Case IH Mx 280 Us edition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.380
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Case IH Mx 280 Us edition

Credits

orginal mod: Treckerjack,Knagsted,@poc@lypse
Testeur: TheFlown Ls-Modteam-France
Edit: Axel_of_Sweden
Edit: Greasersnoopy

  • 12. April, 20:25 Uhr
    Version 2.0

  • 34672
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahre
  • 34779
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d0f487f508db2bebf5ce5550e6b95bb3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack
Preis im Shop: 90000 LS
Name im Shop: Case Magnum 280 V3 US
Beschreibung im Shop: Case Magnum 280 US wider tires and reflection.
Modle:Treckerjack (original), Knagsted (case 7100), @poc@lypse
Reskin and Edit: @poc@lypse Script: Knagsted, @poc@lypse
Testeur: TheFlown Ls-Modteam-France
Edit:Greasersnoopy www.codmodder.com

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CIHmx280ref_us.zip
12,7 MB 1380
12. 04 2011 1.380

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joshi 23. 04 2011

    cooler schlepper muss ich gleich mal testen


  2. dan123 14. 04 2011

    Ein sehr schöner Mod - hat viel Ähnlichkeit mit dem Orignial.
    Fahrverhalten ist gut. Licht über F, Arbeitslicht nocheinmal F drücken. Ausleuchtung ist gut.

    Leider ist er reflective, das sieht nicht so klasse aus und frisst Systemleistung (hab´s entfern, danach war gut)

    Was mich aber doch sehr stört: Die schwarzen Teile auf den hinteren Reifen. Die sind eigendlich dafür da, um einen Zwillingsreifen am Hauptreifen zu befestigen. Da diese Zwillinge aber mit einem Adapter direkt an der Nabe verbunden sind (wie das in den USA schon üblich ist, auch gut zu erkennen wenn man die Zwillinge ausschaltet) sind die Teile cpl. überflüssig. Wenn die noch entfernt würden, wäre er toll.

    Die Kabineneinrichtung ist evtl. auch etwas verbesserungswürdig, kann man aber mit leben.

    Vielleicht noch ne Alternativ Verison mit normalen Reifen wie in Europa üblich oder richtiger RowCrop Bereifung. Ein ähnliches Set gibt es ja schon, aber die Qualität ist nicht so gut wie bei diesem Schlepper.

    Er ist auf jeden Fall fehlerfrei (Logfile).


  3. Oneson 14. 04 2011

    Hi, lade den schlepper gleich mal runter und teste dann mal wie er läuft;-)


  4. Easy 13. 04 2011

    also finde den schlepper nach dem KIROVETS den besten schlepper in (REAL LIFE) schlecht hin ist aber auch der perfekte mod:-)


  5. IHC 1455xl 12. 04 2011

    Schöner Schlepper, muss ich mal testen.



}