Case IH MXM 120

V 1.0 meine Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.134
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hab den Traktor Heruntergeladen ihn probiert und etwas verändert!

Änderungen:

-Traktorkabinendach federt mit

-Auspuff federt mit

-Tastenbelegung verändert und angepasst

-Leistung angepasst

-Reifenbeite angepasst

-Anhängepunkte und Anhängehöhe von Anhängern ob Oben-, oder Untenanhängung geändert

-Hubbereich des Heckkrafthebers angepasst

 

Hab den Traktor nicht selber gemacht, ihn nur geändert...!!

freue mich über weitere Verbesserungsvorschläge!

WICHTIG!! : MOTOR STARTEN --> 2x "," am Num Pad!

Credits

-16/8 Getriebe
-iC Bedienung
-RPM einstllung
-Kabinenfederung
-Sitzfederung
-Türen, Seitenfenster und Heckscheibe öffnen/schließen
-Handbremse
-PowerShuttle

Änderungen

  • 27. Februar, 19:33 Uhr
    Version 1.0 meine

Bilder

  • 167557
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 167556
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 167555
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 167554
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 167553
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 167558
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: eae1629c5cd6606e7586659582b25d0f
Version: 1.0 meine
Multiplayerfähig? nein
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop: Case IH MXM120
Beschreibung im Shop: Das New Holland TM175 aus BJR-Modding.
Features: Kabinenfederung, fronthubwerk, beifahrersitz, ein CB-Antenne, zwei rundumluchten.
Traktor angaben:
Motor: 175 hp [130.5 kW] | PTO: 145 hp [108.1 kW]
Übertragung: Power Command | Getriebe: 18 vorn und 6

27.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 meine
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseMXM120.zip
34,8 MB 4134
27. 02 2012 4.134

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fella-Fan 13. 05 2012

    wenn ich ein gerät anhenk dann hebt die heckhydraulik so, dass die maschine ned gscheid hochgehoben wird und die hinteren reifen in der luft henken help :/


  2. holder-fan 01. 03 2012

    ich finde ihn nicht gut die new hollands sind besser
    meine begründung das er schlecht ist: als ich einen düngestreuer darn gemacht habe hing er schief und an einem andern traktor nicht

    ( für rechtschreibung haftet meine tastatur :D )


  3. magnum 370 28. 02 2012

    macht ma des Dach in der richtigen Farbe, dann sieht der richtig gut aus


  4. Johny 1996 28. 02 2012

    Ja schon lange


    aber ändert mal bitte die reifen die sehen nämlich nicht gut aus weil case haben keine schwarze stelle in den reifen


  5. Dragon75 28. 02 2012

    Ihr wisst schon das im realen Leben die Marken Steyr, Case IH und New Holland unter einem Dach vereinigt sind.

    2 Antworten

  6. meister lui 27. 02 2012

    Mag ich nicht weil ich habe genau so ein von New Holland gehabt da muss mann schalten hohe Leistung regeln und reifen an bauen und starten scheiße!!!

    2 Antworten

  7. PCgamerM mach es besser und mecker nicht mach das gleich script in nen von dir gebauten rein dan zeig mal los auf gehts!


  8. fendt 820dup1 27. 02 2012

    da stimme ich PcgamerM zu der sieht genauso aus und sowas ist nur verarsche der mod ist es nicht wert

    1 Antworten

  9. PcgamerM 27. 02 2012

    Verarschen kannst mich net ! Das ist ein New Holland von BMR-Modding ! Nur umgeskinnt !!!

    3 Antworten


}