C.C.M. 63 Ford Econoline Pickup

V BetaV1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
194
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M. ist stolz, den C.C.M. 63 Ford Econoline Pickup zu präsentieren.

Die erste Generation des Ford Econoline feierte ihr Debüt am 21. September 1960. Anfänglich wurde der Econoline von dem 85 PS (63 kW) starken 144-Kubikzoll-Reihensechszylinder angetrieben, der auch der Standardmotor des Falcon war. 1965 wurde der Econoline als Option mit einem 101 PS (75 kW) starken 170-Kubikzoll-Reihensechszylinder angeboten. Im Jahr 1965 wurde ein 240-Kubikzoll-Reihensechszylinder zum optionalen Motor, der 170er wurde zum Standard. Ein Dreigang-Schaltgetriebe war Standard, ein Dagenham-Viergang-Schaltgetriebe wurde 1963 eingeführt und 1964 eingestellt; der 170-Kubikzoll-Motor wurde 1964 mit einer 3-Gang-Automatik angeboten und die beiden größeren Motoren wurden danach beide mit einer 3-Gang-Automatik als Option angeboten.

Karosserie ist von hum3d/ Chassis ist mein eigenes Design(bis auf die Auspufftöpfe die dran hängen, die kamen von der Vette)

Wie bei allen meinen Mods hoffe ich, dass ich das hier weiter aktualisieren kann, wenn ich besser werde

Ab sofort gibt es keine Fahrer- oder Lenkrad-Animation, da ich vom berühmten Lenkrad-Bug gebissen wurde und es mich einfach nicht so sehr stört, dass er nicht da ist.

Die einzigen Ergänzungen, die noch kommen werden, sind höchstwahrscheinlich nur Überrollbügel und Käfigoptionen (ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei diesem Modell mit Messgeräten oder Spiegeln herumschlagen werde)

Dieser letzte Teil gilt für alle meine Mods und ich habe es nicht gemacht, aber ich sehe, dass alle anderen es machen, also denke ich, dass es wahrscheinlich keine schlechte Idee ist, aber nehmt unter keinen Umständen meine Assets und benutzt sie für irgendetwas, es sei denn, ihr habt die Erlaubnis von mir, dies zu tun (es ist so einfach, wie für die meisten Leute zu fragen)

Alles in allem hoffe ich, dass es dir genauso viel Spaß macht wie mir. Danke, dass du es dir angeschaut hast


Credits

  • 03. Januar, 21:05 Uhr
    Version BetaV1.0.0

    first uploaded version betaV 1.0/ have most of it done other than the same as the rest,no gauges, simple interior, and no working mirros(i honestly dont think im even going to bother with them on this one)



Dateien


03.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. 63 Ford Econoline Pickup
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
econolinepickup.zip
332,2 MB 194

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }