C.C.M. 78 K-10

V BetaV2.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
163
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M. präsentiert den 78 c.c.m. K-10. Es ist nur ein großer gelifteter Pickup-Truck, dies ist mein zweiter veröffentlichter Mod.

Der Ausgangspunkt für das Karosserie-Mesh stammt von open3dmodel, vom artist:user.

Das Chassis ist mein eigenes Design (es ist nur das CJ Chassis, das ich noch einmal modifiziert habe, damit es in die Karosserie passt)

Genauso wie der CJ ist dies ein fortlaufendes Projekt, das aktualisiert wird, wenn ich mit meinen Modellierfähigkeiten wachse und ich mit dem jetzigen Stand zufrieden bin.

Das wird noch kommen

0.5 eine hängende vordere Antriebswelle!(ich weiß nicht warum, aber das lässt mich viel härter dafür arbeiten, als ich es sollte)

1.funktionierende Messgeräte und ein detaillierteres Interieur im Allgemeinen

2.Ersatzreifen und Teile Add-Ons (Basis Spiel ck Kofferraum für jetzt, bis ich einige meiner eigenen Design machen)

3.xml-Werte auf eindeutige Werte statt der Template-Generika geändert (Dateinamen sind größtenteils auf eindeutige Namen geändert, aber immer noch Beschreibungen und Teilenamen, die auf eindeutige für Fahrzeugnamen geändert werden müssen)

4.drehender Lüfter und Alt auf der Vorderseite des Motors, um der Geistermotor-Animation ähnlicher zu werden.(es ist jetzt eigentlich ziemlich nah dran ohne es)

5.volle Anpassungsmöglichkeiten mit vielen verschiedenen Farben und mit etwas Glück eine zweite Skin-Option

Credits

  • 23. Dezember, 00:28 Uhr
    Version BetaV2.0.0

    added opacity to windshields added hpand lp interiors and cockpit and windshield meshes, adjusted a bunch of shit.



Dateien


17.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. 78 K-10
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pickup.9.zip
262,4 MB 163

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }