Kamera-Einstellungen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
598
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Im Moment erlaubt dieser Mod nur die Einstellung des maximalen Zooms der Kamera des Platzierungs-/Baubildschirms. Die Werte reichen von 100% bis 500% Zoom in Schritten von 25%. Die Einstellung befindet sich im allgemeinen Einstellungsmenü am unteren Rand und wird sofort gespeichert (sobald man sie ändert).

>

In Zukunft plane ich, mehr mit dieser Mod zu machen, deshalb habe ich sie auch so genannt. Ich neige dazu, mit Leuten an größeren Placeables zu arbeiten, und deshalb habe ich beschlossen, sie zu schreiben. Jetzt teile ich sie mit euch allen.

Viel Spaß damit!

Credits

ThundR

  • 21. Juli, 16:37 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


21.07 2023
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TH_CameraSettings.zip
93,2 KB 598
21. 07 2023 598

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }