Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.296
Downloads gesamt
153
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Karte ist eine komplett frei erfundene Landschaft die irgendwo in Deutschland liegt.
Die Felder sind überwiegend groß.


Steckbrief
Mapper: 6920power
I3d. größe: 6,23 mb
Feintuning: Deere6800 & HuFFii
ZIP. Größe: 150 MB
Baubeginn: Ende Dezember 2012


Features

Version 1.0

  • Anpflanzen von Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Zuckerrüben, Kartoffeln
  • Tierarten: Kühe, Hühner, Schafe
  • Verkehr, Fußgänger, Milchwagen
  • Biogasanlage
  • Felderkauf
  • Fahrzeuge können zurückgesetzt werden
  • Großer Landhandel
  • Schweinemast von marhu auf demHof
    - Fütterung (Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln, Rüben, Gras, Silage, Heu, Stroh)
    - Mist und Gülle Produktion
    - Verkauf beim Landhandel von Schweinen mit folgendem Anhänger: KLICK MICH
  • Verkaufstrigger am Händler (20% mehr auf Maschinen)
  • Eier verkauf beim Edeka Markt im Dorf
  • Wolleverkauf bei derSpinnerei (gegenüber BGA)
  • MapHoseRefStation an allen Güllebehältern
  • etc ...

 

Version 1.1

  • Kalk- und Düngerlager hinzugefügt
  • Gülle-, Kalk-, Mistmod eingebaut
  • Klee und Luzerne eingebaut
  • Hof umgebaut
  • neue Texturen
  • BGA umgebaut
  • WKA am Hof hinzugefügt

 


Benötigte Mods
MapHoseRefStation: MapHoseRefStation - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
MapDoor Trigger: mapDoorTrigger - VertexDezign.net
Windkraftanlagen-Sounds: File-Upload.net - windmill.wav
- GülleMistKalk Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

 

Die Versionen
Mit verfaulen (auch als Hauptdownloadlink): http://uploaded.net/file/4ikbp93t
Ohne verfaulen: http://uploaded.net/file/pksu41p7

 

Rechte
Diese Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
Die Map darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden. (Startseite - ls-galaxy.de)Die Map darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.

 

Kontakt

Webseite: www.nkb-modding.com
Facebook: https://www.facebook.com/nkbmodding


Die Map soll als kleines Ostergeschenk dienen - wir wünschen euch viel Spaß mit der Map.

Credits

Map by 6920power

Texturen:
Vanilleeis, GIANTS

Div. Objekte:
Burn_out, Vertexdezign, B34STx, bahoo222, Fatian, Manuel, xXMalleXx, madabub, ehem. Eifok,
mailman, Stonebracker, Deere6800, GIANTS

Scripte:
Fruktor, John Deere 6930, marhu, GIANTS

PDA Karte:
Sepple

Genauere Credits in der Credits.txt (entahlten in der Map.zip)

  • 20. April, 14:17 Uhr
    Version 1.1

    Kalk- und Düngerlager hinzugefügt ------ Gülle-, Kalk-, Mistmod eingebaut ------ Klee und Luzerne eingebaut ------ Hof umgebaut ------ neue Texturen ------ BGA umgebaut ------ WKA am Hof hinzugefügt

  • 06. Dezember, 17:30 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: cc8ef9d1f431009d601f429409efd2cd
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 6920power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neufeld V1.1
Beschreibung im Shop: Eine Landschaft irgendwo in Deutschland

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

94,55%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Neufeld_EineLandschaftIrgendwoIn...
147,1 MB 14899
06. 12 2013 14.899
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Neufeld_EineLandschaftIrgendwoIn...
144,4 MB 8397
20. 04 2014 8.397

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lackmee 08. 05 2014

    Moin.
    Folgende fehler auf nem Detected..
    Trecker fährt nur 30 auf der straße. (Kein Mod)
    Getreidelager krieg ich nichts raus..
    Ich finds n bssl doof wenn man zum landhandel möchte das man alles umfahren muss..
    2*..

