CaseIH1455 SOUND

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.441
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

CaseIH1455 - SOUND-Edition, Patch 1.3, April 2019

 

V1.3.0 Changelog:

komplett überarbeitet, ganz neuer Sound, Sound.XML abgestimmt mit PeterAH (FBM). Danke für die wundervolle Arbeit und Freigabe.

  • alle Sounds NEU, auch Kompressor, Getriebe, Bremse, Hupe
  • neue erweiterte Farbwahl, Texturen und Interieur angepasst
  • noch mehr Leistung (ü60km/h) und darauf abgestimtes Fahrwerk + Bremsen, neue Reifen
  • erhöhter Reparatur- und Wasch-Intervall - günstiger Preis (aus Konkusversteigerung)

V1.0.0.1:

"uralt" - Version vom November 2018, kurz nach Release von FS19, erste Sound-Versuche von einem total enttäuschten User über die neuen FS19-Sounds ...

Wir empfehlen die Verwndung der Sound-Templates und Surface-Sounds: https://www.modhoster.de/mods/angepasste-soundtemplate 

Viel Spaß damit ... happy farming @all ... Euer SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: iginal85
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Mai, 10:06 Uhr
    Version 1.3.0

    komplett überarbeitet

    - neuer SOUND (Stand Patch1.3) sound.xml mit PeterAH (FBM) abgestimmt
    - noch mehr Power, besseres Fahrwerk, neue Reifen
    - erweiterte Farbwahl, verschiedene Oberflächen - Interieur überarbeitet - u.a.

  • 26. November, 06:58 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien

26.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_CaseIH1455_SoundEdition.zip
12,4 MB 1152
09. Mai 1.152
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19s_caseIH1455_sound.zip
11,7 MB 2289
26. 11 2018 2.289

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr gelungen allerdings etwas sehr flott beim fahren ich aber man gewöhnt sich drann etwas mehr schwarzer qualm wäre cool und die gänge schalten ist etwas abgehackt beim vollgas fahren mehr optionen währen noch cool zb gewichte vorne oder hydraulick aber sonst ist er klasse 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  2. boerdy 01. Januar

    klingt halt nochmal mehr nach föhn als die giants version :D


  3. LudmillaPower 27. 11 2018

    Nicht wirklich gut aber schön das es jemand versucht


  4. dphschb 26. 11 2018

    Sehr schöner Sound.
    Aber warum fehlen die " 1455 er " Schriftzüge an der Haube und der rechten Tür ?
    Außerdem bremst der Schlepper zu stark ab, wenn man das Gas wegnimmt.
    Kann man das ändern ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574337678