CaseIH Magnum 335 fixed

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.637
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag liebe Community,

hiermit stelle ich euch eine völlig überarbeitete Version des  CaseIH Magnum 335 vor.
Mittlerweile handelt es sich um die V4. (fixed)

Entschuldigung für die Fehler in der Version (habe im Trott wohl mal die .zip´s vertauscht).
-> V4 fixed

  • Fahverhalten
  • Hupe
  • Heckhydraulik


Es sind viele Funktionen und vorallem viele Verbesserungen vorgenommen worden.

Alle Funktionen sind bei dieser Version vollkommen MP-fähig (mehrfach getestet).

  • ES-Limiter
  • bewegliches Zugmaul
  • Lichtscript V3.1 (z.B.: Blinkersound und automatisches Ausgehen)
  • völlig neue Sounds
  • Hilfefenster
  • Zuschaltbare Zwillingsreifen
  • Allrad
  • Lightbar
  • Manueller Start
  • und Weiteres


Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit diesen Mod.

Der DL-Link darf überall veröffentlicht werden,  aber es muss der originale DL-Link bleiben.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung

Vielen Dank an Bauer Hooorst und Maiklucas


Schönen Gruß
Farmer&Friends und LU Ackermann

http://luackermann.de/

Credits

  • 22. Januar, 12:53 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: 9d35327f9ee55ba94f97166b3b07aad0
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_Magnum335.zip
13,2 MB 2637
22. 01 2012 2.637

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. muss magnum310 völlig recht geben...
    Ich glaube, wenn es einen Mod gäbe, der auch aussieht wie ein magnum, dann wäre der unter den top downloads...
    mir persöhnlich würde ein traum in erfüllung gehen wenn einer mal nen richtig guten magnum machen würde..gleiches gilt für Puma

    1 Antworten

  2. dan123 22. 01 2012

    Ja, gute Weiterentwicklung. Die Fehler der letzten Version wurden behoben (fehlerhafte Heckhydraulikec ect.)

    Die Hupe ist jetzt auch ok, kein Lied mehr.

    Das Modell ansich ist immer noch grenzwertig - das könnte man verbessern - aber das der Modder ja auch zugegeben, und ist damit gegessen.

    Leider ist jetzt die Cam in der Kabine spiegelvert. Das war sie vorher nicht.

    Naja, eben einigermaßen gutes Grundmodell mit jetzt guten Funlktionen. Die InnCam kann man ja ziemlich einfach umstellen. Daher jetzt so ca 4-4,5 Sterne. Ganz guter Case für eingefleischte Fans. Allerdings sollten Leute die Wert auf 100%ige Originalität im Modell wert legen die Finger davon lassen.


  3. qwert11 22. 01 2012

    wie gut ist der mod denn jetzt mal ehrlich wie gut tut er seien tun


  4. Magnum310 22. 01 2012

    also mal erlich der schaut weder nach einem magnum noch nach einem Puma aus wir haben nen magnum 310 daheim und nen Puma 230 und das ist keins von beiden


  5. mavwitch 22. 01 2012

    Der Magnum ist optisch nicht schlecht. Der Innenraum könnte allerdings für meinen Geschmack noch verbessert werden (z.B.Kontrollleuchten, Tacho).

    Was mich persönlich allerdings stört ist das VIEL zu hohe Gewicht von über 109 to, dadurch gehen die Hinterräder beim einfedern durch die hinteren Kotflügel. Das sollte noch verbessert werden.


  6. CaseMagnum340 22. 01 2012

    an sich guter mod funktionen sind ok aber das ausehen
    -andere Reifen finde ich
    -kabine breiter viel zu schmal
    -haube unrealistisch


  7. afx9120 22. 01 2012

    also ich kenn den in echt un die sehen ganzanders aus von innen wie von ausen , iwi is die inenansicht immer so zusammengepresst


  8. Was für ein Maßstab hat denn der trekker

    1 Antworten


}