    1 Antworten

  2. Eldagger 05. 05 2014

    wo ist der misthaufen von den kühen bei der neueren version der map? ich finde den nicht...


  3. Fox9204 04. 05 2014

    Ich muss den anderen Usern hier zustimmen. Die Map ist echt verdammt geil, nur würde ich mir in der V2 wünschen, dass die Performance verbessert wird. Ich habe jetzt wirklich keinen schlechten PC und die Map hat einige Stellen, wo es bei mir unheimlich ruckelt, an anderen wieder ganz normal flüssig. Ansonsten echt super Map und bitte eine überarbeitete Version, dann ich will die Map zocken :-D

    Deshalb von mir 4/5 Sterne


  4. marcus1995 27. 04 2014

    die map ansich is gut ich find nur schade das die "gülle textur " stroh is


  5. Mi1k4 27. 04 2014

    Die Map ist an sich Echt verdammt gut gestaltet, finde sie bombe, NUR ich habe noch nie mit dem GE gearbeitet und daher habe ich keine Ahnung wie ich den Mod: "MapHoseRefStation" einfügen soll, bitte um Hilfe oder DL wo der vor installiert ist (Viele haben damit Probleme das zu installieren) :D


  6. schwabe76 25. 04 2014

    die mapist wirklich groß artig, nur finde ich schade das die felder so riesen groß sind. hätte man die nicht halbierne können, ein wenig kleiner machen können


  7. dominiczeth 23. 04 2014

    Kann es sein das die maphoserefstation nicht Funktioniert? Es sind auch noch die blauen alten Gülletanks verbaut (im Gegensatz zu den Bildern...)


  8. bolle103 22. 04 2014

    moin;)
    wie kann man die hallentore öffnen ???

    1 Antworten

  9. Moin ;) wo kann ich Körnermais entnehmen? ich finde das nicht :/


  10. thomas 21. 04 2014

    Ich kann di Map ohne verfaulen nicht Downloaden! Geht das net oder muss ich mir die version holen mit verfaulen?

    Bitte PN :) Danke im Vorraus


  11. biker875 21. 04 2014

    Schade sehr schöne Map, aber warum nimmt grad jeder diese blöden Getreidelager bei denen man immer mit Schaufel entnehmen muss ? Und kein Gitter zum Abkippen ??

    Würde sie gern spielen aber mit dem Getreidelager ein No Go für mich.

    1 Antworten

  12. Matze1455 21. 04 2014

    Hallo,
    die Größe des Maises ist voll in Ordnung, da wir hier bei uns öfters einen Mais zw. 3 - 4 m Höhe haben. Somit ist die Größe schon real.

    Gruß Matze


  13. andy1953 21. 04 2014

    hallo,danke für die hilfe,dann eben so

    gruss andy


  14. andy1953 21. 04 2014

    hallo leute,map ist cool,bin sie mal abgefahre und hab keinlager gefunden wo man gras+stroh+usw lagern kann,bin ich blind oder gibt es das gar nicht,bitte um antwort

    gruss andy

    1 Antworten

  15. Orange 20. 04 2014

    WKA =WindKraftAnlage


  16. Krauti22 20. 04 2014

    Was heist eigentlich WKA??

    1 Antworten

  17. jamiehund 20. 04 2014

    Ein frohes Osterfest Euch allen!!


  18. Cuxavit 20. 04 2014

    Link zum Schweineanhänger:Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden.

    1 Antworten

  19. Gefällt mir vom Aussehen her ganz gut. Aber hab da vor dem Download mal ne Frage. Ist die MAP helferfreundlich?


  20. NKB-Modding 20. 04 2014

    Die Version 1.1 ist verfügbar. Änderungen und fixes:
    - Kalk- und Düngerlager hinzugefügt
    - Gülle-, Kalk-, Mistmod eingebaut
    - Klee und Luzerne eingebaut
    - Hof umgebaut
    - neue Texturen
    - BGA umgebaut
    - WKA am Hof hinzugefügt

    Viel Spaß mit der Map. Download, sobald MH alles freigeschaltet hat.



}