Cat Challenger X

V 2.2.2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.664
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier für den LS17:

 

Cat Challenger X

Standard Challenger aus dem Spiel mit folgenden änderungen:

Farbe: Grau/Schwarz

Leistung: 1250 PS

Geschwindigkeit: Vorwärts 70 km/h, Rückwärts 30 km/h

Sonstiges: Wenn man nun blinkt, sieht man es im Cockpit (für die die gerne mit der Innenansicht fahren)

 

  • Ansonsten ist es der Standard Schlepper
  • Wem die Farbe nicht gefällt kann diese durch die Original Textur austauschen (challengerMT900E_diffuse.dds)
  • Die Reifen drehen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, das liegt an der Geschwindigkeit

 

 

Zum Paypal link: spendiert mir ein Bier ;)

Credits

Modell: Cat Challenger
Textur: Giants , MasterXerion
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants, MasterXerion
Tester: MasterXerion
Sonstige: MasterXerion

Änderungen

  • 04. November, 19:21 Uhr
    Version 2.2.2.2

Bilder



Dateien


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2.2.2
Landwirtschafts Simulator 17
Challenger_X.zip
18,1 MB 2664
04. 11 2016 2.664

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brucie21 12. 11 2016

    Wäre interesant zu erfahren ob an diesem Mod weiter gebaut/ gemoded wird oder nicht.

    Danke

    Änderungs Wünsche:

    Evtl. mehr lenkarten und das Knicklenk ausschalten und dafür normale Lenkart bzw. verschieden lenkarten zu verbauen.


  2. Jan73 05. 11 2016

    Hi
    Einiges ist schon erwähnt. Was ich mir noch wünschen würde wäre: Farbwahl und eine weitere Reifenauswahl zb: Breitreifen.
    Gruß Jan


  3. Brucie21 05. 11 2016

    Bitte weiter bearbeiten, mit IC steuerung, mehr Farbauswahl (Felgen usw.)

    1250 PS scheint er nicht zu haben. Wurde getestet! 1250 PS vs. 649 PS. fast gleich!

    Also wenn du dein Handwerk beherrscht dann bearbeitetst du es noch mal.

    Wenn nicht wissen wir bescheid.

    Danke.

    1 Antworten

  4. MrFoxOfficial 04. 11 2016

    1250 PS? 70 kmh? Darf ich fragen wer sowas braucht?
    Türen zum öffnen und weitere Funktionen, das wärs.
    Aber so, ne...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573762846