Iteration des Blue Park digitalisiert, damit Leute aus der ganzen Welt vorbeikommen und in unserem geliebten lokalen Park herumrollen können. Und weil wir es konnten, haben wir ein paar Anspielungen auf andere bemerkenswerte Orte in Brooklyn eingebaut, wie Crown Heights' Jungle DIY, das Tekashi-Treppenset und mehr, die Sie beim Erkunden entdecken können.

Credits

  • 13. Januar, 23:26 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


13.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Brooklyn Blue Park
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
jenkem-bluepark-level.zip
515,5 MB 218

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }