Busch FP 3000 900

V 1.0 by NKB Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.255
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung



released

Busch FP 3000/900

 

Credits
Modell: 6920power
Textur:
Deere6800
Used:
Dr. D°
Ingame:
kleinefarm
Script:
Giants, FIAT80-90DT


Beschreibung
Der Busch FP 3000/900 überzeugt durch seine geringen Wartungskosten und stabilen Rahmen. Mit einer
Arbeitsbreite von 3 Meter und den 90iger Ringen sorgt er für ein optimales Saatbett.

Unterhaltskosten: 3€ / Tag
Baujahr: 2013

- Düngefunktion
 
Fragen und/oder Feedback zum Mod?
 
 
Kontakt:

Wir wünschen viel Spaß mit dem Mod.


Rechte
Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden.
Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.

 

Credits

Modell: 6920power
Textur: Deere6800
Used: Dr. D°
Ingame: kleinefarm
Script: Giants, FIAT80-90DT

  • 05. Oktober, 15:27 Uhr
    Version 1.0 by NKB Modding



Dateien

Hashtag: 43de1499e872102d68ebf0e943b562c3
Version: 1.0 by NKB Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: NKB-Modding
Preis im Shop: 3630 LS
Name im Shop: Busch FP 3000/900
Beschreibung im Shop:
Der Busch FP 3000/900 überzeugt durch seine geringen
Wartungskosten und stabilen Rahmen. Mit einer Arbeitsbreite von 3
Meter und den 90iger Ringen sorgt er für ein optimales Saatbett.

Modell: 6920power
Textur: Deere6800 / Used: Dr. D°
Ingame: D

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by NKB Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
BuschFP3000_900.zip
863,5 KB 5255
05. 10 2013 5.255

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jannis00 09. 10 2013

    ich finde den packer sehr schön, könntest du den vileicht auch noch für 6meter machen ich würd mich drüber freuen


  2. LS11'ler 07. 10 2013

    der hat aber keine grubberfunktion oder?


  3. trac 65 06. 10 2013

    Nein das ist der von Ls uk

    1 Antworten

  4. Ich finde den traktor gut weiß jemand wo man den findet

    1 Antworten

  5. case fandup1 06. 10 2013

    Ist eig. ein sehr schöner Mo, aber ich habe keine Verwendung für das Arbeitsgerät.
    Solch kleine Arbeitsgeräte verwend ich immer gerne wenn mein Helfer am grubbern ist und er ungegrubberte Stellen hinterlässt, dann fahr ich gern mit so ein kleinen Gerät die Stelle ausbessern.
    Es hätte auf mein Hof diese schöne Arbeit verrichten können, aber mit Düngefunktion kann ich es nicht gebrauchen.
    In echt kann sowas doch auch nicht düngen, wieso hat es dann eine Düngefunktion?

    2 Antworten

  6. martin oliver 05. 10 2013

    Wenn ihr noch so ein geilen packer bauen koenntet denn man auch an jedes pflug hangen konnt . Schoenes ding super


  7. PunYing 05. 10 2013

    Schönes Ding! Ideal für jede 3m Sähmaschine. Spart Zeit und richtig viel Geld! 5 Sterne + Empfehlung.


  8. Fendt Fan 12 05. 10 2013

    Richtig gute Arbeit
    schöne Textur
    Gut das mit Düngefunktion
    Danke


  9. BloodSky 05. 10 2013

    Klasse Mod, jetzt muss man ihn nur noch an einen
    Pflug hängen können... ;-)

    http://www.modhoster.de/board/forums/anhanger-anbaugerate/topics/pflug-mit-packer-nicht-moglich-o



}