C.C.M. 46 Power Wagon

V BetaV1.0 prerelease Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
300
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M. ist stolz darauf, den C.C.M 46 Power Wagon zu präsentieren. Der Dodge Power Wagon war ein allradgetriebener Leicht-LKW, der in verschiedenen Modellreihen von 1945 bis 1981 produziert wurde. Die ursprüngliche Version basierte auf Dodges 3/4-Tonnen-WC-Serie von Militär-LKWs aus dem Zweiten Weltkrieg. Der zivile Power Wagon setzte die Produktion von Allrad-LKWs aus den 1930er Jahren fort. Er ist ein signifikanter Vorgänger der vielen Allrad-LKWs, die heute im Einsatz sind. Als eine Version der Dodge 3/4-Tonnen-WC-Serie der WW2-Militär-LKWs wurde der Power Wagon 1946 als der erste zivile 4×4 eingeführt. Der Power Wagon hatte ein geschlossenes Allwetter-Fahrerhaus und eine 8-Fuß-Ladefläche.

Modell von hum3d mit kleinen Modifikationen von mir (zugegebenermaßen habe ich nur dieses Modell die wenigen Dinge, die ich fühlte es fehlte, dh bessere Achsen und Blätter, firewalls so dass Sie nicht sehen, durch alle die Normalen mit der Motorhaube aus, Lenkung und Drag Link und ein paar andere kleine berührt, andere als die, dass seine fast wie das Modell kam es nur zu gut zu schneiden up in meiner Meinung) Achsen und Blätter waren aus einem anderen Modell und alle Blackouts Drag Link und Lenkung Box wurden von mir getan. Reifen Meshes sind wie folgt freshbuckshot ist eine modifizierte Version von offroad_tire_301 von pablo perez (2009) und die bogger mesh wurde von mir gemacht.

Sachen, die noch kommen werden.

1. ein besseres Interieur (nur Kleinigkeiten, wahrscheinlich noch keine funktionierenden Anzeigen, aber Türgriffe und ein Schalthebel als Minimum

2.mehr Anbauteile. es gibt noch nicht viel, aber ich plane ein komplettes Gestell für das Bett mit Vorräten darauf, wahrscheinlich einen Überrollbügel und möglicherweise eine Stoßstange, aber ich weiß nicht, ich mag die defualt eine Menge und ich habe es auch nicht abnehmbar gemacht

3.funktionierende Spiegel? ehhh idk genauso wie der Rest es stört mich nicht so sehr wie es sollte also sind sie nie hohe Priorität

Vielen Dank an alle, die mir auf dem Weg geholfen haben (ihr solltet inzwischen alle wissen, wer ihr seid, und die Liste wird in der Tat immer länger), und das schließt alle ein, die konstruktive Kritik hinterlassen haben, um zu helfen und diese Dinge, die ich zusammengefügt habe, in die kleinen "Meisterwerke" (die sie für mich sind) zu formen, die sie alle sein sollten. danke

wird das auf die konsole kommen? tbh wahrscheinlich nicht. ich habe die badges angelassen und ich habe derzeit keine pläne, eine zweite version für die konsole zu machen. vielleicht, wenn die nachfrage hoch genug ist. aber idk. die dateien sind da, aber es ist nicht förderfähig, soweit ich das sagen kann und ich habe es nicht berücksichtigt, als ich es gemacht habe.

Wie bei allen meinen Mods darfst du unter keinen Umständen irgendetwas, das ich zusammengestellt oder erstellt habe, ohne meine Erlaubnis nehmen und wieder hochladen. (wenn du ein Mesh benutzen willst, das ich erstellt habe, musst du meistens nur fragen, und ein Nicken zu mir, wo immer du es benutzt, ist alles, was ich im Gegenzug verlange) was das Hochladen von Tweaks meiner Mods angeht, wenn du sie privat hältst, dann hey, wen kümmert's. Aber ich will nicht, dass Tweaks öffentlich veröffentlicht werden, (wenn du Mods machen willst, dann lerne, Mods zu machen.(Wenn du Mods machen willst, dann lerne, Mods zu machen, und mach sie selbst, es ist eine Menge Zeit und Mühe, diese Dinge zusammenzustellen, und ich bin einfach nicht damit einverstanden, alle Modelle, die ich benutzt habe, sind leicht öffentlich zugänglich, und die, die ich gemacht habe, haben viel zu viele Stunden für das, was sie sind, in sich. jetzt, wenn du zusammenarbeiten wolltest und sie auf der gleichen Seite mit den entsprechenden Credits veröffentlichen wolltest? nun, das ist eine andere Geschichte, und darüber kann man reden)


Credits

  • 28. Januar, 23:37 Uhr
    Version BetaV1.0 prerelease

    first upload to check if its ready for public release



Dateien


28.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. 46 Power Wagon
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pwagon.zip
292,4 MB 300

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }