C.C.M. Kaiser-Jeep M715

V BetaV1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
207
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M ist sehr stolz, den C.C.M Kaiser-Jeep M715 zu präsentieren.

Der G-890 Truck, 1 14-ton, 4×4, Kaiser Jeep M715, manchmal auch "Five quarter (ton)" genannt, wegen seiner 114 Tonnen Nutzlast, ist ein amerikanischer leichter Militär-Truck, basierend auf dem zivilen Jeep Gladiator (SJ). Design und Entwicklung für den M715 begannen 1965, er sollte den Dodge M37 ersetzen.

>

Das Hauptmodell ist von hum3d (mit einigen Anpassungen der Rahmenschienen und des Fahrerhausbodens, so dass das Fahrerhaus korrekt auf dem Rahmen sitzt, und einigen Dingen an den Achsen, so dass sie detailliert aussehen, z.B. Schraubendifferential, U-Bolzen und Platten, Hydraulikkolben an der Vorderachse.von mir gemacht) Das Bremsscheibenmodell an den Achsen ist von free3d.

Das wird noch kommen.

1. funktionierende Messgeräte.(ich habe angefangen sie zu machen, bin hängen geblieben. sie werden mit der Zeit kommen)

2.funktionierende Spiegel (habe es noch nicht gemacht, ich benutze sie nicht wirklich viel, also ist es keine große Sache für mich)

3. mehr Optionen zur Farbanpassung mit dem zweiten Skin

Riesengroßes Dankeschön an alle, die mir auf dem Weg geholfen haben (ihr wisst alle, wer ihr seid, und ich bin mir sicher, dass die Liste mit der Zeit länger werden wird)

Wie bei allen meinen Mods, nehmt bitte unter keinen Umständen irgendetwas, das von mir erstellt wurde, und ladet es ohne meine Erlaubnis und Namensnennung wieder hoch, wenn ich es modelliert habe, es sei denn, ich habe euch die Dateien gegeben (es ist so einfach wie fragen, für die meisten Leute)

Fragen, Wünsche und oder Kritik können gerne im Kommentarbereich hinterlassen werden, wenn es etwas ist, das mir gefällt, weiß man nie, ob es eine Ergänzung werden könnte

Danke, dass Sie es sich angesehen haben, ich hoffe, es gefällt Ihnen genauso gut wie mir

Credits

  • 10. Januar, 20:35 Uhr
    Version BetaV1.0

    first upload of the m715.



Dateien


10.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. Kaiser-Jeep M715
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
kaiser.zip
332,8 MB 207

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }