Cat 635 D 2 Achsen Skidder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
7.455
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hab den skidder von meinen alten Model von Ls11 umgeschrieben auf Ls 13 viel Spaß mit dem Skidder es wirde auch in ein paar Stunden eine Forst-map von mir geben MFG:Ls11 Marcel

 

Installation : Entpacken nach Dokumente,My Games Farming simulator 2013, Mods

Bei Problemen und fragen stehe ich ihnen Gerne offen !

Credits

Ls11 Marcel

  • 03. Januar, 19:52 Uhr
    Version 1.0



03.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CAT_Tiger_635_by__Marcel.H.rar
21,9 MB 7455
03. 01 2013 7.455

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls11 Marcel 04. 01 2013

    Hallo Ls Fans ich entschuldige mich das ihr probleme habt kann ihn jemande der woevtl. mehr erfahrung hat anschauen und mir sagen wieso er bei euch nicht geht MFG Marcel.H


  2. Ls11 Marcel 03. 01 2013

    Bei Problemen bitte bei mir melden ! MFG:Marcel.H


  3. Ls11 Marcel 03. 01 2013

    Ups hab ich vergessen lade sie gleich hoch MFG:Marcel


  4. MrSh31by 09. 03 2014

    Ls11 Marcel du hat den Ls11 mod hochgeladen nicht den Ls13 schau in die log diese version1.0 ist für Ls11


  5. Dnumiar 10. 02 2014

    hallo ls11 marcel so wie es aussieht haste denfalschen hochgeladen
    hab ihn mir geladen der geht nur in ls 11 bei mir ist nicht die umgeschriebene version für ls 13 sieht man aber schon bei der mod xml und noch alles in png dateien statt dds

    gruss dnumi^^


  6. der mn 24. 12 2013

    COOL!!!Den such ich schon ewig lang für den "ls13"


  7. Da-Capo 13. 05 2013

    Schade das man den unter LS 13 nicht finden kann, obwohl es heist das er für 2013 umgeschrieben worden ist.


  8. Makki 28. 03 2013

    Der geht nich im spiel und in dem rar ordner sind 2 datei ordner drin

    Bitte um hilfe per pn


  9. suchtie97 07. 03 2013

    Ich hab den mod auch runtergeladen
    funktioniert nitt
    bitte um pn


  10. wie wärs mit nem zip-archiv.?!


  11. wiso ist es eine rar datei?


  12. gentlemanrgbg 05. 01 2013

    hab den Mod entpackt aber erscheint nicht im Shop!!!!


  13. AmaGeddonX 03. 01 2013

    ey man bittet dich um hilfe und weil du keien geben kannst musst die kommis der leute löschen ? sowas machen nur kindische modder.. sry aber dafür gibts 1/5 ...

    1 Antworten

  14. SgtRoyal 03. 01 2013

    Der erscheint nicht im Shop da er für den LS 2011 ist soweit ich das erkennen kann! Schade eigentlich :(

    Mfg


  15. MangOo 03. 01 2013

    wär zwar nice das ding ingame zu haben, doch die zip ist ein einziges durcheinander... ich weiß nicht ob das ein modpack sein soll oder ob der andere ausversehen da rein geraten ist, aber beide funktionieren nicht und durch die 3 .xml's blicke ich auch nicht durch. in der moddesc ist nur der forwarder drin und in der .xml vom tigercat sind auch nur stückchen drin bzw. sind in beiden .xml's dinge die fehlen, die aber bei den jeweils anderen drin sind o.O


  16. moped-driver 03. 01 2013

    Ich würde ihn auch gern testen aber bei mir erscheint er einfach nicht im shop :/


  17. gelöschter Nutzer 03. 01 2013

    du solltest die png dateien in dds verwandeln es macht die performance des mods besser. wenn die zange und die map da ist werde ich ihn testen... coole idee


  18. moped-driver 03. 01 2013

    Wieso erscheint er bei mir nicht im Shop?
    Habs mit der ZIP versucht und auch so wie es in der Beschreibung steht ?!



}