Case MX285 US Version

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
534
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Case MX285 US Version

Credits

orginal mod: Treckerjack,Knagsted,@poc@lypse
Testeur: TheFlown Ls-Modteam-France
Edit:Axel_of_Sweden
Edit:Greasersnoopy

  • 09. April, 18:57 Uhr
    Version 2.0

  • 33786
    von Cola-Korn
    vor etwa 13 Jahre
  • 33923
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e564be854927e189b86bc58f85e13b2e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack
Preis im Shop: 90000 LS
Name im Shop: Case Magnum 285 US
Beschreibung im Shop: Case Magnum 285 US wider tires and reflection.
Modle:Treckerjack (original), Knagsted (case 7100), @poc@lypse
Reskin and Edit: @poc@lypse Script: Knagsted, @poc@lypse
Testeur: TheFlown Ls-Modteam-France
Edit:Greasersnoopy www.codmodder.com

09.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CIHmx285.zip
12,7 MB 534
09. 04 2011 534

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat fahrer 18. 09 2011

    naja, er macht seine arbeit


  2. dan123 10. 04 2011

    Tja, ich weiß nicht was das bringt einfach einen Mod der schon mind. 2x hier drin steht nocheinmal reinzustellen - dazu noch einfach aus einem Mod-Pack genommen was auch hier drin steht. Jetzt haben wa 4x den gleichen Schlepper - und er ist immer noch nich wirklich zu gebrauchen.

    Ich wäre der Erste der Euch ein Dickes Fettes Lob ausspricht, wenn Ihr einen guten MX auf die Beine stellt
    - ohne Log Fehler (nicht wie hier)
    - Optik passend (nicht wie hier)
    - Funktionen drin (Licht ect.)
    - Fahrtüchtig (nicht so eine Katastrophale fahrweise wie der hier)
    ect. ect.

    Meinetwegen gerne is US Ausführung - habe ich nix dagegen, mag ich gerne - aber nicht so wie dieser.
    Der DL lohnt nich einmal für eingefleischte CASE Fans - lasst es Ihr Ärgert Euch schwarz.


  3. der ist nicht so gut der ist einfach aus einem casepack herausgenommen worden :( denn gibts auch schon 3mal
    verbesserungsfähig:
    rul passt nicht zu denn normalen treckern
    mehr zugkraft
    mehr gewicht
    typischer case mx sound
    geschwindigkeit etwas flotter machen
    und das aussehen von innen und ausen etwas überarbeiten
    dann wär es ein guter trecker
    fazit:
    2einhalb wenn es gehen würde von 5 sternen


  4. Ich hab mir jetzt Premium geholt und werde den jetzt erstma testen


  5. Ich würde den zu gerne Testen aber da man den bei uploaded.to reingestellt hat kann ich ihn leider nicht runterladen:(

    1 Antworten

  6. Bio Bauer 09. 04 2011

    sieht man nich so viel :P
    aber hört sich schoma cool an



}