Case Magnum 335

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.804
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits


Convert and Edit by Dzanito

  • 10. Dezember, 21:23 Uhr
    Version 1

  • 3285
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3119
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3063
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f01017d1e2cc6ebf7353b51c58f5f0e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Case Magnum 335
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito

10.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
case-magnum-335--3.zip
12,4 MB 4804
10. 12 2010 4.804

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ährenwort 05. 11 2011

    Sound ist für`n Po, Farbe wirkt Matt und links vorn am kottflügel wurde das reflectiv skinn nicht entfernt.

    Leichter Glanzmod und fehler ausgebessert dann Top!


  2. linkman 24. 09 2011

    echt gut der mod
    were cool wen jmd den noch unsikn könt zu n newholland t8
    aber sonst ein super schlepper
    weiter so


  3. bernie01 30. 01 2011

    det ding läuft-geil!!!


  4. duisy 06. 01 2011

    der mod ist ganz in ordnung.. blos vorne die hubfläche ist schlecht


  5. hat der rundumleuchte


  6. lego 19. 12 2010

    Iiiist ein guter Mod. bis auf dem sound finde ich alles super.


  7. Mukussu 17. 12 2010

    top mod, gibt eigentlich nix zu meckern, weiter so!


  8. mavjatsch 12. 12 2010

    wie ihr auf den dritten Screenshot erkennen könnt, gibt es Probleme, was die Beleuchtung angeht, könnt ihr das vielleicht mal fixen, denn dann ist es mit abstand der beste Schlepper!


  9. Otcho 11. 12 2010

    Kann mich Flipper anschliessen.Toller Mod,schöne Beleuchtung.


  10. mavjatsch 11. 12 2010

    @dan123:
    aso, dann habe ich das mit der Kamera falsch verstanden.

    schade, dass du das nicht im MP testen kann, weil man dann noch viel erkennen kann.

    Ich fahre kein Fendt, deswegen weis ich nicht wie das beim 939 ist^^, aber ich warte nun einfach ein wenig, bis eine neue gefixte Version rauskommt.

    Hoffentlich macht Logius (oder so^^) mal eine Gefixte, wäre nett.


  11. MXU140 11. 12 2010

    finde den mod auch sehr gelungen nur die motorhaube könnt man noch mal ein weng verbessern z.b. das sie hinten zusammen leuft un das man die kanten ein weng weg macht
    und in der kabine die lenkseule ein weng schmäler
    aber sonst sehr gelungener mod


  12. dan123 11. 12 2010

    @mavjatsch: snooze225 meinte, das die Draufsicht viel zu nahe ist, darauf hin meinte ich, das ist nicht so schlimm bzw. mit nicht aufgefallen. Ausserdem kann man ja, wenn es einem zu nahe ist, mittels Mausrad den Abstand erhöhen. Und ich muss Dir Recht geben, der Abstand kann wirklich groß sein, wenn man möchte.
    Zu Deinem Kommentar mit dem fahrverhalten: Find ich gar nicht so extrem, der Fendt 939 den ich habe ist wesentlich schlimmer.
    Leider kann ich zu den MP nix sagen, da ich nur SP zocke, Verbindung einfach zu lahm - bei mir gibt´s max DSL 2000 :-(


  13. mavjatsch 11. 12 2010

    achja, soundprobleme empfand ich nun nicht so wirklich.
    und was hier mit der Zoom-einstelllung ist, verstehe ich nicht.
    Man kann diesen Trecker, ganz normal wie bei allen anderen auch, herauszoomen, und er zoomt sogar sehr weit hinaus


  14. mavjatsch 11. 12 2010

    So haben soeben den schön anzusehenden Case getestet.

    Gut sind das Aussehen und, dass die Rundumleuchte im MP funktionieren (also von anderen gesehen werden)

    schlecht und möglichst schnell änderbar sollte sein:
    Das Licht wird im MP leider durch "weiße Balken" dargestellt. Es ist gut, dass die Anderen das Licht überhaupt sehen, jedoch sieht es bescheuert aus^^

    Und irgendwie ist der zu weich gefedert. Also wenn´s geht ein wenig am Fahrverhalten ändern, damit er nicht auf der Straße so rumwippt ;-)

    Danke
    P.S: ansonsten einer der besten Mods!


  15. dan123 11. 12 2010

    So hab ihn mal getestet. Das mit dem Sound ist war, den könnte man verbessern, wie bei so manchen Mods. Funktionen sind ok, endlich mal wieder einer mit Arbeitslicht. Läuft ca 55 Km/h. Optik wie schon auf den Fotos genial, und das ohne die Grafikkarte zu erledigen. Logfehler nicht gefunden. Das mit der Draufsicht kann ich nicht bemängeln, wenns Not tut, kann man ja wegzoomen, finde das passt schon - aber. das ist ja wie vieles Ansichtssache.

    Gelungener Mod - gerne mehr davon


  16. snooze225 10. 12 2010

    Ein Wort: Optimierungsbedarf. Optik gut, Draufsicht viel zu nah. Und der Sound... High-End-Traktor mit Oldtimersound? Come on!


  17. dan123 10. 12 2010

    Endlich mal ein Magnum der auch wie ein Magnum aussieht, und nicht ein New Holland im CVX/Puma Skin.
    Also der wird gleich getestet. Hoffe er funktioniert genau so gut wie er aussieht.


  18. föcking 10. 12 2010

    geiill!!sau geiler lob an modder!!!



}