Challenger MT800E

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.101
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin ihr Suchtis! hi 

Hier habe ich für euch die CAT Challenger MT800E.

Es ist nur eine Modifikation der Challenger aus dem Spiel und ein Gemeinschaftsprojekt von PommFritz und BigJoe.
Verbaut wurde:

- Xenon Licht (BigJoe)
- Kennzeichen Script (Blacky_BPG)
- Beleuchtete Armaturen
- Farbwahl
- getönte Scheiben außen (innen klar)

Der Mod ist Multiplayer tauglich (getestet) und auch sonst Logfehler frei!
Sollten sich doch irgendwelche Fehler eingeschlichen haben könnt ihr mir diese gerne Mitteilen, auch Konstuktive Kritik ist willkommen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken die mir in Bild und Schrift geholfen haben!  
Es ist nicht erlaubt diesen mod ohne meine erlaubnis neue Hochzuladen oder auf einer anderen Seite zum Download anzubieten!!!

It is not allowed to upload  mod without my permission new upload or on another side to download!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / PommFritz
Script: Giants / Blacky_BPG
Idee / Konzept: PommFritz / BigJoe
Tester: FurchenCowboys / ATB-LS-Gamer
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Februar, 08:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


01.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
CAT_MT800E.zip
25,3 MB 2101
01. 02 2017 2.101

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aljna 31. 05 2017

    Hi - ich finde die eingebauten xenon-lichter ganz toll!
    Das hätte ich selber nicht gekonnt.
    Endlich ein trac der das hat!
    Ich spiele mit dem mod darknight - sieht super aus!
    Vielen dank, dass du den mod mit uns geteilt hast.

    Habe meine maschine aber auf 65kmh aufgebohrt.
    So sind auch längere transportwege kein problem mehr.. :-)

    Könntest du eine 4-te motorenleistung, eine etwas höhere hinzufügen?
    Auch schwarzer Rauch aus den auspuffrohren, der abverlangten leistung angepasst, wäre ein augenschmaus!

    Empfehlung: unbedingt mit dem mod drive.control benutzen, auch wegen der "allrad-funktion und der "diffsperre"... ja ich weiss ist eh ein kettenfahrzeug, braucht es aber!!

    Von mir bekommst du eine empfehlung dafür .. ;-)))


  2. DjAngeloZero 02. 02 2017

    Ich habe eine Frage zum Xenon Licht und zwar ist es möglich dieses auch in andere Fahrzeuge einzubauen ? Sprich die Daten von dem Mod nehmen und in die XML anderer Fahrzeuge kopieren. Ich kenne mich da null aus und wollte einfach mal freundlich fragen ob das einfach so geht oder man da mehr machen muss, denn diese Xenon Lichter sind X-fach besser als die schlappen standart Lichter ^^


  3. Little Panda 01. 02 2017

    weil wir gerade dabei sind, wo ist der Direkt DL Link vom Giants Modell?

    1 Antworten

  4. deepblue 01. 02 2017

    Den Teil kannst du dir sparen:
    "...oder auf einer anderen Seite zum Download anzubieten!!!"

    Giants Modell....
    Zudem wirst du diesen Mod in ca. 30 Sekunden auf den Polenseiten usw. finden....

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550804277