C.C.M. Scooter

V BetaV1.01prerelease Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
288
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

C.C.M. ist stolz, den C.C.M. Scooter zu präsentieren.

Der Scooter ist ein Kompaktwagen aus den späten 70er Jahren, als die Benzinpreise stiegen und die Importe immer beliebter wurden. C.C.M. entschied sich, einen einheimischen Kompaktwagen zu bauen, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein, und so wurde der Scooter geboren. Dieser spezielle Scooter wurde stark modifiziert, da keine 4x4-Optionen öffentlich verfügbar gemacht wurden.

Der Scooter verfügt über 3 verschiedene 350 C.I.-Motoren, die alle unterschiedliche PS-Leistungen bieten, je nachdem, für welche Anwendung Sie sich entscheiden, die am besten geeignet sind. Obwohl der Scooter ein Einheitsfahrzeug war, wurde er auf einen modifizierten Pickup-Rahmen desselben Jahrgangs gesetzt, der auch die 3/4-Tonnen-Achsen und -Blätter enthält, die auf ihm waren, und bietet die Möglichkeit, sowohl einen Scout-Anhänger als auch Full-Size-Anhänger zu ziehen. 3 verschiedene Federungsoptionen, Standard ist eine anständige rund um Off-Road-Federung, hoch ist gut hoch, und Off-Road ist eine sehr weiche und flexible Federung, die fast die Achse auf Ende in bestimmten Situationen stehen kann. viele Farboptionen für die Anpassung mit soliden und zwei Ton-Designs.

>

Danke, dass Sie es sich angeschaut haben. Ich hoffe, Sie genießen es so sehr wie ich (und ich mag es ehrlich gesagt wirklich)

Die meisten der Meshes für die Teile des Modells kamen von hum3d mit Modifikation von mir gemacht, um es zusammen zu setzen. Motor, Mastercylinder, Überrollkäfig und Karosserie von mir gemacht alle Texturen auch von mir gemacht (alles, was ich gesetzt habe, ist, nur fühlte sich wie es auf diesem zu sagen, ich denke) Reifen Meshes sind wie folgt freshbuckshot ist eine modifizierte Version von offroad_tire_301 von pablo perez (2009) und die bogger mesh wurde von mir gemacht.

Vielen Dank an alle, die mir auf diesem Weg geholfen haben (ihr solltet inzwischen alle wissen, wer ihr seid, und die Liste wird in der Tat immer länger), und das schließt alle von euch ein, die konstruktive Kritik hinterlassen haben, um zu helfen und diese Dinge, die ich zusammengefügt habe, in die kleinen "Meisterwerke" (die sie für mich sind) zu formen, die sie alle sein sollten. danke

Die Dinge, die noch kommen werden

1. ich denke, nur ein Custom-Schnorchel (aber gleichzeitig möchte ich es fast bei diesem Handi-Cap belassen tbh)

2. funktionierende Instrumente? ich habe immer noch keinen Satz zum Funktionieren gebracht und es stört mich nicht wirklich

3. funktionierende Spiegel? eine weitere Sache, die ich nicht wirklich benutze oder mich kümmert, wenn es passiert. also könnte es in der Zukunft passieren, vielleicht aber auch nicht. wir müssen abwarten, schätze ich


Wird das auf die Konsole kommen? ich weiß nicht, die Dateien sind da, ich denke, es kann sein, da es kein Badging oder Verweise auf das Äquivalent in der realen Welt in der Beschreibung oder im Gameplay gibt, ohne Dev-Tools, um die Dateinamen zu sehen, also werden wir abwarten müssen, ob es das schafft oder nicht. wenn nicht, werde ich versuchen, es auf Vordermann zu bringen, wenn nötig auch nachträglich.

Wie bei allen meinen Mods, nehmt unter keinen Umständen irgendetwas, das ich zusammengestellt oder erstellt habe, und ladet es ohne meine Erlaubnis wieder hoch. (wenn du ein Mesh benutzen willst, das ich erstellt habe, musst du meistens nur fragen, und ein Nicken zu mir, wo immer du es benutzt, ist alles, was ich im Gegenzug verlange) was das Hochladen von Tweaks meiner Mods angeht, wenn du sie privat hältst, dann hey, wen kümmert's. Aber ich will nicht, dass Tweaks öffentlich veröffentlicht werden, (wenn du Mods machen willst, dann lerne, Mods zu machen.(Wenn du Mods machen willst, dann lerne, Mods zu machen, und mach sie selbst, es ist eine Menge Zeit und Mühe, diese Dinge zusammenzustellen, und ich bin einfach nicht damit einverstanden, alle Modelle, die ich benutzt habe, sind leicht öffentlich zugänglich, und die, die ich gemacht habe, haben viel zu viele Stunden für das, was sie sind, in sich. jetzt, wenn du zusammenarbeiten wolltest und sie auf der gleichen Seite mit den entsprechenden Credits veröffentlichen wolltest? nun, das ist eine andere Geschichte, und darüber kann man reden)


Credits

  • 28. Januar, 19:34 Uhr
    Version BetaV1.01prerelease

    filled out the shop description section of xml. (i belive it to be ready for release now)



Dateien


28.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere C.C.M. Scooter
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
chevette.1.zip
314,1 MB 288

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }