CaseIH Magnum 335

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.342
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag liebe Community,

hiermit stelle ich euch eine völlig überarbeitete Version des  CaseIH Magnum 335 vor.
Mittlerweile handelt es sich um die V4.

Es sind viele Funktionen und vorallem viele Verbesserungen vorgenommen worden.

Alle Funktionen sind bei dieser Version vollkommen MP-fähig (mehrfach getestet).

  • ES-Limiter
  • bewegliches Zugmaul
  • Lichtscript V3.1 (z.B.: Blinkersound und automatisches Ausgehen)
  • völlig neue Sounds
  • Hilfefenster
  • Zuschaltbare Zwillingsreifen
  • Allrad
  • Lightbar
  • Manueller Start
  • und Weiteres


Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit diesen Mod.

Der DL-Link darf überall veröffentlicht werden,  aber es muss der originale DL-Link bleiben.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung

Vielen Dank an Bauer Hooorst und Maiklucas


Schönen Gruß
Farmer&Friends und LU Ackermann

http://luackermann.de/

Credits

ES-Limiter
bewegliches Zugmaul
Lichtscript V3.1 (z.B.: Blinkersound und automatisches Ausgehen)
völlig neue Sounds
Hilfefenster
Zuschaltbare Zwillingsreifen
Allrad
Lightbar
Manueller Start
und Weiteres

  • 20. Januar, 21:02 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: 31c5f46dd621c1458bb7e23e34e0eebb
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_Magnum335.zip
16,7 MB 1342
20. 01 2012 1.342

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. uwe1955 11. 07 2012

    mir ist das egal was andere über case schreiben ich liebe sie so wie ihr macht DANKE


  2. Mister S 29. 05 2012

    10~15Punkten
    Das Lenkrad ist viel zu ,,SPEZIEL'' sag Ich mal .
    Daher gute 10P. !


  3. dan123 21. 01 2012

    Hat den eigendlich überhaupt jemand probiert?
    - Unterlenker der Hydraulik hängen beim ankuppeln eines Gerätes einen halben Meter hinterm Schlepper (siehe Bild)
    - Hupe ist der Anfang irgend eines Liedes, totaler Unsinn!
    - Fahrverhalten grenzwertig, Beschleunigung/Bremsen viel zu heftig.
    - Modell ist immer noch recht grenzwertig. Hinten nix richtig modeliert, meist nur textur. Sieht alles recht komisch aus. Was soll der Fernseher in der Kabine?

    Die restlichen sachen gehen, Zwillinge funzen gut, Licht ist auch ok. Zieht auch gut was weg.

    Alles in allem sollte man den noch etwas bearbeiten, besonders das Modell ansich.

    1 Antworten

  4. deutzd 21. 01 2012

    macht der log fehler wie der vorgänger?

    1 Antworten

  5. T-Fight 21. 01 2012

    Das ist doch kein schönes maschinchen.... Dasd modell ist total daneben.... wenn schon nen 335, dann mit nem vernünftigen modell...

    1 Antworten

  6. steve91 21. 01 2012

    schönes ding
    aber mein hof ist mit fendt bestückt
    großes lob an den erbauer


  7. CaseMagnum340 21. 01 2012

    der mod ist cool aber eine sache ist nicht ok die kabine ist zu schmal viel breiter wenn du wilsst kann ich dir paar bilder zuschicken von der Kabine


  8. Case iH 21. 01 2012

    so habe den Magnum jetzt Getestet ist einfach Super.
    sollte glatt ein Premium Mod werden


  9. Der MF Fahrer 21. 01 2012

    Auf dem 4ten Bild da ganz rechts sieht es so aus als ob da en fernseher hängt ;D


  10. Case iH 21. 01 2012

    Endlich kommt mal ein Case Magnum mit Funktion.
    Also Case Fan sage ich Danke schön.


  11. pappa-1 21. 01 2012

    Guten Morgen Einziges Mango keine Reifenspuren auf Strasse und keine Fruchtzerstörung (IHC 7250) Sonst ist er Top. Gruss Pappa 1



}