
1 / 15
Virengeprüft
v1.0 aktuell
Free Mod
Einsame Insel
★ 2.6
Bewertung
37 Bewertungen
2.1K
Downloads
25.0K
Aufrufe
5
Danke
Hat lange gedauert, hab mir viele viele Gedanken voll und hoffe es gibt nichts daran auszusätzen. Es ist die erste Map die ich online stelle, selber gemacht hab ich allerdings schon mehrere. Dachte mir vil. gefallen jemand anderem auch meine Ideen und würde mich über Kommentare und Anregungen freuen!
Die Map war zu beginn eine flache Fläche ohne irgend welche Gegenstände oder Objekte.
Ein großes Dankeschön an alle, deren Gebäude und Objekte ich in meiner Map verbaut habe!
Wünsche dir viel Spaß beim spielen und arbeiten auf meiner Map.
Die Map darf auf anderen Seiten zum Dounload zur verfügung gestellt werden aber immer mit dem Originallink!
Kommentare38
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
ist der futtermischwagen dabei?
eine frage wo kann man seine sähmaschiene auffüllen
Bezüglich Futtermischwaagen: nein dr ist nicht dabei! Man kann aber auch direkt im Stall abladen! Und wegen Sähmaschine auffüllen: am besten zuhause in der Getreidehalle oder mit einem Waagen vom Hafen holen und dann per Überladeschnecke die Sähmaschine laden!
lol das is voll geil oder was meint danke an den modder
Ich häte eine Frage wo kann man bitte Heu entladen und wo ist die Gülle Pumpe ??? Aber sonst geile map !!!
auf die Heuproduktion bin ich nicht extra eingegeangen sollte aber im silo bladbar sein! Gülle kann direkt vor dem Stall entnommen werden!
Ich kann mich nur thora 65 anschließen und bitte kühe in den stall und auf die wiese. ach und bitte mist und gülle mod einfügen.
Gute Spielidee-Ausführung na ja. Abladestelle ist ok sollte aber mit einem Hafen gekoppelt sein an diesem könnte man zb. Tanken u. gleichzeitig die Geräte od. Fahrzeuge die per Schiff ankommen abholen,(Tankstelle weg u. Händler in den Hafen) die Stromversorgung der Insel könnte per Windkraft gesichert werden. Der Hof ist ebenfalls ok aber die Weide sollte nochmals überarbeitet werden. Die Plattgedrückten Bäume und Mapränder sind nicht mein Fall. Felder sind Top, die Berge zu kahl. Zum Schluss Bitte noch das PDA und die Startmaschinen anpassen. Sorry wenn ich zu kritisch war aber ich sehe das oben genannte als Anregung für eine V2.
Danke für die Kretik! Gut das sich mal jemand die zeit nimmt eim paar Zeilen mehr zu schreiben! Eindeutig motivierend und und schön zu lesen das sich manche auch auch gedanken über die weitere entwicklung der Map macht! Werde mich mehr oder weniger sofort an die umsetzung der ideen machen!
Endlich einmal eine konstruktive , gut formulierte und motivierende Kritik. Damit kann ein Mapper etwas anfangen. Und nicht wie es sonst Standard ist nur blödes gemeckere und demotivierendes Gelaber.
ja hab die gleiche frage wie Hauke 1 ist die für Low PC's
auf die frage der von Hauke 1 bezüglich Low PC´s! Am besten probieren...denke allerdings das beim versuch ein wenig ruckeln unumgänglich ist!
Immer wieder toll zu lesen wie einer bestimmt was für andere gut oder schlecht ist , Spass macht oder nicht. Gut , wo die 262 MB herkommen verstehe ich auch nicht so ganz. Und die große Tankstelle wirkt etwas fehl am Platz . noch dazu da ihr eine Anbindung zum Weg fehlt. Trotzdem hat die Map einen schönen Hof , gut angelegte Felder und eine interessane Abladestelle. Wir werden sie auf jeden Fall als Hintergrund für unsere Geschichte verwenden. Aber erst nach dem großen Bergrennen das am übernächsten WE in der LS Welt stattfindet. Bis dahin macht euch selbst ein Bild über die kleine Map. http://www.youtube.com/watch?v=lo_HV3Oc6EM
Hab mir die Map mal runter geladen. Ich frag mich was an der Map 262 MB hat ?. Zudem ist die Map noch kleiner als die Original Map . Das PDA ist noch die von der Original map. Also stimmt Das PDA überhaupt nicht. Der Download lohnt sich nicht . Die Mapwird Euch keinen Spas machen. :-( Note 6 Durchgefallen.
also soweit ist die map ganz gut gelungen, nur auf einer einsamen insel ist eine tankstelle wirklich irrsinn, und ein hafen ein absolutes muß ! finde ein hafen wäre als alleiniger verkauf besser gewesen als der agrarhandel auf dem berg, und als begrenzung der map würde ich dann auch wasser nehmen und nicht die komischen bäume, dann wäre sie durchaus gut. der rest der gebäude ist ok. aber trotzdem lob für die arbeit !!!
Die Map gefällt mir. Ist wirklich gut gelungen. Habe nur ein Problem. Die PDA stimmt nicht mit der Map überein. Sehe nur die PDA der Standard Map.
hab mich bemüht und viel zeit und nerven dafür verbraucht es aber nicht hinbekommen! würde mich aber mal über eine gut erklährung freuen! weil das mit dem PDA nicht so funktioniert hat deswegen ist die Map ja auch sehr übersichtlich gehalten! Das man auch ohne nicht den überblick verliert!
finde die map gut Ich habe aber noch eine Frage was für ein MC Cormick ist das auf dem letzten Bild
am letzten bild der rote Traktor ist kein Mc Cormick sondern ein Case MXM 120 den ich auch on gestellt habe!
Nicht schlecht daumen hoch und weiter so.