CAT Lexion 590R und 580R

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
39.154
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello everyone I bring the second version of the package combine CAT Lexion 590R and 580R, with several improvements since its last version in 2011.

 

This package contains:

CAT Lexion 590R-Harvester

CAT Lexion 580R-Harvester

CAT Lexion 590R twin wheels

1050 Claas Vario-Head

Biso trailer for head-V1050

Corn-head Cornspeed

 

This pack contains features like

  - Working lights front and rear, plus tube light, all activated by pressing "F"

  -The ability to leave or straw

  V 1050-The head contains the pinwheel animation and lasers

  -The corn header contains animacioon in fruit, as well as folding it.

  -Combine this animated working position and transport. Contains Combine buyable dual wheels, can be remover for transport.

-Buyable twin wheels to 590R

 

Special thanks to Bandit basis for letting me use his combine Lexion 600 (http://www.modhoster.de/mods/lexion-600-package--3)

And to all the modelers and scripters who worked on LUA files and also the texture model.

 

It is totally forbidden to upload this mod without permission or the original download link to another site.

Also can not use the same parts as the wheels, which are of use exclucivamente Modding Big Boss Mods.

 

Finally I hope you enjoy, from the whole team Big Boss Modding (http://www.facebook.com/bigbossmodding)

Credits

Lexion
Model: Shangri66; edit to make more real by Julian11
Ingame & Script: Defender, Julian11
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234 ;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit convert to a CAT :Julian11
Räder/Bereifung: by modelleicher

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234
Edit Lexion600: Bandit

Schneidwerk V900
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Schneidwerk V1050
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234
Edit: Bandit

Convert to Cat Lexion Julian11

Änderungen

  • 20. Januar, 09:41 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 851a85b5d23ea9a239470679ce6554ed
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Julian11
Preis im Shop: 187900 LS
Name im Shop: CAT Lexion 590R
Beschreibung im Shop: Model: Shangri66;Julian11
Ingame and Script: Defender ,Julian11 (2013)
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
LS 13 ready by tiger1234
Edit Lexion 600/LS13: Bandit and julian11

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.54 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

94,20%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CATLexionPack.zip
24,1 MB 39154
20. 01 2013 39.154

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 01. 04 2014

    Das sind die besten Mähdrescher in meiner Sammlung. Wirklich nur zu empfehlen...


  2. blitzzz 04. 02 2014

    sehr guter mod :D
    nur weiss jemand wie man die prozentanzeige(rechts am bildschirm) ausmacht??
    da ich auch den inspector habe is es überflüssig und die anzeigen überschneiden sich mit den von claas lexion 600.
    kann mir jemand sagen wie ban beide ausmacht??

    dankee


  3. Madmax188 30. 01 2014

    ich habe so einige mods an Mähdreschern durch aber der gefällt mir an besten von Fahrverhalten nichts ist am ruppeln oder zuppeln mir gefählt er ganz gut wäre schön wenn er noch ausgebaut würde.


  4. Easymainer23 27. 11 2013

    Finde in ganz ok
    Meine bewertung
    3/5 Sterne bekommt er von mir


  5. Krassmann 13. 09 2013

    Hab den Mod grade erst entdeckt. 5/5!
    Er schaut klasse aus, arbeitet super, aber mal eine Frage:

    Was bringt es denn eigentlich, das Stroh nicht in Reihen abzulegen? Verliert man denn dadurch nicht all das schöne Stroh, das für Kühe / Ballen etc. gebraucht wird?
    Ich hab mal eine Bahn das Stroh gleichmäßig verteilen lassen, konnte es aber dann nicht mehr mit einem Schwader aufhäufeln zu einer Reihe - es war also weg, verloren. Macht das einen Sinn? Und wenn ja, welchen? *kratzt sich am Kopf*

    In dem Zusammenhang: Die Animationen sind erste Sahne!


  6. Lasse123 21. 03 2013

    dieser mod ist der hammer er hat alles was das herz möchte es macht richtig spaß mit him zu renten auch die zwillingsbereifung alles auch der schneidewerkswaagen funktioniert. ein riesen großes LOB und viel DANK an den super guten MODER DANKE DANKE :)


  7. jogibeer 19. 03 2013

    hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich die zwillingsräder an den Mäher bekomme habe schon fast alle Tasten aus probiert bitte um hilfe LG Jogibeer

    1 Antworten

  8. Marcel.Demmer 21. 02 2013

    die fressen aber sprit!


  9. maxmabi 21. 02 2013

    hallo
    habe den mod runtergeladen und so wie er ist in den mod ordner geschoben aber kann in nicht im shop finden was mache ich falsch


  10. muz251 09. 02 2013

    das kommt bei mir trotz 90 min warten...

    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.

    was soll die sch---??

    2 Antworten

  11. muz251 09. 02 2013

    na toll bei mir geht der link nicht...
    schade


  12. G19 09. 02 2013

    alle super ausser wenn man mehrer Helfer einstell überschneiden sich die anzeige am rechten rand


  13. Landmark 06. 02 2013

    ein kleines Problem ist mir aufgefallen, der Dieselverbrauch ist unnormal hoch, 10 l auf 300m Strecke!!!


  14. Landmark 05. 02 2013

    Danke für diesen super tollen Mod!! Spitzen Arbeit. 5 Sterne und eine dicke Empfehlung!


  15. Mauritzius 03. 02 2013

    Hi, der Drescher ist auf den ersten Blick genial, leider habe ich ihn noch nicht in Aktion gesehen bei mir! Aber mal ne Frage was hat das für ein Zweck das die Haspel beweglich ist und funktionieren die Laser an der Seite oder sind die nur a gimmig???


  16. Masterviesel 01. 02 2013

    ich würd den mod ja empfehlen geht aber nich! da ich den mod ja"nich geladen hab" also mach ichs als komi! der drescher is bis jetzt der beste den ich habe


  17. MuetzenPeter 28. 01 2013

    also ich habe schon viel drescher geladen und irgendwie hing sich das immer auf. aber der hier ist der Wahnsinn. die Details und das Fahrerverhalten ist echt spitze und vor allem die klein teile die sich bewegen also da muss ich sagen alle Achtung. WEITER SO. und es auf jeden fall 5 von 5 sterne


  18. Alwino 28. 01 2013

    Top Mähdrescher , macht sich im Multiplayer sehr gut und das Fehlerfrei über viele Stunden.Gutes Fahrvergalten würde sagen auch besser wie die identischen Claas die es zum Download gibt. 5 Sterne


  19. XxMarkusxX 25. 01 2013

    danke für den mod der bleibt aufem hoff


  20. Rocky66 24. 01 2013

    Toller Drescher aber ich brauchte mal bitte eure Hilfe denn wenn der Korntank voll ist Häckselt der weiter obwohl er steht und es kommt mir so vor ob da zwei Fruchtsorten oben im KornTank ersichtlich ist.Schaut doch bitte die Bilder an dann wißt Ihr was ich meine.Danke

    1 Antworten


}