Canadian Prairies Ultimate

V 4 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.847
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

Canadian Prairies Ultimate 4 Final Fruits: mohn, sunflower, oat, rye, cotton, grape, soybean Mods: potato washer and steamer, compost plant, compost master, terrain and dirt control, soil mod, dammage repair, mixfeeder, map ampeln, sawmills, saegewerk, wood chippers... Many more hours of testing and corrections.

 

Credits

Thanks to all modders for anything I used on this map.

  • 22. September, 12:38 Uhr
    Version 4 Final



Dateien

Hashtag: f4a5293f5d6f42b6cba9127d5b94c619
Version: 4 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f4a5293f5d6f42b6cba9127d5b94c619
Version: 4 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil/Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f4a5293f5d6f42b6cba9127d5b94c619
Version: 4 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Decker_MMIV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f4a5293f5d6f42b6cba9127d5b94c619
Version: 4 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: VitaminC
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 Final
Landwirtschafts Simulator 15
CanPrairiesUlt4_files_ModLandNet...
947,2 MB 2847
22. 09 2016 2.847

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frank83 23. 09 2016

    September du bist der superman unter den spielern anscheind,ich würde mir nie einen pc in einem wert von einen kleinwagen holen und da spreche ich garantiert einigen spielern aus der seele. mein pc mit guter grafikkarte(nvidia für 80 euro mit 2gb) hat gerade mal 600 euro gekostet und ich kann 95 % der maps ohne fps einbrüche zocken trotz ca 200 mods im ordner. also hau nicht so auf die *****,weil du vieleicht geld von mami bekommen hast für deinen pc. schönen gruss frank83. und zur map bei mir funktioniert sie auch auf meinen "BILLIG" Pc ohne probleme


  2. Steinadler01 23. 09 2016

    ich finde die Karte ganz gut habe keine FPS -Einbrüche das einzige ist Gras zu Stroh mit einen ladewagen ,habe aber eine andere möglichkeit gefunden Gas zu ernten


  3. FalPos 23. 09 2016

    Ich muss Vollernter67 recht geben. Bei mir hat die Karte auch massivste FPS-Einbrüche. Mit jeder weiteren Aktualisierung der Karte wurde diese für mich immer mehr unspielbarer. Mittlerweile habe ich es aufgegeben diese Karte zu spielen.


  4. Zeroboy 22. 09 2016

    Wenn ich Gras gemäht habe und es einsammeln tun, ist es Stroh im Lagewagen wo dran könnte es liegen.



}